.........

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Dimi

.........

Beitrag von Dimi » 24. Aug 2010, 17:18

..............
Zuletzt geändert von Dimi am 18. Dez 2015, 02:42, insgesamt 5-mal geändert.

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans
Beiträge: 370
Registriert: 22. Dez 2009, 20:17

Re: Das Landquallententakel muss her!

Beitrag von RumpelnderDreck » 24. Aug 2010, 17:20

Ich hatte die ja schon dreimal in w4. Ich hab sie aus Spaß an der Freude immer zerschrotten lassen *gg*

Ne, Spaß beiseite. Seid ihr die einzige Welt ohne Tentakel? Ich weiß das gar nicht.

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: Das Landquallententakel muss her!

Beitrag von TarX » 24. Aug 2010, 17:23

Ne, sind genug Welten ohne Tentakel soweit ich das weiß.
Wobei ich sowieso nur W13 kenn die.. 2 oder 3 schon haben?

Leon (w4)
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 26. Aug 2008, 21:07

Re: Das Landquallententakel muss her!

Beitrag von Leon (w4) » 25. Aug 2010, 14:26

Eindeutig ein Bug, Dimi! :D

An der Behebung arbeite ich schon.. :-P ;D

Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 793
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Re: Das Landquallententakel muss her!

Beitrag von Zewa » 25. Aug 2010, 15:11

ähm.. Fasci, was hab ich verpasst oder wer hat in w11 denn nun bitte ein Tentakel? O.o
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Das Landquallententakel muss her!

Beitrag von Latzhosenträger » 25. Aug 2010, 18:29

galadana hat geschrieben:ähm.. Fasci, was hab ich verpasst oder wer hat in w11 denn nun bitte ein Tentakel? O.o
Na, ich. Ist doch klar.

Wo gibts denn schon Tentakel? Nach der Wiki-MP Seite: 6, 7, 9, 10, 13.

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans
Beiträge: 370
Registriert: 22. Dez 2009, 20:17

Re: Das Landquallententakel muss her!

Beitrag von RumpelnderDreck » 27. Aug 2010, 17:48

Ich hab ja gesagt ich habe keine Ahnung.
Ich wusste auch nicht, dass wir keins haben.

Dimi

Re: Das Landquallententakel muss her!

Beitrag von Dimi » 15. Apr 2013, 14:41

gibts da inzwischen ein update dazu? hat jemand einen gedroppt bekommen?

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Das Landquallententakel muss her!

Beitrag von Rober » 15. Apr 2013, 16:03

Jo, ich hab eins gedropt
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
nun
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 519
Registriert: 21. Mai 2008, 15:58
Wohnort: [w5]

Re: Das Landquallententakel muss her!

Beitrag von nun » 15. Apr 2013, 20:00

w5 hat soweit mir bekannt nach wie vor kein Tentakel.
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

loovayy
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 24. Jun 2011, 15:44

Re: Das Landquallententakel muss her!

Beitrag von loovayy » 15. Apr 2013, 21:25

nun hat geschrieben:w5 hat soweit mir bekannt nach wie vor kein Tentakel.

dachte hier gehts um w4? :D

naja gibt immernoch kein tentakel...

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Das Landquallententakel muss her!

Beitrag von Maya Natsume » 15. Apr 2013, 22:12

Latzhosenträger hat geschrieben:
galadana hat geschrieben:ähm.. Fasci, was hab ich verpasst oder wer hat in w11 denn nun bitte ein Tentakel? O.o
Na, ich. Ist doch klar.

Wo gibts denn schon Tentakel? Nach der Wiki-MP Seite: 6, 7, 9, 10, 13.
w3 besitzt meins wissens nach auch 2 tentakel

und die umfrage is unsinnig da hier jeder abstimmen kann wie er will und es so alles verfälscht

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Das Landquallententakel muss her!

Beitrag von Lauranthalas » 16. Apr 2013, 19:20

Die Umfrage ist eh nicht mehr relevant, da wer vor 2 Jahren ( als der Thread entstand) evtl. 0-1 mal angekreuzt hat und heute vielleicht schon 10 anklicken müsste ;).

Ansonsten kann ich nur sagen : Dimi schäm dich, bist unter die Leichenschänder gegangen?
BildBild

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Das Landquallententakel muss her!

Beitrag von Cobra de Lacroix » 17. Apr 2013, 06:26

hab den theard jetzt erst entdeckt xD ich schätz mal ich hab das vieh zwischen 200-500x gekillt aber genau wissen tu ich das net, hab keine strichliste geführt aber wenn ich sehe wie oft es clanis von mir noch heute versuchen beneid ich sie um ihre ausdauer^^ ich hab null elan mehr das vieh umzuhauen^^ vorallem weil die waffe jetzt net m mehr die beste is^^ ...obwohl irgend son spinner sich paar millionen locker macht umd damit anzugeben x)
Bild

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Das Landquallententakel muss her!

Beitrag von Galak » 16. Apr 2015, 12:47

Lauranthalas hat geschrieben:Die Umfrage ist eh nicht mehr relevant, da wer vor 2 Jahren ( als der Thread entstand) evtl. 0-1 mal angekreuzt hat und heute vielleicht schon 10 anklicken müsste ;).

Ansonsten kann ich nur sagen : Dimi schäm dich, bist unter die Leichenschänder gegangen?
Ach Dimi ist schon länger ein Leichenschänder. :mrgreen:

Es ist immernoch kein Tentakel bei uns gefallen? Nach all den Jahren? Naja inzwischen ist es ja ohnehin eine schrecklich veraltete Waffe und gerade halb so stark wie eine aktuelle Furchtwaffe _mindestens_ werden kann.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste