Neueröffnung der Welt 4-Lotterie

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Neueröffnung der Welt 4-Lotterie

Beitrag von Andi90 » 21. Aug 2011, 18:00

Bild

Die Welt 4 Lotterie erwacht zu neuem Leben!

Nachdem die Welt 4 Lotterie im Januar 2009 von der Bildfläche verschwunden war, taucht sie jetzt in völlig neuer und verbesserter Aufmachung wieder auf! Für nur 300gm könnt ihr euren Tipp abgeben und den Jackpot knacken.

Für die, die nicht wissen, was die Welt 4-Lotterie ist: *klick* und *klick*

Die Tippabgabe wurde dank einer Zusammenarbeit mit der Bank of Freewar (BoF) erheblich vereinfacht und kann jetzt direkt auf der BoF-Seite unter der Rubrik „Welt 4-Lotterie“ gemacht werden.

Was ist neu im Gegensatz zum letzten Mal?
  • Die Tippgebühren betragen 300gm. Das verspricht höhere Gewinne.
  • Es müssen 4 Zahlen getippt werden, wobei die Reihenfolge stimmen muss. 1-2-3-4 ist also nicht gleich 4-3-2-1.
  • Die Ziehungen finden jeden Sonntag um 20:00 Uhr statt. Die Gewinnzahlen werden dabei durch zwei ausgewählte Personen in einer Gruppe ausgewürfelt. Die beiden gewürfelten Zahlen zusammen ergeben dann die 4-stellige Gewinnzahl.
  • Die Gewinnverteilung wurde geringfügig angepasst und die Gewinne werden nun immer aus den Einnahmen der aktuellen Runde finanziert. Der Jackpot erhöht sich neu direkt mit jedem Tipp, der abgegeben wird.
Die ganze Tipp-Abgabe läuft nun über die Seite der Bank of Freewar ab. Um mitspielen zu können, braucht ihr ein Buraner Konto.

Ihr habt kein Buraner Konto?
Kein Problem, ihr könnt ganz einfach eines eröffnen. Überweist einfach so viel Geld, wie ihr auf dem Konto haben wollt, an Nagini und schreibt als Verwendungszweck "Buraner Konto" hin. Dann schickt euch Nagini so schnell wie möglich euer Passwort zu und schon kanns losgehen!
Auf das Geld, das ihr auf dem Buraner Konto habt, bekommt ihr sogar Zinsen! Ihr könnt dieses Konto aber auch nur für die Lotterie verwenden und jeweils nur so viel Geld überweisen, wie ihr für die Tipps braucht.

So eröffnet ihr ein Buraner-Konto:
SpoilerShow
Bild
Den aktuellen Jackpot könnt ihr immer auf der Lotterie-Seite sehen. Zur Eröffnung wird er von mir und Nagini mit 50.000 Goldmünzen gefüllt! Er wird sich mit jedem abgegebenen Tipp erhöhen.

Also los, spielt mit! Viel Glück!

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neueröffnung der Welt 4-Lotterie

Beitrag von bwoebi » 21. Aug 2011, 18:02

Mhm… und warum funktionniert die sogenannte "Lotterie-Seite" bei der BoF nicht?

(oder muss man eingeloggt sein?)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Dimi

Re: Neueröffnung der Welt 4-Lotterie

Beitrag von Dimi » 21. Aug 2011, 18:05

nochmal richtig schön viel geld einsacken bevor der betrug dann endlich öffentlich gemacht wird, schöne idee habt ihr da :P

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Neueröffnung der Welt 4-Lotterie

Beitrag von Quetschenpaua » 21. Aug 2011, 18:23

bwoebi hat geschrieben:Mhm… und warum funktionniert die sogenannte "Lotterie-Seite" bei der BoF nicht?

(oder muss man eingeloggt sein?)
Sorry war mein Fehler. Es sollte nun was zu sehen sein^^ zum tippen muss man natürlich dann angemeldet sein

Benutzeravatar
Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 453
Registriert: 25. Apr 2007, 17:31
Wohnort: da wo das Gras noch schmeckt.. xD
Kontaktdaten:

Re: Neueröffnung der Welt 4-Lotterie

Beitrag von Conny Kramer » 21. Aug 2011, 19:24

Dimi hat geschrieben:nochmal richtig schön viel geld einsacken bevor der betrug dann endlich öffentlich gemacht wird, schöne idee habt ihr da :P
jehhhhhaaaaaa





und: darf ich eig ein kono eröffnen?
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Neueröffnung der Welt 4-Lotterie

Beitrag von Andi90 » 21. Aug 2011, 19:30

Dimi hat geschrieben:nochmal richtig schön viel geld einsacken bevor der betrug dann endlich öffentlich gemacht wird, schöne idee habt ihr da :P
Würde ich "richtig schön viel Geld" einsacken wollen, würde ich wohl kaum sowas unlukratives machen x)

Benutzeravatar
Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 453
Registriert: 25. Apr 2007, 17:31
Wohnort: da wo das Gras noch schmeckt.. xD
Kontaktdaten:

Re: Neueröffnung der Welt 4-Lotterie

Beitrag von Conny Kramer » 21. Aug 2011, 20:15

:D nagini sackt doch das geld ein du bist nur ne puppe
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Neueröffnung der Welt 4-Lotterie

Beitrag von Andi90 » 22. Aug 2011, 00:09

Bei der Sache fliesst nicht viel Geld. Wer würde sich für einn Betrug schon so eine Mühe machen?
Ist der Gedanke so abwegig, dass es den einen oder anderen Spieler gibt, der keine bösen Absichten hat?

Also, wer so engstirnig ist, dass er hinter jedem Bisschen Eigeninitiative gleich einen Betrugsversuch sieht und dabei nicht mal eine fundierte Kritik anbringen kann, der soll sich doch bitte am besten einfach raushalten.

Alle anderen lade ich gerne ein, mitzuspielen und von so einem Projekt zu profitieren.

EDIT: Der Jackpot steht übrigens bei über 54.000gm.

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Neueröffnung der Welt 4-Lotterie

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 22. Aug 2011, 17:29

Nagini hat mir letztens 180k geliehen. Ich frag mich, wie ER MICH jetzt betrügen soll? Oo
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Neueröffnung der Welt 4-Lotterie

Beitrag von Nagini aus W4 » 22. Aug 2011, 18:01

Ich will mich eigentlich von allem Lossagen was mit der Lotterie zu tun hat aber ihr zwingt mich tatsächlich hier rein zu schreiben:
Alle Gespräche darüber ob ich betrüge, wie ich betrüge und wann ich betrüge kommen bitte in den dafür vorgesehenen Thread.

In diesem Thread geht es aber um die Lotterie, mit der die Bank und ich mal rein gar nix zu tun haben.

Das sind 2 verschiedene Firmen, welche sich nur 1 Gebäude teilen. Jeder Chef geht zu seinem Büro durch eine seperate Tür.

Also bitte ich euch, auch in Andi's namen, in diesen Thread Kritik, Lob, Wünsche und sonstiges zur Lotterie loszuwerden.

Danke
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Neueröffnung der Welt 4-Lotterie

Beitrag von Andi90 » 27. Aug 2011, 09:52

Der Jackpot steht inzwischen bei fast 60.000gm! Es lohnt sich also, mitzuspielen.
Die Ziehung findet am Sonntag um ca. 20 Uhr statt.

Hier klicken zum mitspielen.

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Neueröffnung der Welt 4-Lotterie

Beitrag von Cembon » 27. Aug 2011, 13:52

Spiel leider nicht in w4^^
Bild

Dimi

Re: Neueröffnung der Welt 4-Lotterie

Beitrag von Dimi » 27. Aug 2011, 16:31

"Dazu braucht ihr ein Buraner Konto, dann seht ihr hier auf dieser Seite ein Tippformular."

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Neueröffnung der Welt 4-Lotterie

Beitrag von Cembon » 27. Aug 2011, 16:58

Auf der Seite finden sich keine Viren :D
Bild

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Neueröffnung der Welt 4-Lotterie

Beitrag von Nagini aus W4 » 27. Aug 2011, 17:19

Da Andi im Urlaub ist und morgen die erste Ziehung stattfindet, werde ich mal antworten.

Auf unserer Seite gibt es keine Viren. :shock: Das hätte sich längst rumgesprochen ;)


Zum Thema:

Ja Ihr braucht ein Buraner Konto. Solltet Ihr noch keines haben, dann ist dieses innerhalb von 2min erstellt. Und dann müsst Ihr mir nur soviel Geld überweisen wieviel Ihr auch einsetzen wollt bei der Lotterie. Es ist keiner gezwungen mir eine x beliebige Summe anzuvertrauen. Nun könnt Ihr eure Tippscheine ausfüllen. Schickt Ihr die Scheine ab, wird euch das Geld automatisch vom Konto abgezogen und die Tipps werden bei euch im persönlichen Bereich gespeichert.

Wenn morgen die Ziehung stattfindet, wird nach der Ermittlung der Zahlen automatisch eine Nachricht von Andi an alle teilnehmenden Spieler rausgehen, wo drin steht wieviel Tipps Ihr insgesamt abgegeben habt, wieviel 0 Richtige Ihr habt, wieviel 1 richtige Ihr habt, wieviel 2 richtige Ihr habt usw usw usw.

Und am Ende steht wieviel Geld Ihr insgesamt gewonnen habt. Der Gewinn wird euch wieder automatisch auf Euer Konto gutgeschrieben. Auf das Geld was bei euch dann auf dem Konto ist, gibt es die ganz normalen Zinsen. Wenn Ihr es sofort ausgezahlt haben wollt, reicht eine Nachricht an mich (die Nachricht kostenlos über die Homepage an mich schicken)
Das kostet euch keine Goldmünze und Ihr habt sofort Euer Geld wieder.

Es ist simpel, es geht schnell und es warten derzeit 59,9 k Jackpot auf euch.

Lg
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste