Bank of Freewar

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Bank of Freewar

Beitrag von Nagini aus W4 » 4. Feb 2011, 22:56

Die Bank of Freewar feiert ihren 2. Geburtstag!

Bild

Wieder ist ein verrücktes und erfolgreiches Jahr vergangen. Zum 2. Mal dürfen wir unseren Geburtstag feiern und das haben selbst wir damals nicht erwartet. Ein Jahr voller Höhen und Tiefen. Und Stand heute, stehen wir so gut da wie nie zuvor. Unser Goldvolumen ist in die Höhe gestiegen und steht derzeit bei 68,3 mio Goldmünzen. Auch die Kredite laufen wieder rund und haben derzeit ein Volumen von über 20mio Goldmünzen, bei stetiger Rückzahlung. Unser Kundenstamm ist auf 190 gestiegen. Tendenz steigend....

Jetzt könnte man natürlich sagen: "Läuft doch gut...nur noch schauen das alles in geordneten Bahnen abläuft und man das Tagesgeschäft im Blick hat"

Aber nicht mit uns. Wie schon im letzten Jahr haben wir uns eifrig Ziele und Herausforderungen auferlegt. Dazu zählen natürlich die Ausrichtung der Bank für die Zukunft, die Wahrung der Attraktivität für den Kunden und vor allem weiterhin transparenz. Außerdem arbeiten wir ja seit einiger Zeit an einer neuen Homepage. Und die wollen wir bald online gehen lassen.

Aus diesem Grund werden wir zum ersten Mal Ziele für 2013/2014 veröffentlichen. Denn daran müssen wir uns messen.
In den Nächsten 12 Monaten haben wir folgendes vor.
- Erhöhung des Goldvolumens auf über 100mio Goldmünzen
- Erhöhung des Kundenstammes auf 225 User
- Kontrollierter Ausbau unserer Immobilien zur Zukunftssicherung


Um diese Ziele zu erreichen, reicht es nicht einfach nur das Tagesgeschäft wie es jetzt abläuft am Laufen zu halten. Dafür müssen wir uns neue Sachen ausdenken, alte Konzepte über den Haufen werfen und den aktuellen Bedingungen anpassen. Solche Sachen geschehen nicht einfach in 1 oder 2 Monate. Sie sind das Ergebnis langer Kalkulationen und Einschätzungen der zukünftigen "Marktlage". Daher haben wir uns natürlich nicht erst ab heute Gedanken gemacht über das nächste Jahr. Stattdessen werden wir euch schon heute grundlegende Veränderungen ankündigen.
______________________________________________________________________________________________________

Das Team der Bank of Freewar besteht ab sofort nicht mehr nur aus Quetschenpaua und Nagini, sondern bekommt Zuwachs. Ich freue mich euch sagen zu können, das ab sofort perfect_dark und Andi90 Teil unserer Bank sind. Wir haben uns lange überlegt, wen wir uns mit ins Boot holen können aber die Antwort war an sich schon lange klar. perfect_dark ist ein langjähriger RL Freund von mir und Hauptberuflich Webdesigner. Um Quetsche etwas zu entlasten und frischen Wind in die neue Homepage zu bekommen, können wir auf seine Dienste zurückgreifen. Außerdem wird er das Tagesgeschäft mit betreuen.
Andi90 hat sich durch seine hervorragenden Kenntnisse im BWL Bereich qualifiziert. Schon lange beobachte ich ihn und seitdem er mit an Bord ist, habe ich die Entscheidung nicht bereut. Zusammen mit ihm konnten wir unser gesamtes System überarbeiten und finanzielle Schwachpunkte erkennen und ausbessern. Somit sind wir wirtschaftlich wie nie zuvor und können euch mehr und bessere Möglichkeiten bieten, um euer Gold anzulegen. Andi90 wird neben dem Tagesgeschäft auch die Planung der Fonds und die Planung der Kalkulationen übernehmen.
______________________________________________________________________________________________________

Die Bank of Freewar wird ab sofort wie ein großes RL Unternehmen strukturiert sein. Jeder "Chef" hat seinen eigene Abteilung, seinen eigenen Verantwortungsbereich. Quetsche und perfect_dark kümmern sich um das Tagesgeschäft und hauptsächlich um das Webdesign. Andi90 ist für die Kalkulationen, den kontrollierten Ausbau unserer Immobilien, die Fonds und das Tagesgeschäft zuständig. Nagini wird sich um eine spezielle Form von Fonds und die Kredite kümmern. Dazu kommt die Überwachung der Gesamtleitung.
Somit haben wir auf jedem Gebiet einen Experten an den man sich bei Fragen wenden kann. Außerdem haben wir viel mehr Lagermöglichkeiten was das Gold anbelangt und ihr habt mehr Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten bzw. persönlich mit uns zu reden.


Nun möchten wir euch natürlich auch mal ein Vorgeschmack auf die neue Homepage
SpoilerShow
Bild

Was habt Ihr für Erfahrungen mit der Bank of Freewar gemacht? Wie findet Ihr unseren neuen Kurs?

Teilt eure Ansichten mit uns!

Vielen Dank!
Zuletzt geändert von Nagini aus W4 am 27. Apr 2011, 18:02, insgesamt 3-mal geändert.
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 6. Feb 2011, 14:35

sauber, gute idee. Ich werds nutzen
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Blizz » 6. Feb 2011, 16:22

Ich weiß zwar das du es bist Nagi, von daher würde ich auch auf den Link klicken, aber ein paar Informationen wären ganz nett.
Normalerweiße klicke ich nicht einfach auf irgendwelche LInks.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Nagini aus W4 » 6. Feb 2011, 17:53

wurde Editiert ;)
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Aven Fallen » 6. Feb 2011, 20:10

Naja, ehrlich ist Nagini, dachte ich...

Trotzdem würde ich ihm keine große Summe an Goldmünzen anvertrauen.
Zuletzt geändert von Aven Fallen am 28. Mär 2011, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Aven Fallen » 6. Feb 2011, 21:04

Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, war er einer.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Nagini aus W4 » 6. Feb 2011, 21:58

auf meinem konto lagersten schon so oft fremde millionen und ich hatte nich mal den hauch einer absicht diese nich zurückzuzahlen. für mich is das n hobby was meine aktivität wieder steigert und wo vllt n bissl trinkgeld für mich rausspringt.

das ich keine mio damit machen werde is mir durchaus klar ;)

und ja ich bin n kerl
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Bank of Freewar

Beitrag von seltenes » 7. Feb 2011, 07:53

snigg, du würdest nerfremden frau mehr vertrauen,als nem kerl?

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Andi90 » 7. Feb 2011, 09:21

Und womit vermehrst du dein Geld? Mit Maha-Handel? Oder einfach nur mit deinem Ölturm?
Ich hab mich in w4 auch schon selbst (leider eher erfolglos..^^) an solchen Projekten versucht und bin dabei immer wieder auf einige Hindernisse beim Punkt "Gold vermehren" gestossen ;)

Trotzdem viel Erfolg dabei.

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Nagini aus W4 » 7. Feb 2011, 09:48

Ich vermhere mein gm indem ich es verleihe. ein ordentliches startkapital, ein Ölturm stufe 41 und das talent leute gut überprüfen zu können erlauben mir mich an diesem projekt zu versuchen.
Und ich war nicht bei der Stasi ;)
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Andi90 » 7. Feb 2011, 11:13

Nagini aus W4 hat geschrieben:Ich vermhere mein gm indem ich es verleihe. ein ordentliches startkapital, ein Ölturm stufe 41 und das talent leute gut überprüfen zu können erlauben mir mich an diesem projekt zu versuchen.
Und ich war nicht bei der Stasi ;)
Interessant.
Du sagtest aber, du würdest erst mit 10% des Geldes weiterarbeiten. Wie hoch sind denn die Zinsen auf ein Darlehen? Damit müsstest du ja die Zinsen für die Anlagen rausbekommen. Deckst du das vorerst mit Eigenmitteln?

Was dagegen, wenn ich das System mal genauer anschaue und ev. in einer anderen Welt mal teste? :)

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Nagini aus W4 » 7. Feb 2011, 16:21

ahja ich kann leider nicht alles ausplaudern...interna bleibt interna
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Bank of Freewar

Beitrag von apollo13 » 7. Feb 2011, 22:12

also wenn das nicht der anfang einer betrügerkarriere s3in soll.. würde mich sehr wundern

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Nagini aus W4 » 7. Feb 2011, 22:39

Darauf geh ich mal nicht ein.
Ich habe nie betrogen...und werd es auch nicht tun. Die meisten wissen das. Und zwingen will ich ja auch keinen mit mir zu handeln.

aber üb schonmal das wundern....denn das wirst du dich :wink:
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Benutzeravatar
Despair
Nachtgonk
Beiträge: 245
Registriert: 26. Aug 2008, 14:00

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Despair » 8. Feb 2011, 01:59

Nagini aus W4 hat geschrieben:Darauf geh ich mal nicht ein.
Ich habe nie betrogen...und werd es auch nicht tun. Die meisten wissen das. Und zwingen will ich ja auch keinen mit mir zu handeln.

aber üb schonmal das wundern....denn das wirst du dich :wink:
*hust* omni san *hust*
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste