[Welt 4] Espirion

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Phil Van Vaan
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 18. Dez 2005, 11:51

[Welt 4] Espirion

Beitrag von Phil Van Vaan » 28. Nov 2010, 20:22

Espirion

Bild

~Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.~



Clan-Regeln
1. Aufnahme neuer Mitglieder nur nach vorheriger interner Abstimmung.
2. Das Benutzen von Diebstahlzaubern außerhalb des Clans ist erlaubt; das Betrügen (dazu zählt auch das Betrügen vermeintlicher Betrüger!) nicht.
3. Ein höflicher Umgangston innerhalb des Clans und mit anderen Spielern ist erwünscht.
4. Bei längerfristiger Inaktivität hat eine Abmeldung beim Leader oder Co-Leader zu erfolgen. Bei unangemeldeter Inaktivität erfolgt der Clanausschluss nach 14 Tagen.


Bewerbungen
Ihr möchtet uns beitreten? Ihr erkennt die Clan-Regeln und Regelungen zu Vermessungen, Clanabgabe und Co. an?

Ihr erfüllt folgende Kriterien:

Ihr seid aktiv - es gibt immer Zeiten, in denen die Lust am Spiel oder einfach nur Zeit die fehlt. Wenn Ihr aber über längere Zeit nicht oder nur zum Lager leeren online seid, dann seid ihr hier falsch.

Ihr seid ehrlich - Betrüger werden nicht geduldet. Habt Ihr eine Vergangenheit als Betrüger könnt Ihr euch eine Bewerbung sparen. Sollte sich nach der Aufnahme herausstellen, dass betrogen (und demzufolge gelogen) wurde, wird derjenige ohne Umschweife ausgeschlossen.

Ihr seid erfahren - damit sind nicht die Erfahrungspunkte, sondern die Spielerfahrung gemeint. Absolute Neueinsteiger werden nur in Ausnahmefällen und im Rahmen eines Mentorings aufgenommen.

Ihr seid kommunikativ - ein Clan betseht für euch nicht nur aus dem bloßen Zusammenschluss von Spielern, sondern stellt für euch eine Gemeinschaft dar, die füreinander einsteht, auch und gerade, wenn es einmal Konflikte gibt. In Diskussionen lasst ihr auch andere Meinungen gelten.

Dann bewerbt Euch bei uns per Brief an den Leader oder Co-Leader!



Vermessungen, Clanabgabe & Co.
Vermessungen:
- sind nicht verpflichtend
- können nach interner Absprache der Mitglieder freiwillig und jederzeit durchgeführt werden

Clanabgabe:
- der Steuersatz beträgt derzeit 7 Prozent
- wenn das Clankonto geüllt ist, wird die geleistete Abgabe vollständig ausgezahlt (dies dient clanintern als Gradmesser für die Jagd-Aktivität und stellt eine Motivation für den Tag der Auszahlung dar)

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: [Welt 4] Espirion

Beitrag von Alanthir Rimthar » 29. Nov 2010, 15:37

Hm, hört sich interessant an.

Vielleicht melde ich mich ja doch noch einmal in einer Nummernwelt an. ^.^

Wenn ja, dann melde ich mich.
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Phil Van Vaan
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 18. Dez 2005, 11:51

Re: [Welt 4] Espirion

Beitrag von Phil Van Vaan » 1. Dez 2010, 18:46

fusionsbedingt existiert der clan nicht mehr.

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2447
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: [Welt 4] Espirion

Beitrag von iceman128 » 1. Dez 2010, 19:08

rofl..hat ja lange gehalten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste