WM-Wetten

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: WM-Wetten

Beitrag von Andi90 » 2. Jul 2014, 18:41

Zwischenbericht nach den 1/8 Finals:

Es wurden bisher in 42 Spielen von 52 verschiedenen Leuten insgesamt 227 einzelne Wetten gemacht und dabei 5.925.800gm eingesetzt!

Auch wenn viele in den 1/8 Finals etwas Pech hatten mit den vielen Verlängerungen (gewertet wird nur das Resultat nach 90min + Nachspielzeit. Verlängerung und Penaltyschiessen zählen nicht), sind die Wetten aus meiner Sicht ein grosser Erfolg. Und auch von euch kriege ich fast ausschliesslich positive Rückmeldungen. Vielen Dank dafür. Ich werde das bestimmt wieder einmal machen. :)


Wie ich die weiteren Spiele organisiere, muss ich noch schauen. Die 1/4 Finals sind kein Problem, dann bin ich ab Montag 07. Juli abwesend. Die Quoten für die Halbfinals werde ich also noch festlegen können. Die Wetten könnt ihr dann einfach per Brief mit Überweisung (bzw. Vermerk "BoF") an mich schicken und ich werte sie später aus.
Final bzw. Spiel um Platz 3 hängt davon ab, ob überhaupt und falls ja wann ich am Wochenende nach Hause komme. Wenn alles glatt läuft, kann ich die Quoten am Samstag Mittag machen, damit würde es auch noch knapp für die beiden letzten Spiele reichen. Auch dann wieder mit verzögerter Auswertung, da ich auch die Woche danach abwesend sein werde.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: WM-Wetten

Beitrag von Andi90 » 25. Jul 2014, 19:47

So, ich bin endlich dazu gekommen, die letzten Spiele noch auszuwerten. Leider war ich die letzten beiden Wochen nie zu Hause.

Insgesamt wurden in 52 Spielen von 58 verschiedenen Leuten insgesamt 263 einzelne Wetten gemacht und dabei 7.149.800gm eingesetzt!

Coole Sache, hat mir sehr viel Spass gemacht! Ich hoffe, euch ebenso. Ich werde das bestimmt irgendwann mal wieder wiederholen.

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: WM-Wetten

Beitrag von Pennermax » 25. Jul 2014, 20:22

Wie wärs mit Wetten zu jedem Bundesligaspieltag? :D
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: WM-Wetten

Beitrag von Andi90 » 25. Jul 2014, 20:55

Cool wärs, aber auch seehr aufwändig.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: WM-Wetten

Beitrag von Blizz » 25. Jul 2014, 21:25

Andi90 hat geschrieben:Cool wärs, aber auch seehr aufwändig.
Natürlich nur für die Schweizer Liga XD Dann wäre es auch nicht mehr aufwendig.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: WM-Wetten

Beitrag von Cobra de Lacroix » 7. Aug 2014, 00:36

Andi90 hat geschrieben:Cool wärs, aber auch seehr aufwändig.
Gemeinschafts projekt...bof öffnet die türen für sowas :P und wär ich net im minus könnten wir die bof sogar rauslassen xD
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste