Seite 1 von 3

Vermisst ihr mich?

Verfasst: 30. Mai 2015, 16:24
von Lorenz_oder_Staiger
Obwohl ich nie komplett weg war lässt meine Aktivität ja seit mindestens 5 Jahren massiv nach. (ich hab mich übrigens 2003 am Tag als W4 aufgemacht hat direkt dort registriert...im zarten Alter von 12 Jahren...vorher war ich ca. 2 Monate in Welt 3)
Es gibt zwar immer mal kurze Zeiten in denen ich mal ne Stunde oder so online bin und Unsinn verzapfe, aber es wird seltener.
Und ich war auch schon seit Jahren nicht mehr im Knast. Von irgendwelchen Bans ganz zu schweigen.

Kennt mich inzwischen überhaupt noch jemand? Und werd ich auch vermisst? Das Blizz mich nicht vermisst ist klar. Das liegt aber auch daran, dass er ein ganz übler Spießer ist. Aber ich bin mir sicher, dass Kalitzi und Anelana mich vermissen, die ich immer gern mal sexuell belästigt habe. (vorallem Anelana, die sich meinetwegen von Analena in Anelana umbenannt hat hahaha :D )

Wie siehts aus?

Edit: Noch eine Sache: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Mheatus eine Liste von meinen Kommentaren, die ich so abgelassen hab hatte oder hat. Es wäre wirklich sehr nice, wenn er sie veröffentlichen könnte. Das würde uns allen einen Lacher bringen. :D

Re: Vermisst ihr mich?

Verfasst: 30. Mai 2015, 16:28
von Amun(W7)
ja

Re: Vermisst ihr mich?

Verfasst: 30. Mai 2015, 16:32
von Lorenz_oder_Staiger
Saphire hat geschrieben:Start der Welt: Dienstag, 18. Januar 2005
ok!
What im Ernst? Dann hab ich mich 2004 wohl in Welt 3 registriert und dann 2005 in Welt 4. Ich dachte eigentlich ich war nie lange in Welt 3 gewesen. Aber ist auch Wurst. Das alles ist inzwischen halt auch ne lange lange Zeit her.

Da gabs lustige Sachen. Ich war z.b. mal der "Vater" von Nomiko und hab sie dann irgendwann später "geheiratet". xD Das bestreitet sie zwar gern, aber Venezia Frances ist Zeugin.

Edit: Ok ich hab mal geschaut. Welt 4 kam ja bloß paar Monate nachdem Welt 3 eröffnet wurde. So machts auch Sinn...und deswegen konnte ich ja auch nie lange in Welt 3 sein.

Re: Vermisst ihr mich?

Verfasst: 30. Mai 2015, 16:38
von Jimi Hendrix
Natürlich, du bist der coolste Tüp in w4 (nach mir)

Re: Vermisst ihr mich?

Verfasst: 30. Mai 2015, 16:50
von Flummi
Ich hab seine Unterhose, ihr Unwürdigen!

Re: Vermisst ihr mich?

Verfasst: 30. Mai 2015, 17:06
von Lorenz_oder_Staiger
pFT hat geschrieben:Ich hab seine Unterhose, ihr Unwürdigen!
Welche? Ich hatte mehrere. Und hab keine Ahnung wen ich sie alle gegeben habe.

Edit: Gibts noch jemanden, der sich an die Welt 4 News erinnert? http://www.fwwiki.de/index.php/Welt_4_News
Ich war seit 2007 immer wieder am überlegen irgendwann mal wieder ne Ausgabe raus zu bringen. Vielleicht wirds ja dieses Jahr noch was. Aber erstmal muss ja die 2. Ausgabe der Enthüllungen über die BoF rauskommen.

Re: Vermisst ihr mich?

Verfasst: 30. Mai 2015, 19:34
von Nagini aus W4
Wir sind alle gespannt, was für Leichen du noch ausgraben wirst.
Da du überall deine Fühler hattest ist es durchaus möglich, das der ein oder andere User hier noch sein blaues Wunder erlebt ;-)

Re: Vermisst ihr mich?

Verfasst: 10. Jul 2015, 20:02
von hurtz
natürlich kenn ich dich noch, bin ja auch schon seit 2005 dabei

Re: Vermisst ihr mich?

Verfasst: 4. Sep 2015, 17:12
von Fire78
wtf ... dich gibts noch? Ich dachte, dich hätten die Mods schon in irgend nem Buraner Keller vergraben! xD Grüße!

Re: Vermisst ihr mich?

Verfasst: 4. Sep 2015, 17:25
von Peaches
pFT hat geschrieben:Ich hab seine Unterhose, ihr Unwürdigen!
Irgendwie hab ich geahnt, dass du seltsame Vorlieben hast!

Re: Vermisst ihr mich?

Verfasst: 5. Sep 2015, 18:55
von Lauranthalas
"seltsam" finde ich in dem Zusammenhang zu harmlos ;)

Re: Vermisst ihr mich?

Verfasst: 6. Sep 2015, 13:32
von Flummi
Och, seid lieb zu mir. :(

Re: Vermisst ihr mich?

Verfasst: 24. Mär 2016, 20:16
von Lorenz_oder_Staiger
Lauranthalas hat geschrieben:"seltsam" finde ich in dem Zusammenhang zu harmlos ;)
Wieso? Die sind so schmackhaft, wie sie auch geschmacksvoll sind.

Re: Vermisst ihr mich?

Verfasst: 25. Mär 2016, 14:02
von Galak
Du schon wieder. :mrgreen:

Anelana hat sich im übrigen vor Jahren gelöscht, guten morgen. :)
(http://welt4.freewar.de/freewar/interna ... _id=112833)

Re: Vermisst ihr mich?

Verfasst: 25. Mär 2016, 14:27
von Cobra de Lacroix
Dabei war sie recht nett