Clan-Mitglieder gesucht ! Clan aller Wesen

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Princess92
Beiträge: 2
Registriert: 28. Nov 2013, 23:44

Clan-Mitglieder gesucht ! Clan aller Wesen

Beitrag von Princess92 » 29. Nov 2013, 03:12

Hallo zusammen der Clan, Clan aller Wesen (CaW) sucht aktive Mitspieler.


(Wir erfreuen uns aller Wesen, als einziges müsst ihr eine Portion Solidarität gegenüber den Clan und unseren Mitglieder mit bringen.
Denn Zusammen-halt wird bei uns groß geschrieben.


Beim Beitritt zum CaW wird einmalig nach der Einladung 500gm verlangt, diese entsprechen die Gebühren die entrichtet werden müssen bei einer Einladung.


Wenn sich in der Clan-kasse eine gewisse Menge an Goldmünzen gesammelt hat, Planen wir Aktivitäten und kleine Clan spiele in denen ihr Preise und Geschenke gewinnen könnt.
So bleibt das gesammelte Gold immer innerhalb unserer Mitglieder.)

So steht es in unserer Clan-Beschreibung, die Solidarität bezieht sich insbesondere auf Loyalität gegen über dem Clan und Hilfsbereitschaft gegen über aller Clanmitglieder.
Heisst kurzum keine Beleidigungen, keine Streitereien und bei Möglichkeit immer zu helfen innerhalb des Clans.
Denke dies ist selbstverständlich.


Clan aller Wesen bedeutet das alle Wesen in dem Clan Willkommen sind.
Wobei bei "Wesen" die Rasse die man in Spiel hat gemeint ist.
Dieses sage ich an der Stelle noch mal extra für einige Spieler die doch wirklich dachten das soviel heißt wie jeder muss aufgenommen werden völlig egal wie er sich benimmt. An dieser Stelle noch mal freundliche grüße an den Clan MonsterAg. :D

Jeden falls wenn ihr euch zu benehmen wisst und Interesse habt an einen netten Clan bei dem auch öfters gemeinsame Aktionen gestartet werden in Zukunft, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Wir freuen uns auf euch :)

Benutzeravatar
Schäfchen
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 1. Jan 2009, 16:47

Re: Clan-Mitglieder gesucht ! Clan aller Wesen

Beitrag von Schäfchen » 1. Dez 2013, 12:23

Schlechte W1-Kopie :roll:
Bild

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Clan-Mitglieder gesucht ! Clan aller Wesen

Beitrag von Cobra de Lacroix » 1. Dez 2013, 14:20

wer zur hölle is princes? xD
Bild

loovayy
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 24. Jun 2011, 15:44

Re: Clan-Mitglieder gesucht ! Clan aller Wesen

Beitrag von loovayy » 1. Dez 2013, 20:21

Cobra de Lacroix hat geschrieben:wer zur hölle is princes? xD
du sprichst mir von der seele, cobi<3 :D

Princess92
Beiträge: 2
Registriert: 28. Nov 2013, 23:44

Re: Clan-Mitglieder gesucht ! Clan aller Wesen

Beitrag von Princess92 » 2. Dez 2013, 00:46

ik bin princess :P

Dimi

Re: Clan-Mitglieder gesucht ! Clan aller Wesen

Beitrag von Dimi » 2. Dez 2013, 01:57

Princess peach?

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Clan-Mitglieder gesucht ! Clan aller Wesen

Beitrag von Flummi » 2. Dez 2013, 11:18

Dimi hat geschrieben:Princess peach?
Princess92
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Clan-Mitglieder gesucht ! Clan aller Wesen

Beitrag von Cobra de Lacroix » 2. Dez 2013, 18:42

Und wer is diese princes in w4? Über forum bewerb ich mich doch net bei nem clan o.o
Bild

socke
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 27. Dez 2010, 22:12

Re: Clan-Mitglieder gesucht ! Clan aller Wesen

Beitrag von socke » 3. Dez 2013, 00:25

und die wollen mich nicht! :(

Benutzeravatar
Kitana
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 25. Okt 2010, 13:21
Wohnort: Welt 4 --- Wo sonst?^^

Re: Clan-Mitglieder gesucht ! Clan aller Wesen

Beitrag von Kitana » 3. Dez 2013, 00:25

Princess.... es heißt Monsta AG -.-
Wenn Du uns schon so fies disst, dann bitte richtig. ;)
after a hurricane comes a rainbow

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste