Clan [OS@] - *~Orden der Schattenengel~* sucht member Welt 5

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
xbunnyx
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 11. Okt 2005, 09:48

Clan [OS@] - *~Orden der Schattenengel~* sucht member Welt 5

Beitrag von xbunnyx » 11. Okt 2005, 10:16

huhu meine kleinen^^
ich suche in meinem clan member da er noch vollkommen leer ist bis auf mich und noch jemanden ^^

naja also falls vielleicht DU interesse hast dann schreib mir doch einfach einen Brief

Name : xbunnyx

Noch eine kleine einlage in unseren clan

Unsere Geschichte

Es war tiefster Winter. Einige der einheimischen Schattenengel sprachen von dem Monat Sturmmond. Dies war der grausigste Monat von allen. Denn an diesem Monat, würde sich eine Riesengruppe von Blutelfen zusammen finden und sich an dem dunklen, sogar fast schwarzem Blut der Schattenelfen sättigen. Doch diesmal bekamen sie Verstärkung. Das Volk der Schattenkatzen schloss sich ihnen an. So schnell wie es ging bauten sie fallen, stellten Giftpfeile und mächtige Zauber her. Es gab auch noch Anführerinnen der beiden Völker sie nannten sich [Schattenbunny] [Schatten...] und [Schatten...]. Dann die katzen der mächtigen [silverwulf]
[..........] und [..........].Sie trafen sich auf dem Todesberg. Den von dort aus konnten sie am besten beobachten wann die Blutelfen eintreffen würden. Und so geschah es auch. Kurz danach kamen die Blutelfen in Riesigen schwärmen angeflogen. Die sechs mächtigsten bündelten ihre Kräfte und bauten somit einen gewaltigen Schutzzauber um ihr Volk. So gelang es ihnen das nur wenige Blutelfen hinein kamen. Diese sind wieder rum an den fallen, zaubern oder Pfeilen gescheitert. Dieser Tag ging für die Schattenengel in die Geschichte ein. Und bis Heute kämpfen der Stamm Schattenengeund - Katze wie ein gemeinsames Volk.

Das ist meine clan geschichte ^^

Natürlich selbstgeschrieben

falls du jetzt interesse bekommen hast dann melde dich ^^

Oder:
Schreib dein Kommentar hier zu und sage ob du rin möchtest oder nicht :)

Mfg xbunnyx

Deadly-Joker
Beiträge: 2
Registriert: 26. Nov 2005, 17:26

Beitrag von Deadly-Joker » 27. Nov 2005, 12:44

Hi ich bin Deadly-Joker hab 55xp und wollte fragen ob ihr mich aufnehmen könnt hab nämlich 1 jahr in welt 2 gespielt also hab schon erfahrung....

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste