erpressungen

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Schattengreif666
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 16. Jan 2012, 19:32

erpressungen

Beitrag von Schattengreif666 » 23. Jan 2012, 19:33

ich finde mann solte was gegen erpressungen machen es kann nicht sein das ein kleiner spieler in fw erpresst wird um seine gm das mach kein spass so etwas :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Benutzeravatar
AmyRose
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 30. Aug 2006, 14:32
Wohnort: Mobius

Re: erpressungen

Beitrag von AmyRose » 23. Jan 2012, 19:36

frag mich grad wie das aussehen soll ..^^ also womit?

Schattengreif666
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 16. Jan 2012, 19:32

Re: erpressungen

Beitrag von Schattengreif666 » 23. Jan 2012, 19:40

dauerstarren und so

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: erpressungen

Beitrag von Vidar » 23. Jan 2012, 19:55

Melde dich am besten mal bei Lauranthalas und schildere ihr dein Problem.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: erpressungen

Beitrag von yawo » 23. Jan 2012, 20:14

erpressen ist verboten, so lange das nicht in zu extremen maße ausartet oder sich leute löschen? Das kann man doch iwie mit Betrug und Pks vergleichen...

Benutzeravatar
AmyRose
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 30. Aug 2006, 14:32
Wohnort: Mobius

Re: erpressungen

Beitrag von AmyRose » 23. Jan 2012, 20:42

töten und betrügen is verboten? seit wann?:P

solangs nicht um irgendwelchen privates bzw rlzeugs geht und es sich lediglich um irgendwelche negativzauber dreht.. schutz gibts genug, ansonsten wird man doch eh immer nur drauf hingewiesen, dass man das wochenlang über sich ergehen lassen muss, bis n verbot ausgesprochen wird <_<

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: erpressungen

Beitrag von Aven Fallen » 23. Jan 2012, 22:11

Vidar hat geschrieben:Melde dich am besten mal bei Lauranthalas und schildere ihr dein Problem.
So ein Quatsch.
Keine Ahnung, ob du gerne Kindergartenmami spielst, aber, für sowas braucht man keine Mods.

Es gibt mehr als genug Schutzzauber, es gibt keine Möglichkeit, jemanden irgendwie niederzumobben.(Angemessen niederzumobben, meine ich natürlich)

Und nein, ich bin es nicht, der hier Starren verteilt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Dimi

Re: erpressungen

Beitrag von Dimi » 23. Jan 2012, 22:24

Die Person wird schon seine Gründe dazu haben...was fürn rumgeheule....dann schütz dich halt dagegen, gibt genug Möglichkeiten

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: erpressungen

Beitrag von iLuzeon » 23. Jan 2012, 23:04

DrDimi verteilt Diagnosen...
Woher du die nimmst ist mir schleierhaft. Finde ich nebenbei gesagt ein bisschen frech wie du dich äußerst. Was im Ermessen der Moderatoren liegt ist immernoch Sache des Teams und nicht die Eurer - Was ihr euch herausnehmt. Als ob ihr die Gründe kennen würdet.
Schreit blos nicht selbst um Hilfe und lasst mich das lesen. Hauptsache alles über einen Kamm ziehen ;)


Und für den TE - Im Forum solltest du ein paar mehr Informationen bringen, wenn man dir helfen sollte. Dann kann man dir wirklich besser helfen und du bekommst weniger solcher Kommentare ;)
Frag bei Laura, aber raten würde ich dir auch zu einem Schutzzauber. Wenn du sie nicht bezahlen kannst, frag einfach mal freundlich rum, vielleicht auch beim Modteam. Irgendwer hilft immer. Beides ist nie verkehrt.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: erpressungen

Beitrag von Waldi » 23. Jan 2012, 23:14

2012 in Freewar: NAPe werden verboten.

"Nach 8 Jahren haben wir festgestellt dass ein Nichtangriffspakt ja fast wie Erpressung ist!"
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: erpressungen

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 24. Jan 2012, 01:49

Ne Runde Rock&Rolln hilft
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: erpressungen

Beitrag von Trianon » 24. Jan 2012, 09:50

In Welt 4 ist eigentlich bekannt, wie die Moderatoren mit Starren und anderen negativen Zaubern umgehen - wir verweisen auf die reichlich vorhandenen Schutzzauber. Freewar ist ein Spiel, diese Zauber sind Teil des Spiels. Also soll man sie auch benutzen, ansonsten hätte Sotrax sie wohl schon vor einigen Jahren ausgebaut.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: erpressungen

Beitrag von Flummi » 24. Jan 2012, 11:24

Wuhu, wir klauen Trianon leer!
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: erpressungen

Beitrag von Trianon » 24. Jan 2012, 11:27

86x unbekannte Pflanzensamen
Werd glücklich :P
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: erpressungen

Beitrag von Flummi » 24. Jan 2012, 11:32

Hab noch 350 Plätze für Diebstahlzauber im Inventar frei - das ist mehr als du tragen kannst, alles kein Problem ^^
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste