Seite 1 von 3

Stellungsnahme zu rein garnnichts

Verfasst: 21. Okt 2010, 09:34
von Anonym
Edit:
Editiert aufgrund der Tatsache, dass ich anscheinend ein "zu dünnes Fell" habe. Die Frage, ob andere vielleicht nicht auch ein "ein bisschen zu dünnes Fell" haben, betrachtet man die Aussagen einiger zu diesem Thread (man hätte ihn auch einfach ignorieren können wenn er für den Leser nicht interessant ist - wie kann man sich überhaupt so dermassen darüber nerven), lasse ich besser mal im Raum stehen.

Auf jeden Fall ist es schön zu sehen, dass Freewar zwar ein Forum hat, dieses aber nichtmehr den Sinn eines Forums erfüllen darf. Nämlich die klärung von Problemen und offener Fragen sowie das Verbreiten eigener Eindrücke und Erfahrungen.

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Verfasst: 21. Okt 2010, 12:25
von Hurdock
Naja tell wayne. Wenn iwelche Intelligenzbomben behaupten du hast Multis und du spielst trotzdem noch munter weiter, dürfte das schon alles erklären, da Mods auf das Thema aufmerksam werden und dich dann auch prüfen sollten. Und selbst wenn: Ist doch scheißegal, wenn jemand behauptet du hast Multis. Und wenn er dann auch noch behauptet du hast Multis in einer anderen Welt, wirds mir mich lächerlich. Dieses Thema wäre übrigens besser in den Weltenforen von W4/5 aufgehoben.

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Verfasst: 21. Okt 2010, 13:09
von Navigationsgerät
Sehr interessante Methode, das mit den Öltürmen.
Setzt natürlich Vertrauen voraus.

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Verfasst: 21. Okt 2010, 13:45
von Latzhosenträger
Wenn die Accounts keinen anderen Sinn haben als dir Öl zu geben und dein Öl auszubauen ist das sogar illegal.

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Verfasst: 21. Okt 2010, 13:54
von Navigationsgerät
Anonym_Welt5 hat geschrieben:, übrigens aktiven Spielern,
l2read

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Verfasst: 21. Okt 2010, 13:59
von Rober
[Spam und Flame entfernt by Drazzer]

Und zum Thema: Naja, wenn du kein Multi hast ists egal.

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Verfasst: 21. Okt 2010, 14:32
von Anonym
Siehe ersten Post.

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Verfasst: 21. Okt 2010, 14:33
von Flummi
Ihr könnt ihm gar nichts, denn er ist Anonym! :P

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Verfasst: 21. Okt 2010, 14:38
von Amun(W7)
Machs in W4 oder 5 Forum, was weiß ich?

Und kann es sein dasu sowas ein weeenig zu ernst nimmt?
Es ist nur ein Spiel..
Soll ich auch beim kleinsten negativen Gerücht über mich n Theard aufmachen?

just my 2 cents

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Verfasst: 21. Okt 2010, 14:49
von Anonym
Siehe ersten Post.

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Verfasst: 21. Okt 2010, 16:05
von Schmiddi
Und du hast genau das erreicht, was die anderen wollten.

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Verfasst: 21. Okt 2010, 17:26
von WILLenloser Zombie
Es geht ihm ja nicht darum, denen das Maul zu stopfen, die das behaupten, sondern denjenigen die Wahrheit zu vermitteln, die denjenigen glauben, die Gerüchte in die Welt setzen ...

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Verfasst: 21. Okt 2010, 17:41
von uboot
wieso willst du das nicht ins w4/w5 forum tun? ich denke, das interessiert nicht mal einen viertel aller spieler hier und ist eindeutig nichts, was "allgemein zu freewar" wäre -.-

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Verfasst: 21. Okt 2010, 19:42
von Benu
Latzhosenträger hat geschrieben:Wenn die Accounts keinen anderen Sinn haben als dir Öl zu geben und dein Öl auszubauen ist das sogar illegal.
Verstößt gegen keine bestehnde Regeln und wird mit Wissen der Mods genutzt.

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Verfasst: 21. Okt 2010, 19:53
von Navigationsgerät
=snigg= hat geschrieben:ano dein acc wird von kleineren accs gepusht,ohne das sdiese eine gegenleistung erhalten.. ^^ btw auf sowas wie "du bist ein multi" etc solltest du einfach nur scheissen ^^
Die Gegenleistung ist, daß deren Ölturm ausgebaut wird.
Sobald die kleinen dann ihre "Fron" abgeleistet haben, verdienen sie selbst mehr Gold.

Aber das wär' wohl für dich ein wenig weit gedacht...