Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler 1.0

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Leon (w4)
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 26. Aug 2008, 21:07

Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler 1.0

Beitrag von Leon (w4) » 26. Okt 2011, 22:33

Haus der Aufträge greift Weltenwandler mit der Waffe Kralle des Weltenwandlers an
Weltenwandler stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Haus der Aufträge nimmt 8328 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 626 Goldmünzen)
Als Haus der Aufträge den Weltenwandler tötet, hält dieser seine Finger nach oben und gibt ein letztes Kommando.
In Ryn sammeln sich Hunderte von Schattenkreaturen und bereiten sich auf eine Invasion dieser Welt vor.
Du hast die Errungenschaft [Bezwinger des Weltenwandlers] erreicht und erhälst zur Belohnung 100 Auftragspunkte.


1. mit dieser Errungenschaft in Welt4 :D

Dimi

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler 1.0

Beitrag von Dimi » 26. Okt 2011, 22:35

Leon (w4) hat geschrieben:1. mit dieser Errungenschaft in Welt4 :D
du bist so cool, gibst du auch kurse wo man so cool werden kann wie du? *_*

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler 1.0

Beitrag von Flummi » 26. Okt 2011, 22:46

Mal ehrlich.. Das interessiert doch keine Sau
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler 1.0

Beitrag von Trianon » 27. Okt 2011, 10:01

*seinen Stempel zück*

Bild

Da haste dein Bienchen im Muttiheft, kannst du gleich zuhause zeigen. Oma freut sich bestimmt.

Leg dir mal ein Rückrat zu, Leon.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Despair
Nachtgonk
Beiträge: 245
Registriert: 26. Aug 2008, 14:00

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler 1.0

Beitrag von Despair » 27. Okt 2011, 15:17

Glaube ich zwacke mir heute mal 30 gewebeproben von dir ab und reibe mich damit ein.
Man bist du toll.
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.
Bild

Vagabund-22
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 30. Jun 2009, 01:19

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler 1.0

Beitrag von Vagabund-22 » 10. Dez 2011, 18:58

Ist das der selbe coole tolle Leon der anderen Leutden Mio GM zahlt damit die den WW nicht killen?

Matthis
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 9. Apr 2009, 22:43

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler 1.0

Beitrag von Matthis » 10. Dez 2011, 21:08

Neider.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler 1.0

Beitrag von Aven Fallen » 10. Dez 2011, 21:41

Prinzilein Lonesome hat geschrieben:Neider.
Ohja.

Wir sind alle neidisch auf einen Spieler, der zwar Millionen auf dem Konto hat, und statt Akas zu machen, lieber rumflamed, und statt Starreschutz zu benutzen, lieber bei Sotrax per PN rumheult.

Aber ja doch, darauf kann man neidisch sein. Hast recht.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Vagabund-22
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 30. Jun 2009, 01:19

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler 1.0

Beitrag von Vagabund-22 » 10. Dez 2011, 23:32

Da war wohl eher leon neidisch. Sonst hätte er mir ja nicht über 1,5mio dafür bezahlt das ich den ww nicht mehr kille ^^ schon arm sowas von ihm xD

Matthis
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 9. Apr 2009, 22:43

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler 1.0

Beitrag von Matthis » 11. Dez 2011, 17:43

bin dabei, Snigg

Leon (w4)
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 26. Aug 2008, 21:07

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler 1.0

Beitrag von Leon (w4) » 11. Dez 2011, 17:47

Alles geben! :D

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 20. Mai 2007, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler 1.0

Beitrag von Silverice » 11. Dez 2011, 17:47

Ich helf dir, sniggi <3

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler 1.0

Beitrag von Lauranthalas » 12. Dez 2011, 08:07

Vagabund-22 hat geschrieben:Da war wohl eher leon neidisch. Sonst hätte er mir ja nicht über 1,5mio dafür bezahlt das ich den ww nicht mehr kille ^^ schon arm sowas von ihm xD
Arm ist es auch noch nach so langer Zeit nachzutreten, obwohl man gar nicht mehr in der Welt spielt. Da wollte wohl auch noch jemand prahlen.

Da der Thread nur noch fürs gegenseitige runtermachen benutzt wird und wer ist noch toller schliesse ich das hier mal.

*close*
BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste