Bank of Freewar

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Nagini aus W4 » 14. Feb 2011, 18:03

Ok dann ging es nich um den jack aus unserer Welt....

na gut...
ach du...melde dich einfach bei mir und dann berate ich dich gerne...höchstpersönlich....dein anliegen mach ich zur chefsache ;)
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Quetschenpaua » 14. Feb 2011, 20:55

Wenn du eine für dich sichere Variante suchst nimm Paket C leg 150k an und nach 2 Monaten bekommst du dann 159k back ;)

wenn du Nagini dann vertrauen solltest machste entweder Paket B oder direkt Paket A

EDIT :

stimmt es sind 177k^^
bei 50k waren es ja nur 9k :D
Zuletzt geändert von Quetschenpaua am 14. Feb 2011, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Nagini aus W4 » 14. Feb 2011, 21:04

Wenn er 150k anlegt bei Paket C bekommt er nach 2 Monaten aber 172,5k zurück... :wink:


*Edit*
Ich habe einen Kunden der will mich auch erst testen. Also hat er 20k bei Paket B angelegt.
Er macht damit kaum gewinn....Aber viel verlieren würde er eben auch nicht. Also es is nich so das mir alle sofort vertrauen und 1,5mio einzahlen.
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Andi90 » 14. Feb 2011, 21:10

Ich dachte 9% pro Monat? Das wären dann 150k * 1.18 = 177k. So hast dus mir jedenfalls vorgerechnet ;)

Warum machst du btw. keine Zinseszinsen? Das würde gleich viel besser aussehen. So eine Zins-Addierung wie du sie betreibst ist ziemlich unüblich.

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Nagini aus W4 » 14. Feb 2011, 21:23

Man muss natürlich auch die richtigen zahlen einsetzen bei seinem Zinsrechner :mrgreen:

Also Andi hat natürlich recht.

450gm Zinsen gibt es pro Tag bei 150k Anlagevolumen. Bei 60 Tagen macht das 27k...Also 177k

Jetz hab ich ernsthaft n schock bekommen :D

*Edit*
@ Andi: Wir haben in der Tat etwas derartiges geplant. Es wird auch bald ein extra Forum kommen auf der Internetseite. Dann freu ich mich auf eure Ideen und auf eure Hilfe wenn es um die Umsetzung meiner Ideen geht.
;)
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Aven Fallen » 14. Feb 2011, 21:37

Wäre es eine Idee, wenn du nicht ganz so oft deine Werbung schreist?

Ich meine, ist im Prinzip ja ein Werbeschrei, aber Leute, die das nicht interessiert sind davon ziemlich genervt.

Du bist leider momentan sogar echt ein Kandidat für meine Ignorier-Liste.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Nagini aus W4 » 14. Feb 2011, 21:40

Oha Aven da muss ich dir ganz klaa widersprechen.

Anfangs kommen schreie öfters...klaa man will auf seine sache aufmerksam machen....aber die letzten tage lagen fast immer 1-2 stunden zwischen meinen schreien und heute habe ich keinen einzigen schrei abgelassen.
Das is wie im RL....am anfang muss man lärm machen...sobald es alle wissen kann man es runterfahren....also auch die werbeschreie sind durchgeplant und werden weniger....das gar keiner mehr kommt wirste selber wissen das geht nicht...aber mir persönlich schweben 2-3 schreie am tag vor.

Wem das noch nervt....dem kann ich wirklich nicht mehr helfen.
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Aven Fallen » 15. Feb 2011, 16:57

Komisch, hab Sonntag wesentlich mehr mitbekommen.

Und immer der gleiche Müll.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 453
Registriert: 25. Apr 2007, 17:31
Wohnort: da wo das Gras noch schmeckt.. xD
Kontaktdaten:

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Conny Kramer » 15. Feb 2011, 22:37

ihr könnt ja alle mal schreien dass nagini betrügt - spontane idee - wäre sicher lusig :P
ich mach aber nicht mit :D
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Quetschenpaua » 16. Feb 2011, 17:50

=snigg= hat geschrieben:@nagini@quetsche: was daran ist jetzt sicher?ob ich jetzt 20,150 oder 10239847568245467548365 k anleg..is immer dasselbe risiko ^^ kein schlauer betrueger betruegt wegen nem hasenfell..
ausserdem..fuer 150k investieren 27k bekommen..da spuckt mein oelturm sicher mehr aus ^^
es bestimmt immer ein risiko das is klar aber ich meine wenn du nur 150k riskierst isses noch zu verkraften und klar du kannst so sehen das dein ölturm mehr ausspuckt aber bei nagini bekommst du für dein eh totes gold zinsen ;)

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Quetschenpaua » 16. Feb 2011, 18:17

ich meinte damit wenn dein ölturmausbau 2 mio kostet und du so 400k offen hast...die benutzt du eh nich ... = totes gold

aus dem gold macht dir nagini mehr gold...klar du traust dem ganzen nich aber so läuft das ganze^^

150k einmal investiert^^ wirst du betrogen weisste es dann, aber wenn nich verschenkste die zinsen :D

keiner kann dir ne garantie geben aber genug leute trauen nagini schon ;)

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Quetschenpaua » 16. Feb 2011, 18:45

=snigg= hat geschrieben:ja ne 27k zinsen leg ich lieber in aktien an^^
mach wie du denkst :D aber aktien sind auch nich so sicher ;) eigentlich noch weniger sicher als Nagini

warum sollte er um 150k betrügen?:P

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Quetschenpaua » 16. Feb 2011, 19:59

um gold zu bekommen was sie allein nicht bekommen würden?

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Quetschenpaua » 17. Feb 2011, 16:55

nagini hat n ölturm stufe 41 xD für 150k brauch der knapp 2 wochen :P

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Nagini aus W4 » 17. Feb 2011, 20:04

Ich habe diesen Thread hier nicht aufgemacht damit 1 Mann hier alleine quasi die Seiten füllt. Ich biete diesen Service in W4 an. Ich bin froh das er gut ankommt, und das mir so viele Vertrauen. Ein Dankeschön an dieser Stelle meinen "Kunden"

Dadurch macht mir Freewar wieder richtig Spaß und ich stehe oft in Kontakt mit Leuten. Per Brief, im SC und in Gruppen. Das allein ist schon Spaßig genug. Nicht immer bloß klick..tot...klick...tot...

Ich habe einen hohen Ölturm, welcher es mir ermöglicht dieses Projekt so aufzuziehen, dass ich eigentlich niemals in - rutschen kann. Es war an sich immer n kleiner "Wunschtraum" von mir, mal so nen Ölturm zu haben das ich nur am Lager stehen muss und klicken muss um die Flut an Fässern abzuholen. Und ich schwor mir das ich GM verschenken werde ohne Ende, weil ich durch den mönströsen Turm ja genug habe. So das dies nunmal nich möglich is sehen wir alle ein.

Nun hilft mir aber mein Turm trotzdem GM zu "verschenken" auch wenn es an sich nicht verschenkt ist, denn ich mache ja im selben Atemzug wieder Gewinn. Aber darauf kommt es mir gar nich so sehr an. Solange da ein +- 0 steht, bin ich sehr zufrieden. Und wenn dann noch die Leute in FW sagen: "Mensch das find ich top das du sowas anbietest" dann freut mich das noch viel mehr. Denn Lob tut gut und mit den Spielern immer in Verbindung zu sein und sachen zu erklären fetzt einfach.

Jetzt hier nun 6 Seiten lang immer das selbe von dir zu lesen ist einfach ermüdend. Ich weiß du wirst nicht mit mir Handeln. Und da ich nich ganz W4 als Kundschaft habe, schließe ich daraus das es noch mehr Leute gibt die sagen: "neee lieber nich...mein gm bleibt bei mir und dann kann ich nachher auch nix verlieren"

Diese Einstellung verstehe ich zu 100%, weil es natürlich komisch klingt wenn einer sagt ihm is der Gewinn egal oder der macht das aus Spaß. Ich bin in FW nicht mehr auf GM angewiesen, habe genug XP und somit wird das Spiel automatisch langweilig. Durch dieses Projekt hingegen macht FW saumäßig Spaß. Ich freue mich wenn ich den Leuten was gutes tun kann. Sei es indem ich Zinsen verteile oder Kredite damit se sich endlich die nächste Ölstufe leisten können oder sonstiges.

Ich gehe viel mehr Risiko ein, wenn es um Kredite geht als meine Kunden bei mir mit Anlagen. Und wann immer ich lese "Danke is nett von dir...bis zum nächsten Mal" hat es sich für mich gelohnt.

Solltest du jetzt wieder Argumente haben um mich irgendwo anzugreifen, dann spare sie dir bitte. Indem du nichts schreibst, gibst du mir zu verstehen das du deine Meinung nicht geändert hast. Blizz, Aven, Andi90 und Quetsche haben dir gesagt, dass ich nicht der Typ bin der Betrügt. Sie sagten das 1x und dann war Ruhe. Du hingegen schreibst in jedem Post das gleiche.

Ich wünsche mir für diesen Thread posts mit ordentlicher Kritik, Lob und vllt eigenen Verbesserungsvorschlägen. Denn ich mache diese Sache nur für euch. Also könnt Ihr auch eure Ideen hier sagen oder andere Sachen in einem ordentlichen Ton in Frage stellen.

Aber dieses ständige suchen nach schwachen Argumenten um sein eigenes...womöglich stärkeres hier irgendwo zu platzieren is einfach nicht der Sinn dieses Threads.


Diskutieren über das Projekt....sehr gerne...auch über die Homepage....aber die Vertrauenswürdigkeit meinerseits in Frage stellen.....NEIN danke. Denn jeder Entscheidet sowieso für sich selbst, ob er bereit ist mir zu trauen oder nicht.


(Ich habe hierfür keinerlei Rücksicht auf die deutsche Rechtschreibung genommen. Seht es als künstlerische Freiheit)
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste