Vermisst ihr mich?

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.

Vermisst mich jemand?

Ja du fehlst mir schon irgendwie
9
22%
Vielleicht ein bisschen
1
2%
Nicht wirklich
6
15%
Zum Glück lässt du uns inruhe!
3
7%
Ich kenn dich nicht
16
39%
Ich kenn dich zwar, aber nicht als Freak, dessen Pubertät nie endet
6
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Vermisst ihr mich?

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 30. Mai 2015, 16:24

Obwohl ich nie komplett weg war lässt meine Aktivität ja seit mindestens 5 Jahren massiv nach. (ich hab mich übrigens 2003 am Tag als W4 aufgemacht hat direkt dort registriert...im zarten Alter von 12 Jahren...vorher war ich ca. 2 Monate in Welt 3)
Es gibt zwar immer mal kurze Zeiten in denen ich mal ne Stunde oder so online bin und Unsinn verzapfe, aber es wird seltener.
Und ich war auch schon seit Jahren nicht mehr im Knast. Von irgendwelchen Bans ganz zu schweigen.

Kennt mich inzwischen überhaupt noch jemand? Und werd ich auch vermisst? Das Blizz mich nicht vermisst ist klar. Das liegt aber auch daran, dass er ein ganz übler Spießer ist. Aber ich bin mir sicher, dass Kalitzi und Anelana mich vermissen, die ich immer gern mal sexuell belästigt habe. (vorallem Anelana, die sich meinetwegen von Analena in Anelana umbenannt hat hahaha :D )

Wie siehts aus?

Edit: Noch eine Sache: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Mheatus eine Liste von meinen Kommentaren, die ich so abgelassen hab hatte oder hat. Es wäre wirklich sehr nice, wenn er sie veröffentlichen könnte. Das würde uns allen einen Lacher bringen. :D
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Vermisst ihr mich?

Beitrag von Amun(W7) » 30. Mai 2015, 16:28

ja
'blah

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Vermisst ihr mich?

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 30. Mai 2015, 16:32

Saphire hat geschrieben:Start der Welt: Dienstag, 18. Januar 2005
ok!
What im Ernst? Dann hab ich mich 2004 wohl in Welt 3 registriert und dann 2005 in Welt 4. Ich dachte eigentlich ich war nie lange in Welt 3 gewesen. Aber ist auch Wurst. Das alles ist inzwischen halt auch ne lange lange Zeit her.

Da gabs lustige Sachen. Ich war z.b. mal der "Vater" von Nomiko und hab sie dann irgendwann später "geheiratet". xD Das bestreitet sie zwar gern, aber Venezia Frances ist Zeugin.

Edit: Ok ich hab mal geschaut. Welt 4 kam ja bloß paar Monate nachdem Welt 3 eröffnet wurde. So machts auch Sinn...und deswegen konnte ich ja auch nie lange in Welt 3 sein.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Vermisst ihr mich?

Beitrag von Jimi Hendrix » 30. Mai 2015, 16:38

Natürlich, du bist der coolste Tüp in w4 (nach mir)
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Vermisst ihr mich?

Beitrag von Flummi » 30. Mai 2015, 16:50

Ich hab seine Unterhose, ihr Unwürdigen!
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Vermisst ihr mich?

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 30. Mai 2015, 17:06

pFT hat geschrieben:Ich hab seine Unterhose, ihr Unwürdigen!
Welche? Ich hatte mehrere. Und hab keine Ahnung wen ich sie alle gegeben habe.

Edit: Gibts noch jemanden, der sich an die Welt 4 News erinnert? http://www.fwwiki.de/index.php/Welt_4_News
Ich war seit 2007 immer wieder am überlegen irgendwann mal wieder ne Ausgabe raus zu bringen. Vielleicht wirds ja dieses Jahr noch was. Aber erstmal muss ja die 2. Ausgabe der Enthüllungen über die BoF rauskommen.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Vermisst ihr mich?

Beitrag von Nagini aus W4 » 30. Mai 2015, 19:34

Wir sind alle gespannt, was für Leichen du noch ausgraben wirst.
Da du überall deine Fühler hattest ist es durchaus möglich, das der ein oder andere User hier noch sein blaues Wunder erlebt ;-)
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Benutzeravatar
hurtz
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 4. Mai 2005, 01:45

Re: Vermisst ihr mich?

Beitrag von hurtz » 10. Jul 2015, 20:02

natürlich kenn ich dich noch, bin ja auch schon seit 2005 dabei
Es ist ein großer irrtum anzunehmen, jemand der verhandelt, bevor er kämpft, sei der schwächere.

Fire78
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 12. Jan 2007, 22:42

Re: Vermisst ihr mich?

Beitrag von Fire78 » 4. Sep 2015, 17:12

wtf ... dich gibts noch? Ich dachte, dich hätten die Mods schon in irgend nem Buraner Keller vergraben! xD Grüße!
Greetz Fire78
~~~see you in hell~~~

Benutzeravatar
Peaches
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 6. Apr 2015, 11:28

Re: Vermisst ihr mich?

Beitrag von Peaches » 4. Sep 2015, 17:25

pFT hat geschrieben:Ich hab seine Unterhose, ihr Unwürdigen!
Irgendwie hab ich geahnt, dass du seltsame Vorlieben hast!

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Vermisst ihr mich?

Beitrag von Lauranthalas » 5. Sep 2015, 18:55

"seltsam" finde ich in dem Zusammenhang zu harmlos ;)
BildBild

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Vermisst ihr mich?

Beitrag von Flummi » 6. Sep 2015, 13:32

Och, seid lieb zu mir. :(
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Vermisst ihr mich?

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 24. Mär 2016, 20:16

Lauranthalas hat geschrieben:"seltsam" finde ich in dem Zusammenhang zu harmlos ;)
Wieso? Die sind so schmackhaft, wie sie auch geschmacksvoll sind.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Vermisst ihr mich?

Beitrag von Galak » 25. Mär 2016, 14:02

Du schon wieder. :mrgreen:

Anelana hat sich im übrigen vor Jahren gelöscht, guten morgen. :)
(http://welt4.freewar.de/freewar/interna ... _id=112833)
Bild

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Vermisst ihr mich?

Beitrag von Cobra de Lacroix » 25. Mär 2016, 14:27

Dabei war sie recht nett
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste