Stellungsnahme zu rein garnnichts

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Anonym
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 422
Registriert: 2. Feb 2008, 22:38

Stellungsnahme zu rein garnnichts

Beitrag von Anonym » 21. Okt 2010, 09:34

Edit:
Editiert aufgrund der Tatsache, dass ich anscheinend ein "zu dünnes Fell" habe. Die Frage, ob andere vielleicht nicht auch ein "ein bisschen zu dünnes Fell" haben, betrachtet man die Aussagen einiger zu diesem Thread (man hätte ihn auch einfach ignorieren können wenn er für den Leser nicht interessant ist - wie kann man sich überhaupt so dermassen darüber nerven), lasse ich besser mal im Raum stehen.

Auf jeden Fall ist es schön zu sehen, dass Freewar zwar ein Forum hat, dieses aber nichtmehr den Sinn eines Forums erfüllen darf. Nämlich die klärung von Problemen und offener Fragen sowie das Verbreiten eigener Eindrücke und Erfahrungen.
Zuletzt geändert von Anonym am 24. Okt 2010, 22:30, insgesamt 7-mal geändert.
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Beitrag von Hurdock » 21. Okt 2010, 12:25

Naja tell wayne. Wenn iwelche Intelligenzbomben behaupten du hast Multis und du spielst trotzdem noch munter weiter, dürfte das schon alles erklären, da Mods auf das Thema aufmerksam werden und dich dann auch prüfen sollten. Und selbst wenn: Ist doch scheißegal, wenn jemand behauptet du hast Multis. Und wenn er dann auch noch behauptet du hast Multis in einer anderen Welt, wirds mir mich lächerlich. Dieses Thema wäre übrigens besser in den Weltenforen von W4/5 aufgehoben.

Navigationsgerät
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 8. Okt 2010, 15:01

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Beitrag von Navigationsgerät » 21. Okt 2010, 13:09

Sehr interessante Methode, das mit den Öltürmen.
Setzt natürlich Vertrauen voraus.
zensiert

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Beitrag von Latzhosenträger » 21. Okt 2010, 13:45

Wenn die Accounts keinen anderen Sinn haben als dir Öl zu geben und dein Öl auszubauen ist das sogar illegal.

Navigationsgerät
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 8. Okt 2010, 15:01

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Beitrag von Navigationsgerät » 21. Okt 2010, 13:54

Anonym_Welt5 hat geschrieben:, übrigens aktiven Spielern,
l2read
zensiert

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Beitrag von Rober » 21. Okt 2010, 13:59

[Spam und Flame entfernt by Drazzer]

Und zum Thema: Naja, wenn du kein Multi hast ists egal.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Anonym
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 422
Registriert: 2. Feb 2008, 22:38

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Beitrag von Anonym » 21. Okt 2010, 14:32

Siehe ersten Post.
Zuletzt geändert von Anonym am 24. Okt 2010, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Beitrag von Flummi » 21. Okt 2010, 14:33

Ihr könnt ihm gar nichts, denn er ist Anonym! :P
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Beitrag von Amun(W7) » 21. Okt 2010, 14:38

Machs in W4 oder 5 Forum, was weiß ich?

Und kann es sein dasu sowas ein weeenig zu ernst nimmt?
Es ist nur ein Spiel..
Soll ich auch beim kleinsten negativen Gerücht über mich n Theard aufmachen?

just my 2 cents
'blah

Anonym
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 422
Registriert: 2. Feb 2008, 22:38

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Beitrag von Anonym » 21. Okt 2010, 14:49

Siehe ersten Post.
Zuletzt geändert von Anonym am 24. Okt 2010, 22:14, insgesamt 3-mal geändert.
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Beitrag von Schmiddi » 21. Okt 2010, 16:05

Und du hast genau das erreicht, was die anderen wollten.

Benutzeravatar
WILLenloser Zombie
Kopolaspinne
Beiträge: 947
Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
Wohnort: Buran

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Beitrag von WILLenloser Zombie » 21. Okt 2010, 17:26

Es geht ihm ja nicht darum, denen das Maul zu stopfen, die das behaupten, sondern denjenigen die Wahrheit zu vermitteln, die denjenigen glauben, die Gerüchte in die Welt setzen ...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Beitrag von uboot » 21. Okt 2010, 17:41

wieso willst du das nicht ins w4/w5 forum tun? ich denke, das interessiert nicht mal einen viertel aller spieler hier und ist eindeutig nichts, was "allgemein zu freewar" wäre -.-
Bild

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Beitrag von Benu » 21. Okt 2010, 19:42

Latzhosenträger hat geschrieben:Wenn die Accounts keinen anderen Sinn haben als dir Öl zu geben und dein Öl auszubauen ist das sogar illegal.
Verstößt gegen keine bestehnde Regeln und wird mit Wissen der Mods genutzt.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Navigationsgerät
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 8. Okt 2010, 15:01

Re: Stellungnahme von Anonym (W5) / little Devil (W4) zu "Mu

Beitrag von Navigationsgerät » 21. Okt 2010, 19:53

=snigg= hat geschrieben:ano dein acc wird von kleineren accs gepusht,ohne das sdiese eine gegenleistung erhalten.. ^^ btw auf sowas wie "du bist ein multi" etc solltest du einfach nur scheissen ^^
Die Gegenleistung ist, daß deren Ölturm ausgebaut wird.
Sobald die kleinen dann ihre "Fron" abgeleistet haben, verdienen sie selbst mehr Gold.

Aber das wär' wohl für dich ein wenig weit gedacht...
zensiert

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste