Stellungsnahme zu rein garnnichts

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Navigationsgerät
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 8. Okt 2010, 15:01

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Beitrag von Navigationsgerät » 21. Okt 2010, 20:00

ugh
zensiert

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Beitrag von DerPK » 21. Okt 2010, 20:04

=snigg= hat geschrieben:benutz mal dein hirn..wann soll bitte der oelturm abbezahlt werden?in 910 jahren :roll: ?
Selbst wenn, was würde es ihm denn bringen wenn er nen Multi hat, bei dem er keinen gewinn macht? also kanns doch auch egal sein. Eine Gegenleistung ist vorhanden.

Und dann gehe ich in Welt 5 und geben einfach wildfremden Leuten viel Gold und hoffe er wird gebannt.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Anonym
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 422
Registriert: 2. Feb 2008, 22:38

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Beitrag von Anonym » 21. Okt 2010, 21:21

Siehe ersten Post.
Zuletzt geändert von Anonym am 24. Okt 2010, 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Beitrag von Hurdock » 21. Okt 2010, 21:28

1. Du musst nicht blaue Schrift verwenden, wir können auch die normale Schrift lesen (gibt glaube ich sogar ne Forenregel, dass man doch nicht einfach so die Schrift einfärben soll)
2. Was du hier in "Allgemeines zu Freewar" geschrieben hast, betrifft nur die Spieler aus Welt 4/5. Allen Spielern aus den Welten 1, 2, 3, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, RP und AF geht es schön langsam am Popöchen vorbei. Und das einzige Gegenargument, das du hast ist "Nö." ??? Bei soviel Ignoranz deinerseits solltest du auch nicht mehr als Ignoranz von den Lesern verlangen.
Anonym_Welt5 hat geschrieben:EDIT1:
Übrigens, wie soll ich das ganze in dem Welt 4 UND Welt 5 Forum machen?
Zwei Threads erstellen? Meiner Meinung nach ebenfalls nicht all zu sinnvoll ;-)
Immerhin noch sinnvoller als 14 Welten sinnlos zu "informieren".

Navigationsgerät
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 8. Okt 2010, 15:01

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Beitrag von Navigationsgerät » 21. Okt 2010, 22:22

Hurdock hat geschrieben:Allen Spielern aus den Welten 1, 2, 3, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, RP und AF geht es schön langsam am Popöchen vorbei.
Da das als Fakt dargestellt wird, als Basis für eine Argumentation dient und nicht stimmt, ist dein ganzes Posting für die Füße.
Try again.
zensiert

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Beitrag von uboot » 21. Okt 2010, 22:32

und doch stimmt es.. kannst ja im welt 4 den thread machen und in welt 5 einen kleinen thread mit verweis.. wäre auf jeden fall sinnvoller als hier etwas anzureissen, das so einen kleinen teil der spieler betreffen dürfte, dass es wohl nicht unter "Allgemeines zu FREEWAR" geht..
Bild

Navigationsgerät
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 8. Okt 2010, 15:01

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Beitrag von Navigationsgerät » 21. Okt 2010, 22:40

uboot hat geschrieben:und doch stimmt es..
Tut es nicht.
Wieso nicht?
Nun, ich bin der Gegenbeweis.

Ich halte diesen Thread für hier gerechtfertigt um am rechten Platz.
Es könnte sich ja auch, wie es auch hat, eine allgemeine Diskussion über diese, ich nenn' sie mal "Fron-Methode", entwickeln.
zensiert

Anonym
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 422
Registriert: 2. Feb 2008, 22:38

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Beitrag von Anonym » 21. Okt 2010, 22:45

Siehe ersten Post.
Zuletzt geändert von Anonym am 24. Okt 2010, 22:15, insgesamt 2-mal geändert.
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Beitrag von Hurdock » 22. Okt 2010, 02:35

Navigationsgerät hat geschrieben:Da das als Fakt dargestellt wird, als Basis für eine Argumentation dient und nicht stimmt, ist dein ganzes Posting für die Füße.Try again.
Klar gibt es ein paar wenige Ausnahmen, wie dich. Ausnahmen bestätigen die Regel. Das einzige was ich als Fakt darstelle ist wohl, dass es die Spieler aus Welt 4/5 interessieren kann. Dem Rest kann es getrost egal sein. Übrigens hat der Threadersteller in seinem Anfangspost deutlich erklärt, dass es sich "vor allem" auf Welt 4 und 5 bezieht, was meine These zu 100% unterstüzt. BTW: Wenn du wirklich so interessiert an diesem Thema bist, wie du tust, dann schätze ich stöberst du auch wissensbegierig durch die Weltenforen und dein "Gegenargument", wenn man es denn als eines bezeichnen kann, zieht nichtmehr.
Anonym_Welt5 hat geschrieben:Es ging bei dieser Regel meines Wissens nicht darum, KEINE Farbe zu verwenden.
Hab da mal ein bisschen im Regelwerk herumgeschaut und prompt einen Paragraphen gefunden:
Tiramon hat geschrieben:§2 Schriftfarbe / Schriftgröße
Wir bitten darum, alle Beiträge in normaler Schriftgröße und Farbe zu halten.[...]

Anonym
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 422
Registriert: 2. Feb 2008, 22:38

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Beitrag von Anonym » 22. Okt 2010, 07:29

Siehe ersten Post.
Zuletzt geändert von Anonym am 24. Okt 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Beitrag von uboot » 22. Okt 2010, 08:02

Anonym_Welt5 hat geschrieben: Denn rein Theoretisch interessiert dieser Thread auch nur einen Bruchteil der Leute aus Welt 4 und Welt 5 - zumal hier bei weitem nicht alle vertreten sind.
Deswegen, wieso überhaupt einen Thread erstellen, also egal ob unter Allgemeines oder den Welten? Ingame-Brief an alle Leute und eine Botschaft an die Eiche!
Einsicht ist der beste weg zur besserung, der thread war eigentlich gar nicht nötig :wink: zumal die leute nur bei wirklich aufsehen erregenden fällen sich längere zeit an etwas erinnern.. musst dich mal achten, sobald das multi-geflame mal abgeklungen ist, vergessen das die leute in einem halben jahr sowieso wieder 8)
Bild

Anonym
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 422
Registriert: 2. Feb 2008, 22:38

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Beitrag von Anonym » 22. Okt 2010, 08:55

Siehe ersten Post.
Zuletzt geändert von Anonym am 24. Okt 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Beitrag von tanine » 22. Okt 2010, 13:06

Euer Gespame, Geflame und Offtopic ist echt nervig - und überflüssig. Gut, dann spielt ihr halt nicht in Welt 4 oder 5 und es geht euch am Hintern vorbei? Dann postet doch auch entsprechend nicht in diesem Thread.

Zur Kenntnis genommen, Anonym. Da ich dich ja bereits aus meiner Zeit in Welt 5 kenne, glaube ich dir das auch.
Leute, die es nötig haben, Gossip und sonstigen Müll zu verbreiten und zu tratschen, sollte man aber so oder so nicht im engeren Umkreis und Freundeskreis haben.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Navigationsgerät
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 8. Okt 2010, 15:01

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Beitrag von Navigationsgerät » 22. Okt 2010, 13:12

tanine ist foll doof!
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 22. Okt 2010, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verwarnt
zensiert

Benutzeravatar
gieriger Geldsack
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 25. Okt 2007, 19:23

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Beitrag von gieriger Geldsack » 22. Okt 2010, 22:34

Mein Gott, man kann sich das Leben aber auch schwer machen.
Niemand hier interessiert es, ob der Threadersteller nun einen Multi hat, oder nicht. Abgesehen natürlich von dieser einen ominösen Person, an die sich das Ganze richtet. Aber es hätte wohl zu viel Mühe gekostet, diese Person per Brief anzuschreiben. Dass man mit diesem Blödsinn Spam/Flames/etc anlockt, sollte wohl jedem klar sein.

Und warum man als Mod lieber jemanden wegen "XXX ist foll doof" verwarnt, anstatt den Thread dorthin zu verschieben, wo er hingehört (nämlich in das Weltenforum von Welt 5 oder 4, je nachdem welche seine Hauptwelt ist), ist mir auch unerklärlich. Zumindest traue ich euch zu, dass ihr die Ironie von "foll doof" versteht und somit wisst, dass es nicht ganz ernstgemeint und verletzend sein sollte...
SpoilerShow
So, ich betrink mich jetzt alleine ;__;
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste