Clan working team aus Welt 4 sucht Member

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Tante_Selma
Beiträge: 1
Registriert: 26. Mär 2005, 23:55

Clan working team aus Welt 4 sucht Member

Beitrag von Tante_Selma » 27. Mär 2005, 00:04

Der Clan Working Team aus der Welt 4 sucht noch neue Member.

Wir achten nicht auf Äusserlichkeiten, d.h. eure Rasse ist egal und die XP-Anzahl auch (jedoch mindestens über 50Xp). Es kommt ja auf die inneren Werte drauf an, darum solltet ihr gutmütig, hilfsbereit gegenüber andern Spielern und Clanmembern und möglichst immer gut drauf sein ;)

Über die Aufnahmekosten können wir uns noch genauer unterhalten, aber ich bin bereit, euch einen Teil zu leihen.

Wenn euer Interesse geweckt wurde, meldet euch bei mir, Tante_Selma, indem ihr am besten einen Brief schreibt.

Wir freuen uns auf Nachrichten, das Team :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste