Enthüllungen über die BoF

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Enthüllungen über die BoF

Beitrag von seltenes » 4. Sep 2014, 11:04

mehr net,ich dachte ich mache jetzt den großen reibach bei euch? Obwohl mit meinem kleinen hauptacc dürfte ich wohl eh nicht zu euch...

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Enthüllungen über die BoF

Beitrag von Quetschenpaua » 4. Sep 2014, 11:15

seltenes hat geschrieben:mehr net,ich dachte ich mache jetzt den großen reibach bei euch? Obwohl mit meinem kleinen hauptacc dürfte ich wohl eh nicht zu euch...
zu uns dürfen?^^ ein bof account bekommst du auch mit 0 ep :D

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Enthüllungen über die BoF

Beitrag von seltenes » 4. Sep 2014, 11:47

bäh will doch nicht schon wieder von vorn anfangen

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Enthüllungen über die BoF

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 4. Sep 2014, 16:45

Lauranthalas hat geschrieben:Ich bin enttäuscht....

Ich hätte Staiger zugetraut das er hinter mehr kommt, er hat ja nicht mal die hälfte erwähnt. tztztztzzt.


Seltenes als ich meinen letzten Sponsi kaufte war der Preis so bei 40-50 k, also kannst wechseln :mrgreen:
Ich muss mir noch bisschen was für die nächsten Ausgaben aufheben. Je mehr Ausgaben ich rausbringe, umso mehr Aufmerksamkeit bekommt die ganze Sache...und umso mehr Leute wissen letztlich bescheid. Von der momentanen Ausgabe hab ich nur 16 Stück verkauft. Würde ich jetzt Schluss machen, wäre es, als hätte ich nie etwas veröffentlicht.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Enthüllungen über die BoF

Beitrag von Underworld » 4. Sep 2014, 17:31

Da es hier nicht gezeigt wird.

Heißt das jetzt ich muss mir für w 4 einen Acc machen und mir dann bei BoF einen Kredit von 40 gm hohlen
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Enthüllungen über die BoF

Beitrag von Mad Professor » 4. Sep 2014, 19:09

Wenn du den Brief von dem Typen da willst. Ja.

Wenn nein, schreib mir einfach ne PN, ich hab das Original (auch wenn er was anderes behauptet)
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Enthüllungen über die BoF

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 4. Sep 2014, 21:14

Underworld hat geschrieben:Da es hier nicht gezeigt wird.

Heißt das jetzt ich muss mir für w 4 einen Acc machen und mir dann bei BoF einen Kredit von 40 gm hohlen
Ich wäre durchaus dafür wenn du dir einen Kredit von 40gm ho(h)lst. Denn wenn du sonst nicht in der Welt spielst wirst du sicherlich nicht das Geld + die Zinsen zurück zahlen. Und so fängt es an die Bank zu ruinieren. :twisted:
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Enthüllungen über die BoF

Beitrag von Lauranthalas » 5. Sep 2014, 00:13

16 verkaufte heißt mindestens die 3 Fache Menge hat es schon gelesen. Oder glaubst du die Leute in den Clans geben das nicht kostenlos weiter an ihre Clanis??

Mir selbst wurde es bereits 2x angeboten und ich bin nicht mal in einen aktiven Clan ;).
BildBild

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Enthüllungen über die BoF

Beitrag von Cobra de Lacroix » 5. Sep 2014, 10:01

16 käufer und 2 davon waren von der bof xD können wir uns als sponsor deiner...kein plan wie du es nennen willst bezeichnen bzw eintragen lassen?
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Enthüllungen über die BoF

Beitrag von Blizz » 5. Sep 2014, 10:04

Cobra de Lacroix hat geschrieben:16 käufer und 2 davon waren von der bof xD können wir uns als sponsor deiner...kein plan wie du es nennen willst bezeichnen bzw eintragen lassen?
Staiger Partei von Staiger für Staiger.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Enthüllungen über die BoF

Beitrag von seltenes » 5. Sep 2014, 12:24

Cobra de Lacroix hat geschrieben:16 käufer und 2 davon waren von der bof xD können wir uns als sponsor deiner...kein plan wie du es nennen willst bezeichnen bzw eintragen lassen?

Heißt das jetzt die BOF finanziert die Partei von Staiger? kann man dann seinen Enthüllungen noch trauen wenn er sich von der Bof finanzieren läßt. Oder ist er schon im Bestechungssumpf der BOF . :?
Sind die Enthüllungen vlt eher harmlos im Gegensatz der wirklichen Machenschaften der Bof? :shock:

Fragen über Fragen. :P

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Enthüllungen über die BoF

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 5. Sep 2014, 15:41

seltenes hat geschrieben:
Cobra de Lacroix hat geschrieben:16 käufer und 2 davon waren von der bof xD können wir uns als sponsor deiner...kein plan wie du es nennen willst bezeichnen bzw eintragen lassen?

Heißt das jetzt die BOF finanziert die Partei von Staiger? kann man dann seinen Enthüllungen noch trauen wenn er sich von der Bof finanzieren läßt. Oder ist er schon im Bestechungssumpf der BOF . :?
Sind die Enthüllungen vlt eher harmlos im Gegensatz der wirklichen Machenschaften der Bof? :shock:

Fragen über Fragen. :P
Ich hab bereits vor meiner Ausgabe die BoF gefragt, ob sie mich potent auszahlen wollen. Allerdings wollte sich Cobra de Lacroix nicht besonders spendabel zeigen. In sofern wurde meine Meinung nicht beeinflusst.
Cobra de Lacroix hat geschrieben:16 käufer und 2 davon waren von der bof xD können wir uns als sponsor deiner...kein plan wie du es nennen willst bezeichnen bzw eintragen lassen?
Ich ging davon aus, dass ihr es auch kaufen werdet. Immerhin müsst ihr ja wissen, was über euch geschrieben wird. Ihr wart sogar die ersten beiden, die zugeschlagen haben. Ich hoffe mal, dass die nächste Ausgabe mehr Erfolg haben wird, ich bin ehrlich gesagt auch bisschen enttäuscht von den geringen Verkaufszahlen.
Wenn die nächste schlechter läuft werd ich mich evtl. wieder dem Klatsch & Tratsch Journalismus zuwenden und die Welt 4 News wieder beleben. Da haben sich die besten Ausgaben zumindest ca. 90 mal verkauft. (das waren, wenn ich mich richtiger erinnere die Ausgaben, die ein Interview mit Sotrax und mit Lauranthalas hatten) Was schon ordentlich ist meiner Meinung nach.
Lauranthalas hat geschrieben:16 verkaufte heißt mindestens die 3 Fache Menge hat es schon gelesen. Oder glaubst du die Leute in den Clans geben das nicht kostenlos weiter an ihre Clanis??

Mir selbst wurde es bereits 2x angeboten und ich bin nicht mal in einen aktiven Clan ;).
Ne. Notizblöcke dürfen von mir aus auch weitergegeben werden. Nicht umsonst verkauf ich sie. Das ist für mich so, wie wenn man eine CD einem Freund verleiht. Er hat was davon, solange er sie hat. (ok, bringt langfristig ja auch nix weiter. Ich denk mal kaum einer hat sich das kleine Briefchen 2 mal durchgelesen)
Was mich eher etwas stört sind die, die die Exemplare als Brief weiter schicken oder eben hier als PN. Aber gut, da muss ich drüber stehen, weil ich eh nix dagegen machen kann...und es auch niemanden übel nehme.
Blizz hat geschrieben:
Cobra de Lacroix hat geschrieben:16 käufer und 2 davon waren von der bof xD können wir uns als sponsor deiner...kein plan wie du es nennen willst bezeichnen bzw eintragen lassen?
Staiger Partei von Staiger für Staiger.

