erpressungen

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: erpressungen

Beitrag von -=Baphomet=- » 28. Jan 2012, 01:36

Wenn es quakt wie eine Ente, schnattert wie eine Ente und watschelt wie eine Ente, dann ist es natürlich ein Elefant und keine Ente :P

*quietsch*
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Lord SZ
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 23. Mär 2008, 20:18

Re: erpressungen

Beitrag von Lord SZ » 2. Apr 2012, 16:38

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich bin da gerade drauf gestoßen und fand ihn interessant.
An mehreren Stellen habe ich hier gelesen, dass es ja genügend Schutzzauber gibt, sodass Mobbing gar nicht möglich sein kann.
Das halte ich aber für Blödsinn, da vor allem kleine Spieler gar nicht die Möglichkeiten haben sich das alles immer zu kaufen.
Wenn ich mir mit meinen 500k XP jemanden suche mit 300 XP suche und den konsequent leerklaue + starre, kann der schlichtweg gar nichts dagegen tun und wird zwangsläufig den Spaß am Spiel verlieren.
Deshalb kann ein Moderator meiner Meinung nach nicht einfach auf die Schutzzauber verweisen, sondern da muss man schon was gegen tun.

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: erpressungen

Beitrag von yawo » 2. Apr 2012, 16:45

Wenn es ein wirklicher Neuanfänger ist, und es dafür keinen Grund gibt, kann es vo mir aus ein Zauberverbot geben. Aber nicht für jemanden der 1 jahr bei 300xp hockt, (aktiv, nicht inaktiv).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste