Seite 1 von 1

Anwendbare Uniques

Verfasst: 15. Jun 2011, 17:18
von martinallnet
Bin ich eigentlich der einzige der der meinung ist, dass 2 Monate für ein anwendbares Unique etwas zu viel sind?

Vielleicht lässt sich organisatorisch doch eine Lösung finden, was diese ewige Wartezeit etwas kürzt.

Zum Beispiel ein weiterer Itemadmin oder so ...

Naja sagt mal eure Meinung dazu.

Re: Anwendbare Uniques

Verfasst: 15. Jun 2011, 19:38
von Neo the Hunter
hmm auch wenn das zu lange ist warum gehst damit ins forum? hast schon mit dem item admin selbst geredet? hatte der ne auszeit/inaktiv... war das vorher abgesprochen mit der erstellung?

Re: Anwendbare Uniques

Verfasst: 16. Jun 2011, 16:43
von martinallnet
Habe parallel Kontakt zu sotrax und Kim.

Sotrax meinte man könnte evtl. einen weiteren Itemadmin ernennen.

Mal sehn wie sie das handhaben wollen.

Re: Anwendbare Uniques

Verfasst: 16. Jun 2011, 16:45
von iLuzeon
Sprich doch lieber erstmal mit dem Betreffenden selbst, anstatt alle Pferde scheu zu machen :shock:

Re: Anwendbare Uniques

Verfasst: 17. Jun 2011, 12:02
von martinallnet
Ok das Thema hat sich erledigt ^^