Meister Röhrich

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 453
Registriert: 25. Apr 2007, 17:31
Wohnort: da wo das Gras noch schmeckt.. xD
Kontaktdaten:

Meister Röhrich

Beitrag von Conny Kramer » 15. Aug 2011, 22:16

Ich habe gerade aus erster Hand erfahren dass Meister Röhrich für 2 Stunden gebannt wurde nur weil er geschriehen hat "nagini betrügt". Ihm wird verboten zu schreien dass diese einzelne Person betrügt. Meister Röhrich schreit das aber auch über viele andere Spieler und das wird ihm nicht verboten. Da frage ich mich doch wo bleibt da die Gleichberechtigung?

Meine Theorie ist dass Nagini die Mods in Welt 4 besticht oder sich zumindest so aufs übelste eingeschleimt hat dass er unter den Mods größeren Einfluss hat, als die Spielregeln, die eindeutig besagen dass es nicht verboten ist derartige Schreie von sich zu geben!

Nun frage ich euch meine geliebten Spielersöhne, wollt ihr diese Willkür über euch ergehen lassen? Es ist nicht dass erste Mal, dass die Mods sich in ihrem Tun zu sehr von nicht-Mods beinflussen lassen. Sind sie nicht dafür da die Spielregeln und nicht die Wünsche einzelner Schleimbolzen durchzudrücken? Ja - dafür wurden sie eingesetzt!

Und dann wundern sich die Spieler noch warum einige Helden versuchen das Reich neu zu ordnen. Aber das liegt nicht an der der fehlenden Bildung, sondern es liegt an dem fehlenden Informationsfluss. Die jetzige Regiereung versucht mit aller Macht ihre jetzigen Greultaten nicht in die Außenwelt sickern zu lassen. Der Großteil der Spieler weis nicht wie willkürlich und wie unprofessionell Die Mods in Welt 4 regieren und wie sie sich von Launen und Geld leiten lassen. Trianon Santis, Celegorm, Blizz, Kalitzi dé Skorpion - um nur einige zu nennen
An dieser Stelle großes Lob an unsere Helden!

Hiermit rufe ich alle Spieler des Reiches der Welt 4 auf, gegen die Mods zu rebellieren und ich fordere Sotrax auf die Mods in ihre Schranken zu weisen und die unfähigen unter ihnen durch fähigere zu ersetzen!
Sowie ich bitte dass Meister Röhrichs Knastzähler gesenkt, ihm eine Entschädigung gezahlt wird und im alle Verbote gestrichen werden. Außerdem wäre es angebracht Meister Röhrich als Entschädigung für dieses extreme Mobbing für 1 Jahr vor allen Starre- Weg- und Stillezaubern automatisch zu schützen.

diesen Text legt euch freundlichst ans Herz, Conny Kramer
Zuletzt geändert von Conny Kramer am 15. Aug 2011, 22:20, insgesamt 5-mal geändert.
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Meister Röhrich

Beitrag von iLuzeon » 15. Aug 2011, 22:17

Support, mehr kann ich dazu nicht sagen

Bitte zahlt ihm auch noch gleich 1kk gm aufs Konto :roll:

Bitteschön, wie soll man dich hier ernstnehmen, wenn du selber so nen Bockmist schreibst?
Vernünftige Kritik ist gerne gesehn, aber keine (solch dumme) Revolution der Art
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
martinallnet
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 11. Apr 2010, 16:02
Wohnort: Deutschland

Re: Meister Röhrich

Beitrag von martinallnet » 15. Aug 2011, 22:28

Hetzpredigten braucht hier keiner.

Zumal jegliche Forderungen vollkommen überzogen sind.

Bitte sperren und als Spam markieren, Danke
Zuletzt geändert von martinallnet am 15. Aug 2011, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
~~~ Welt 1 (Ölturmknecht) ~~~ ~~~ Welt 4 (Hauptwelt) ~~~
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 453
Registriert: 25. Apr 2007, 17:31
Wohnort: da wo das Gras noch schmeckt.. xD
Kontaktdaten:

Re: Meister Röhrich

Beitrag von Conny Kramer » 15. Aug 2011, 22:29

Ihr seid alle geblendet, denkt drüber nach!
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: Meister Röhrich

Beitrag von Teepflanze » 15. Aug 2011, 22:30

Artenian hat geschrieben:Support, mehr kann ich dazu nicht sagen
/sign
Was hat das im Forum zu suchen? x]
Ich kann mir nur schwer vorstellen, das es "nur" wegen den Schreien war, Röhrich baut auch so genug mist.
Und das Nagini sich bei irgendwem einschleimen würde ist genauso ein stupfsinn wie der letzte Abschnitt deines postes@ Conny
Bild Mlem.

Benutzeravatar
Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 453
Registriert: 25. Apr 2007, 17:31
Wohnort: da wo das Gras noch schmeckt.. xD
Kontaktdaten:

Re: Meister Röhrich

Beitrag von Conny Kramer » 15. Aug 2011, 22:35

Das hat im Forum was zu suchen, da es an das gesammte Reich der Welt 4 geht und nicht nur an die Bestochenen!
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

Benutzeravatar
Despair
Nachtgonk
Beiträge: 245
Registriert: 26. Aug 2008, 14:00

Re: Meister Röhrich

Beitrag von Despair » 15. Aug 2011, 22:37

Artenian hat geschrieben:Support, mehr kann ich dazu nicht sagen

Bitte zahlt ihm auch noch gleich 1kk gm aufs Konto :roll:

Bitteschön, wie soll man dich hier ernstnehmen, wenn du selber so nen Bockmist schreibst?
Vernünftige Kritik ist gerne gesehn, aber keine (solch dumme) Revolution der Art
/sign
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.
Bild

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Meister Röhrich

Beitrag von Xartos » 15. Aug 2011, 22:37

http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Meine Vorschreiber haben bereits alles Nötige erwähnt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste