Seite 1 von 1

Clan totn

Verfasst: 9. Dez 2017, 16:41
von Lorenz_oder_Staiger
Ich hoffe ich drück mich jetzt nicht falsch aus...aber gibts die Lappen überhaupt noch? Ich hatte mal bisschen Probleme mit yasokuhl, neys und ERZmagier die sich damals auch gleich über ein paar Jahre hingezogen haben.

Re: Clan totn

Verfasst: 10. Dez 2017, 00:18
von Cobra de Lacroix
Neys spielt noch den rest hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen...wolltest du nicht mal wiedrt was veröffentlichen?

Re: Clan totn

Verfasst: 10. Dez 2017, 16:17
von Lorenz_oder_Staiger
Cobra de Lacroix hat geschrieben: 10. Dez 2017, 00:18 Neys spielt noch den rest hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen...wolltest du nicht mal wiedrt was veröffentlichen?
Und gibts den Clan selbst noch?

...ja da hast du Recht. Ich sollte mich endlich mal ransetzen. Ist ja eigentlich auch nicht schwer einfach ein paar Wahrheiten aufzuschreiben.

Re: Clan totn

Verfasst: 10. Dez 2017, 16:53
von Cobra de Lacroix
Also soweit ich weiß ja, bin selbst nicht mehr so aktiv wie damals^^