Anwendbare Uniques

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
martinallnet
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 11. Apr 2010, 16:02
Wohnort: Deutschland

Anwendbare Uniques

Beitrag von martinallnet » 15. Jun 2011, 17:18

Bin ich eigentlich der einzige der der meinung ist, dass 2 Monate für ein anwendbares Unique etwas zu viel sind?

Vielleicht lässt sich organisatorisch doch eine Lösung finden, was diese ewige Wartezeit etwas kürzt.

Zum Beispiel ein weiterer Itemadmin oder so ...

Naja sagt mal eure Meinung dazu.
~~~ Welt 1 (Ölturmknecht) ~~~ ~~~ Welt 4 (Hauptwelt) ~~~
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Anwendbare Uniques

Beitrag von Neo the Hunter » 15. Jun 2011, 19:38

hmm auch wenn das zu lange ist warum gehst damit ins forum? hast schon mit dem item admin selbst geredet? hatte der ne auszeit/inaktiv... war das vorher abgesprochen mit der erstellung?
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
martinallnet
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 11. Apr 2010, 16:02
Wohnort: Deutschland

Re: Anwendbare Uniques

Beitrag von martinallnet » 16. Jun 2011, 16:43

Habe parallel Kontakt zu sotrax und Kim.

Sotrax meinte man könnte evtl. einen weiteren Itemadmin ernennen.

Mal sehn wie sie das handhaben wollen.
Zuletzt geändert von martinallnet am 16. Jun 2011, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
~~~ Welt 1 (Ölturmknecht) ~~~ ~~~ Welt 4 (Hauptwelt) ~~~
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Anwendbare Uniques

Beitrag von iLuzeon » 16. Jun 2011, 16:45

Sprich doch lieber erstmal mit dem Betreffenden selbst, anstatt alle Pferde scheu zu machen :shock:
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
martinallnet
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 11. Apr 2010, 16:02
Wohnort: Deutschland

Re: Anwendbare Uniques

Beitrag von martinallnet » 17. Jun 2011, 12:02

Ok das Thema hat sich erledigt ^^
~~~ Welt 1 (Ölturmknecht) ~~~ ~~~ Welt 4 (Hauptwelt) ~~~
SpoilerShow
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste