Seite 1 von 3

erpressungen

Verfasst: 23. Jan 2012, 19:33
von Schattengreif666
ich finde mann solte was gegen erpressungen machen es kann nicht sein das ein kleiner spieler in fw erpresst wird um seine gm das mach kein spass so etwas :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Re: erpressungen

Verfasst: 23. Jan 2012, 19:36
von AmyRose
frag mich grad wie das aussehen soll ..^^ also womit?

Re: erpressungen

Verfasst: 23. Jan 2012, 19:40
von Schattengreif666
dauerstarren und so

Re: erpressungen

Verfasst: 23. Jan 2012, 19:55
von Vidar
Melde dich am besten mal bei Lauranthalas und schildere ihr dein Problem.

Re: erpressungen

Verfasst: 23. Jan 2012, 20:14
von yawo
erpressen ist verboten, so lange das nicht in zu extremen maße ausartet oder sich leute löschen? Das kann man doch iwie mit Betrug und Pks vergleichen...

Re: erpressungen

Verfasst: 23. Jan 2012, 20:42
von AmyRose
töten und betrügen is verboten? seit wann?:P

solangs nicht um irgendwelchen privates bzw rlzeugs geht und es sich lediglich um irgendwelche negativzauber dreht.. schutz gibts genug, ansonsten wird man doch eh immer nur drauf hingewiesen, dass man das wochenlang über sich ergehen lassen muss, bis n verbot ausgesprochen wird <_<

Re: erpressungen

Verfasst: 23. Jan 2012, 22:11
von Aven Fallen
Vidar hat geschrieben:Melde dich am besten mal bei Lauranthalas und schildere ihr dein Problem.
So ein Quatsch.
Keine Ahnung, ob du gerne Kindergartenmami spielst, aber, für sowas braucht man keine Mods.

Es gibt mehr als genug Schutzzauber, es gibt keine Möglichkeit, jemanden irgendwie niederzumobben.(Angemessen niederzumobben, meine ich natürlich)

Und nein, ich bin es nicht, der hier Starren verteilt.

Re: erpressungen

Verfasst: 23. Jan 2012, 22:24
von Dimi
Die Person wird schon seine Gründe dazu haben...was fürn rumgeheule....dann schütz dich halt dagegen, gibt genug Möglichkeiten

Re: erpressungen

Verfasst: 23. Jan 2012, 23:04
von iLuzeon
DrDimi verteilt Diagnosen...
Woher du die nimmst ist mir schleierhaft. Finde ich nebenbei gesagt ein bisschen frech wie du dich äußerst. Was im Ermessen der Moderatoren liegt ist immernoch Sache des Teams und nicht die Eurer - Was ihr euch herausnehmt. Als ob ihr die Gründe kennen würdet.
Schreit blos nicht selbst um Hilfe und lasst mich das lesen. Hauptsache alles über einen Kamm ziehen ;)


Und für den TE - Im Forum solltest du ein paar mehr Informationen bringen, wenn man dir helfen sollte. Dann kann man dir wirklich besser helfen und du bekommst weniger solcher Kommentare ;)
Frag bei Laura, aber raten würde ich dir auch zu einem Schutzzauber. Wenn du sie nicht bezahlen kannst, frag einfach mal freundlich rum, vielleicht auch beim Modteam. Irgendwer hilft immer. Beides ist nie verkehrt.

Re: erpressungen

Verfasst: 23. Jan 2012, 23:14
von Waldi
2012 in Freewar: NAPe werden verboten.

"Nach 8 Jahren haben wir festgestellt dass ein Nichtangriffspakt ja fast wie Erpressung ist!"

Re: erpressungen

Verfasst: 24. Jan 2012, 01:49
von Lorenz_oder_Staiger
Ne Runde Rock&Rolln hilft

Re: erpressungen

Verfasst: 24. Jan 2012, 09:50
von Trianon
In Welt 4 ist eigentlich bekannt, wie die Moderatoren mit Starren und anderen negativen Zaubern umgehen - wir verweisen auf die reichlich vorhandenen Schutzzauber. Freewar ist ein Spiel, diese Zauber sind Teil des Spiels. Also soll man sie auch benutzen, ansonsten hätte Sotrax sie wohl schon vor einigen Jahren ausgebaut.

Re: erpressungen

Verfasst: 24. Jan 2012, 11:24
von Flummi
Wuhu, wir klauen Trianon leer!

Re: erpressungen

Verfasst: 24. Jan 2012, 11:27
von Trianon
86x unbekannte Pflanzensamen
Werd glücklich :P

Re: erpressungen

Verfasst: 24. Jan 2012, 11:32
von Flummi
Hab noch 350 Plätze für Diebstahlzauber im Inventar frei - das ist mehr als du tragen kannst, alles kein Problem ^^