Staiger Partei für alle die in ihrem Leben gelernt haben zu rocken und für alle, die sich nach mehr Freiheiten im FW Alltag sehnen.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Enthüllungen über die BoF

Beitrag von Lauranthalas » 6. Sep 2014, 01:10

seltenes hat geschrieben:
Cobra de Lacroix hat geschrieben:16 käufer und 2 davon waren von der bof xD können wir uns als sponsor deiner...kein plan wie du es nennen willst bezeichnen bzw eintragen lassen?

Heißt das jetzt die BOF finanziert die Partei von Staiger? kann man dann seinen Enthüllungen noch trauen wenn er sich von der Bof finanzieren läßt. Oder ist er schon im Bestechungssumpf der BOF . :?
Sind die Enthüllungen vlt eher harmlos im Gegensatz der wirklichen Machenschaften der Bof? :shock:

Fragen über Fragen. :P
Ja!!!!!!!!!! Und das sage ich auch nur weil heute Freitag ist und mein Bestechungsgold nicht ankam.......Mehr kann ich aber nicht verraten, da ich denke es könnte der BoF klar sein, das sie mich besser auszahlen ;).
BildBild

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Enthüllungen über die BoF

Beitrag von seltenes » 6. Sep 2014, 11:54

Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:
seltenes hat geschrieben:
Cobra de Lacroix hat geschrieben:16 käufer und 2 davon waren von der bof xD können wir uns als sponsor deiner...kein plan wie du es nennen willst bezeichnen bzw eintragen lassen?

Heißt das jetzt die BOF finanziert die Partei von Staiger? kann man dann seinen Enthüllungen noch trauen wenn er sich von der Bof finanzieren läßt. Oder ist er schon im Bestechungssumpf der BOF . :?
Sind die Enthüllungen vlt eher harmlos im Gegensatz der wirklichen Machenschaften der Bof? :shock:

Fragen über Fragen. :P
Ich hab bereits vor meiner Ausgabe die BoF gefragt, ob sie mich potent auszahlen wollen. Allerdings wollte sich Cobra de Lacroix nicht besonders spendabel zeigen. In sofern wurde meine Meinung nicht beeinflusst.

Damit ich das richtig verstehe ,hätte cobra dir eine anständige Summe bezahlt wäre deine Meinung eeinflußt wurden? dann würde ja auch das dazu passen
Lauranthalas hat geschrieben:
seltenes hat geschrieben:
Cobra de Lacroix hat geschrieben:16 käufer und 2 davon waren von der bof xD können wir uns als sponsor deiner...kein plan wie du es nennen willst bezeichnen bzw eintragen lassen?

Heißt das jetzt die BOF finanziert die Partei von Staiger? kann man dann seinen Enthüllungen noch trauen wenn er sich von der Bof finanzieren läßt. Oder ist er schon im Bestechungssumpf der BOF . :?
Sind die Enthüllungen vlt eher harmlos im Gegensatz der wirklichen Machenschaften der Bof? :shock:

Fragen über Fragen. :P
Ja!!!!!!!!!! Und das sage ich auch nur weil heute Freitag ist und mein Bestechungsgold nicht ankam.......Mehr kann ich aber nicht verraten, da ich denke es könnte der BoF klar sein, das sie mich besser auszahlen ;).


also ist ganz 4 koruppt und von der Bof duchsetzt ich glaube ich komme zu euch, dann kann ich bestechen rauben und öhm ... das wird eh alle duch das BOF Kapital gedeckt. 8)

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Enthüllungen über die BoF

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 6. Sep 2014, 12:40

seltenes hat geschrieben:

Damit ich das richtig verstehe ,hätte cobra dir eine anständige Summe bezahlt wäre deine Meinung eeinflußt wurden? dann würde ja auch das dazu passen
Meine Meinung wäre nicht beeinflusst wurden. Aber ich hätte auch nichts veröffentlicht.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste