Berlin 2012 - Sommertreffen - 3. - 5. August 2012

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Fesja
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 8. Jul 2009, 13:32
Wohnort: Frankfurt am Main

Berlin 2012 - Sommertreffen - 3. - 5. August 2012

Beitrag von Fesja » 1. Jun 2012, 10:02

Liebe Leute,

da der andere Thread gelöscht wurde, eröffne ich nun einfach an dieser Stelle einen neuen.

Wir haben bisher 25 Anmeldungen und haben uns für diesen Zeltplatz entschieden: http://www.campingplatz-berlin.de/

Ich habe den Zeltplatz schon für 25 Personen und 10 Zelte reservieren lassen - Dies macht zum aktuellen Zeitpunkt 18.20€ pro Person für zwei Übernachtungen und Zeltplatzgebühr.

Im Gegensatz zu unserem anderen Zeltplatz müssen wir hier die Zelte selber stellen, aber das sollte angesichts der Tatsache der regen Teilnahme das kleinere Problem sein.

Wir zelten ab Freitag, den 3. August. Entgegen meiner vorherigen Pläne, habe ich mich gerade mit Steso kurzgeschlossen, dass es wohl einfacher wäre, wenn wir vorher nur die Getränke besorgen, ihr aber ansonsten Selbstverpflegung macht. Geht vermutlich sonst etwas zu massiv ins Geld - oder es gibt Fehlkäufe bla bla bla - außerdem könnt ihr die Kosten dafür dann selbst steuern ;) Und seid nicht darauf angewiesen, was ich euch serviere! :D Ob das alles so umgesetzt werden kann, sehen wir dann noch.

Wann genau wir uns treffen etc. keksen wir noch aus.

Ende diesen Monats muss ich einen Abschlag an den Zeltplatz überweisen, so dass ich noch ungefähr 2 Wochen Anmeldungen annehme - danach muss ich dann leider schon Geld eintreiben ;).

Bei weiteren Fragen - schreibt mir!

Fesja
~ Fesja Fledermaus [W4]

Zuckerguss & Peitschen

Kleine Krabbe
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jun 2011, 13:52
Wohnort: Welt 4

Re: Berlin 2012 - Sommertreffen - 3. - 5. August 2012

Beitrag von Kleine Krabbe » 3. Jun 2012, 09:50

Ich bin dieses Jahr auch das erste Mal dabei.. Also los Leute, ziert euch nicht so. ;)

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: Berlin 2012 - Sommertreffen - 3. - 5. August 2012

Beitrag von Alanthir Rimthar » 5. Jun 2012, 11:45

Ich bin vom 04.-05. August dabei. ;-)
Zuletzt geändert von Alanthir Rimthar am 5. Jun 2012, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Berlin 2012 - Sommertreffen - 3. - 5. August 2012

Beitrag von Vidar » 5. Jun 2012, 11:48

Gibt es irgendwo eine Gästeliste? Ich überlege derzeit zu kommen.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Berlin 2012 - Sommertreffen - 3. - 5. August 2012

Beitrag von Trianon » 5. Jun 2012, 11:56

Es gibt eine Facebookveranstaltung dazu, Vidar. Leider ist sowas ja nur für Facebookmitglieder einsehbar glaub ich. Also meld dich schnell bei Facebook an und du kannst alle Gesichter im vorraus mal begutachten. Ich selbst weiß noch nicht genau. Ich werd wohl mal vorbeischneien, bin mir aber nicht sicher ob ich länger dort sein kann. Als Wahlberliner hab ich es aber nun natürlich auch nicht so weit.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Berlin 2012 - Sommertreffen - 3. - 5. August 2012

Beitrag von Vidar » 5. Jun 2012, 12:07

Njoa, dein Gesicht kenne ich auch ohne bei Facebook zu schauen, war ja immerhin bei den ersten Treffen noch selbst dabei. Wäre vllt. hilfreich, wenn der Link zu der Gruppe auch irgendwo einsehbar wäre für Interessenten...
Lesen gefährdet die Dummheit.


Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Berlin 2012 - Sommertreffen - 3. - 5. August 2012

Beitrag von Vidar » 5. Jun 2012, 13:59

Der Link scheint nicht zu funktionieren, wenn man nicht bereits in der Gruppe ist.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: Berlin 2012 - Sommertreffen - 3. - 5. August 2012

Beitrag von Alanthir Rimthar » 5. Jun 2012, 16:28

Vidar hat geschrieben:Gibt es irgendwo eine Gästeliste? Ich überlege derzeit zu kommen.
Also ich komme auf jeden Fall und bringe meine Freunde Jack, Jim und John mit :mrgreen:
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Pro-PvP!

Beitrag von Rober » 5. Jun 2012, 16:49

Ja, ich spreche mich fuer das PvP aus, allerdings kann ich keinen Reiz mehr an diesem Forum finden, in dem sich alle Debatten immer wieder im Kreis drehen.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fesja
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 8. Jul 2009, 13:32
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Berlin 2012 - Sommertreffen - 3. - 5. August 2012

Beitrag von Fesja » 5. Jun 2012, 17:24

Vidar, die Gruppe ist geheim, darum können ist sie nur für eingeladene Personen sichtbar. Wir sind (mehr) befreundet bei Facebook und ich hätte auch nicht unbedingt damit gerechnet, dass du kommst. Aber vllt. lädt dich ja Tinkerbell oder mit wem du sonst so befreundet bist, ein.
~ Fesja Fledermaus [W4]

Zuckerguss & Peitschen

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Berlin 2012 - Sommertreffen - 3. - 5. August 2012

Beitrag von Trianon » 5. Jun 2012, 17:27

Alanthir Rimthar hat geschrieben:
Vidar hat geschrieben:Gibt es irgendwo eine Gästeliste? Ich überlege derzeit zu kommen.
Also ich komme auf jeden Fall und bringe meine Freunde Jack, Jim und John mit :mrgreen:
Ich kann dich jetzt schon sehr gut leiden. x)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Fesja
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 8. Jul 2009, 13:32
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Berlin 2012 - Sommertreffen - 3. - 5. August 2012

Beitrag von Fesja » 5. Jun 2012, 17:28

Und Tria bekommt keinen Alkohol ;)
~ Fesja Fledermaus [W4]

Zuckerguss & Peitschen

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Berlin 2012 - Sommertreffen - 3. - 5. August 2012

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 10. Jun 2012, 19:15

Fesja hat geschrieben:Und Tria bekommt keinen Alkohol ;)
Ich bin zwar nicht dabei aber trotzdem....komm schon! ;)
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: Berlin 2012 - Sommertreffen - 3. - 5. August 2012

Beitrag von Alanthir Rimthar » 11. Jun 2012, 16:18

Bild

GIVE ME ALCOHOOOOOOL

**********

Meelo kommt übrigens auch zum Treffen ;-)
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste