Inoffizielles Berlin-Sommertreffen 2013

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
perfect_dark
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 21. Mär 2007, 12:01

Re: Inoffizielles Berlin-Sommertreffen 2013

Beitrag von perfect_dark » 9. Aug 2013, 14:26

Damit es noch ein Sommertreffen wird, sollte wirklich mal ein Termin kommen...
(Nicht das ich vor habe zu kommen. Aber vielleicht ergibt sich ja etwas :D)

Edit: Ich sollte mir angewöhnen auch die erste Seite zu lesen. Heut wird es etwas knapp für mich :D
Kaspersky Style ist der beste.

Benutzeravatar
-dawn-
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 15. Jul 2007, 18:23

Re: Inoffizielles Berlin-Sommertreffen 2013

Beitrag von -dawn- » 9. Aug 2013, 21:08

p_d kriegt ein (Y) :D
in W4 momentan als Niamh zu finden ;>

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Inoffizielles Berlin-Sommertreffen 2013

Beitrag von Aven Fallen » 10. Aug 2013, 15:45

perfect_dark hat geschrieben: Edit: Ich sollte mir angewöhnen auch die erste Seite zu lesen. Heut wird es etwas knapp für mich :D
Steht ja ganz dezent im Startpost. Kann man übersehen. ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Fesja
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 8. Jul 2009, 13:32
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Inoffizielles Berlin-Sommertreffen 2013

Beitrag von Fesja » 15. Aug 2013, 14:10

Es war wirklich wieder einmal wunderbar! :)

Hier kann also zugemacht werden ;)
~ Fesja Fledermaus [W4]

Zuckerguss & Peitschen

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Inoffizielles Berlin-Sommertreffen 2013

Beitrag von Trianon » 17. Aug 2013, 16:44

Wer war denn nun eigentlich da?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

perfect_dark
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 21. Mär 2007, 12:01

Re: Inoffizielles Berlin-Sommertreffen 2013

Beitrag von perfect_dark » 19. Aug 2013, 17:16

Aven Fallen hat geschrieben:Steht ja ganz dezent im Startpost. Kann man übersehen. ;)
Wenn man nur auf die letzte Seite klickt um zu sehen ob es etwas neues gibt...durchaus :P


Habe gehört Quetsche hat gestrippt?!
Kaspersky Style ist der beste.

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Inoffizielles Berlin-Sommertreffen 2013

Beitrag von Quetschenpaua » 19. Aug 2013, 18:59

nee hab nur ganz perversen scheiss abgezogen...son fetisch mist mitn pinguin kostüm

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: Inoffizielles Berlin-Sommertreffen 2013

Beitrag von Alanthir Rimthar » 27. Aug 2013, 11:25

Gibts nen Wintertreffen? :mrgreen:
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Inoffizielles Berlin-Sommertreffen 2013

Beitrag von Vidar » 27. Aug 2013, 11:32

Es gibt ein Freewar Wintertreffens in Geyer vom 06.02. bis 09.02.2014.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: Inoffizielles Berlin-Sommertreffen 2013

Beitrag von Alanthir Rimthar » 29. Aug 2013, 10:25

Schon klar, ich meinte die Berliner Truppe, Geyer ist wieder so weit weg von HH, dass es sich kostentechnisch nur lohnt wenn ich meine Truppe wieder zusammen bekomme :P
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste