Neueröffnung der Welt 4-Lotterie

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Neueröffnung der Welt 4-Lotterie

Beitrag von Andi90 » 28. Aug 2011, 20:24

Kleine Korrektur: Ich bin ab Montag im Urlaub. Die Ziehung morgen mache ich also selbst. Am Samstag, also pünktlich zur nächsten Ziehung, bin ich wiedet da.

---

Die erste Zeihung wurde soeben gemacht. Gezogen wurden die Zahlen 9-2-2-0.
Leider hat niemand den Jackpot geknackt, er beginnt für die zweite Runde also bei 59.588gm.
Tipps für die zweite Runde können ab sofort abgegeben werden.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Pro-PvP Beutel.

Beitrag von Rober » 29. Aug 2011, 01:07

Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Neueröffnung der Welt 4-Lotterie

Beitrag von Andi90 » 5. Sep 2011, 11:18

Die zweite Ziehung musste ich leider auf morgen verschieben, mir ist heute Abend kurzfristig was dazwischen gekommen.
Wer noch Tipps für diese Ziehung abgeben will, der kann das tun. Die Ziehung wird morgen im Verlauf des Morgens stattfinden.

Der Jackpot steht bei über 62.000 gm!


----

Die zweite Ziehung hat nun stattgefunden. Gezogen wurden die Zahlen 5-5-3-2.
Wieder hat niemand den Jackpot geknackt, er beginnt für die dritte Runde also bei 61.126gm.
Dafür haben 3 Leute je zwei richtige Zahlen getippt und erhalten je 1.720gm.
Tipps für die dritte Runde können ab sofort abgegeben werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste