Wollen wir wetten?seltenes hat geschrieben:na ich bin noch recht klein da muß ich erstmal schauen ob ich mir w4 und die wetten leisten kann..
BoF-Sportwetten
Re: BoF-Sportwetten
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Lieber nicht sonst habe ich gar nichts mehr ÖÖ
-
- Kopolaspinne
Der mindesteinsatz für wetten beträgt 500gm
kann man die in raten bezahlen?
Die Bundesliga macht Pause, wir nicht! Ab sofort könnt ihr auf ausgewählte Test-Länderspiele und Spiele der EM 2016 Qualifikation tippen. Wählt dazu unter "Sportwetten" > "Verfügbare Sportwetten" einfach die gewünschte Kategorie aus.
Wetten für den 3. Spieltag der Bundesliga werden auch schon entgegengenommen.
Aktuelle Spiele und Quoten:
(03.-04.09.2014: Test-Länderspiele, 07.-09.09.2014: EM-Quali, ab 12.09.2014: Bundesliga)
Wetten für den 3. Spieltag der Bundesliga werden auch schon entgegengenommen.
Aktuelle Spiele und Quoten:
(03.-04.09.2014: Test-Länderspiele, 07.-09.09.2014: EM-Quali, ab 12.09.2014: Bundesliga)
SpoilerShow
Mal ein kurzes Lebenszeichen von den Sportwetten:
Wie versprochen möchten wir uns eher auf Turniere als auf ganze Saisons konzentrieren. Deshalb habe ich soeben die Champions League 2015/16 eingerichtet!
Die erste Runde der Gruppenphase, die am 15./16. September stattfindet, kann nun hier getippt werden.
Aktuelle Quoten:
Viel Erfolg!
Wie versprochen möchten wir uns eher auf Turniere als auf ganze Saisons konzentrieren. Deshalb habe ich soeben die Champions League 2015/16 eingerichtet!
Die erste Runde der Gruppenphase, die am 15./16. September stattfindet, kann nun hier getippt werden.
Aktuelle Quoten:
SpoilerShow
-
- Kaklatron
How about NFL?
jetzt wo es auf Pro7 Maxx jeden Sonntag verfolgt werden kann?
jetzt wo es auf Pro7 Maxx jeden Sonntag verfolgt werden kann?