Inoffizielles Berlin-Sommertreffen 2013

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Fesja
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 8. Jul 2009, 13:32
Wohnort: Frankfurt am Main

Inoffizielles Berlin-Sommertreffen 2013

Beitrag von Fesja » 4. Mär 2013, 13:32

Hallo ihr Nasenbären,

nachdem wir in letztem Jahr erstmalig ein Treffen über drei Tage veranstaltet haben und einige neue Gesichter dabei waren, möchten wir natürlich auch dieses Jahr wieder zum Zelten in Berlin einladen!

Ich habe wieder beim ersten Zeltplatz, Heiligensee, angefragt. Dieser ist leider schon belegt, ich konnte jedoch die Ausweichmöglichkeit Saatwinkel bekommen. Hier der Link.

Ich habe die Anfrage jetzt erst mal für 25 Personen gestellt. Es handelt sich dabei um das Wochenende vom 9. - 11. August.

Die Kosten für den Zeltplatz belaufen sich für 2 Nächte inkl. Zelte, Reinigungsgebühr, Grill und Grillset für bisher 25 Personen (irgendeine Zahl muss man ja nennen) auf 391€ + Selbstverpflegung. Das ganze würde sich dann also wieder auf ca. 20€ P. P. belaufen.

Da der Zeltplatz auch eine Küche für Selbstverpfleger hat, werde ich mich dieses Jahr auch gern zum Kochen opfern!

Die Zelte auf diesem Zeltplatz sind für bis zu 6 Personen ausgelegt und haben wohl festinstallierte Betten. :)

Ich hoffe also wieder auf eine rege Teilnahme von euch und alle Infos werden sowohl hier als auch in der Facebook-Gruppe veröffentlicht.

Bis dahin,

Fesja & Tinki
Zuletzt geändert von Fesja am 4. Mär 2013, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
~ Fesja Fledermaus [W4]

Zuckerguss & Peitschen

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Inoffizielles Berlin-Sommertreffen 2013

Beitrag von Avalon » 4. Mär 2013, 15:33


Benutzeravatar
Fesja
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 8. Jul 2009, 13:32
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Inoffizielles Berlin-Sommertreffen 2013

Beitrag von Fesja » 4. Mär 2013, 15:51

Leider nein.. :D
~ Fesja Fledermaus [W4]

Zuckerguss & Peitschen

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Inoffizielles Berlin-Sommertreffen 2013

Beitrag von Asgard_W3 » 15. Mär 2013, 17:38

mit wem kann man denn so rechnen auf diesem Treffen? Bin ja auch aus Berlin und hätte es daher nicht unbedingt so weit
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Inoffizielles Berlin-Sommertreffen 2013

Beitrag von Idris » 15. Mär 2013, 18:33

komm lieber zum richtigen treffen :>
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Inoffizielles Berlin-Sommertreffen 2013

Beitrag von Flummi » 15. Mär 2013, 19:02

Asgard_W3 hat geschrieben:mit wem kann man denn so rechnen auf diesem Treffen? Bin ja auch aus Berlin und hätte es daher nicht unbedingt so weit
Fesja. xD
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: Inoffizielles Berlin-Sommertreffen 2013

Beitrag von Alanthir Rimthar » 18. Mär 2013, 10:41

Klingt gut, wäre dabei :mrgreen:
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Inoffizielles Berlin-Sommertreffen 2013

Beitrag von Atmosphere » 18. Mär 2013, 16:43

ich wäre zumindest interessiert daran teilzunehmen ;)

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Inoffizielles Berlin-Sommertreffen 2013

Beitrag von Idris » 18. Mär 2013, 21:15

ist das nicht zu weit im osten?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Inoffizielles Berlin-Sommertreffen 2013

Beitrag von Asgard_W3 » 19. Mär 2013, 05:45

Theoretisch ist es sogar im Westen *fg*
Naja ich werd das hier mal beobachten, evtl raff ich mich mal dazu auf, dort aufzuschlagen
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Inoffizielles Berlin-Sommertreffen 2013

Beitrag von Atmosphere » 22. Mär 2013, 03:49

Jop, ist im Berliner Westen, genau beim Flughafen.

ui ui Flugzeuge gucken :D

Benutzeravatar
Fesja
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 8. Jul 2009, 13:32
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Inoffizielles Berlin-Sommertreffen 2013

Beitrag von Fesja » 22. Mär 2013, 19:28

Also hauptsächlich rechnen kann man denke ich mit Spielern aus Welt 4, was daran liegt, dass ich dort spiele und eigtl. nur da Werbung machen kann. Durchs Forum sind auch schon ein paar andere darauf aufmerksam geworden.

Wer Interesse hat und auch bei Facebook angemeldet ist, kann mir auch gern eine PN schreiben, damit ich denjenigen/diejenigen zur Gruppe hinzufügen kann! :) Da sieht man dann auch ein paar der Pappenheimer, die so kommen ;)
~ Fesja Fledermaus [W4]

Zuckerguss & Peitschen

Benutzeravatar
Hellpunk
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 11. Feb 2007, 21:41
Wohnort: Unterm Tresen, links
Kontaktdaten:

Re: Inoffizielles Berlin-Sommertreffen 2013

Beitrag von Hellpunk » 5. Apr 2013, 17:09

Na holla die Waldfee da brauch ich ja nen Panzer oder nen Visum um dahin zu kommen.
Möge Populinus allzeit seine schützende Hand über dich halten und
Pogolinus deine Feinde mit seiner Faust in rasender Wut zerschmettern.
Fick Heil! (Segensspruch des Ordo Balkanium)

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Inoffizielles Berlin-Sommertreffen 2013

Beitrag von Nagini aus W4 » 6. Apr 2013, 11:57

Hm ich hätte in dieser Zeit Urlaub. Und so weit ist es ja auch nicht von mir weg. Ich behalte es auf alle Fälle mal im Hinterkopf.
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Inoffizielles Berlin-Sommertreffen 2013

Beitrag von Quetschenpaua » 17. Mai 2013, 14:51

hab wohl doch zeit und bin dabei. Alle Groupies können sich also gern anmelden

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste