Itemhexe wieder im Urlaub?

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Dimi

Itemhexe wieder im Urlaub?

Beitrag von Dimi » 3. Jan 2011, 19:17

Mir haben jetzt schon einige gesagt dass sie seit Wochen auf ne Antwort von der Itemhexe warten. Hat die Itemhexe vergessen bescheid zu sagen das sie Urlaub hat oder ist es einfach nur zu stressig im Moment?

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Itemhexe wieder im Urlaub?

Beitrag von Trianon » 3. Jan 2011, 22:37

nun wir hatten die letzten Tage einige Feiertage, da tritt man normalerweise etwas kürzer.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Itemhexe wieder im Urlaub?

Beitrag von Lauranthalas » 4. Jan 2011, 02:55

Itemhexe hat in der letzten Woche vor Weihnachten ihre ganze Post abgearbeitet und einen Tag vor heilig Abend noch alle Items soweit fertig gemacht. Daher kann das nicht sein. DAs einzige war Itemhexe gemacht hat, das sie jemandne versprach zwischen Weihnachten und Neujahr ein Item zu machen. Tut mir leid das hab ich nicht geschafft. Das Itemhexe über Weihnachten nicht da ist sollte man sich denken können. Von daher kann Post höchstens vom 27.12. bis heute liegen, bzw. bis ca übermorgen. Also keine Wochen ;).

lg Laura

P.s. vorm 6. 1. oder 7.,1. wird Itemhexe keine Arbeit aufnehmen, Aufgrund Zeitmangel.
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste