Meinung über das derzeitige Verhalten in W5
hm dann sag ich mal was dazu is zwar schon spät aber was solls...
Aurora nix gegen dich aber in meinen augen und meiner meinung nach bist du als s-mod völlig inkompetent! das sage und meine ich aus den gründen welche vorgefallen sind wo man auf einen zusammenschluss kommen kann nämlcih des "knuddelfaktoren oder sogenannten vetternschaft"...
ich denke mal das es nicht sein kann das wenn ich zum beispiel beleidigt werde oder irgendwas ist wird derjenige geknastet , aber ich habe auch schon öfters in namen von slyz und jalle geschrieben wo ich gesehen habe das sie beleidigt wurden und dann von seitens deiner oder lukowskis nur kommt "da sehen wir keine beleidigung" also als "arsch" möchte keiner betitelt werden und hätte man dieses zu dir gesagt oder nemo oder ha-uro oder sonstwem hättet ihr geknastet.. klingt komisch ist aber so!
zum anderen viel es auf falls du dich erinnerst war am zl killer und ich unterhielten uns ein wenig übers transferieren... naja du hast uns dort gesagt das wir aufhören sollten ansonsten knast find ich vollkommen ok aber.. da wir zwei noch im teamspeak waren und du mich auch im ts darauf hingewiesen hast das es nicht erlaubt ist und du mich dafür knasten kannst, finde ich es nicht mehr ok , ähnlich war es bei dionysos als wir im cr clan waren er sprach auch vom transferieren und bei ihm hast du selbst im teamspeak nichts gesagt , was mich schon recht ungemütlich gemacht hat...
es sind dinge vorgefallen die hätten nicht sein müssen und dinge wo ich einfach sage das ich dich für absolut inkompetent als s-mod halte.
Lg Chido
p.s. es geht eben doch mehr vom knuddelfaktor aus als manch anderer denkt...
Aurora nix gegen dich aber in meinen augen und meiner meinung nach bist du als s-mod völlig inkompetent! das sage und meine ich aus den gründen welche vorgefallen sind wo man auf einen zusammenschluss kommen kann nämlcih des "knuddelfaktoren oder sogenannten vetternschaft"...
ich denke mal das es nicht sein kann das wenn ich zum beispiel beleidigt werde oder irgendwas ist wird derjenige geknastet , aber ich habe auch schon öfters in namen von slyz und jalle geschrieben wo ich gesehen habe das sie beleidigt wurden und dann von seitens deiner oder lukowskis nur kommt "da sehen wir keine beleidigung" also als "arsch" möchte keiner betitelt werden und hätte man dieses zu dir gesagt oder nemo oder ha-uro oder sonstwem hättet ihr geknastet.. klingt komisch ist aber so!
zum anderen viel es auf falls du dich erinnerst war am zl killer und ich unterhielten uns ein wenig übers transferieren... naja du hast uns dort gesagt das wir aufhören sollten ansonsten knast find ich vollkommen ok aber.. da wir zwei noch im teamspeak waren und du mich auch im ts darauf hingewiesen hast das es nicht erlaubt ist und du mich dafür knasten kannst, finde ich es nicht mehr ok , ähnlich war es bei dionysos als wir im cr clan waren er sprach auch vom transferieren und bei ihm hast du selbst im teamspeak nichts gesagt , was mich schon recht ungemütlich gemacht hat...
es sind dinge vorgefallen die hätten nicht sein müssen und dinge wo ich einfach sage das ich dich für absolut inkompetent als s-mod halte.
Lg Chido
p.s. es geht eben doch mehr vom knuddelfaktor aus als manch anderer denkt...
Gequällte Seele.. Pochendes Herz.. Stumme Schreie.. Nie endender Schmerz...
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Chidori....nachdem ich dein Beitrag gelesen habe, versteh ich Dich zwar, doch ist das eben nur eine Seite der Medaille.
soll heißen, würde Aurora sich hier äußern, würde Ihre Version vielleicht genauso nachvollziehbar klingen wie deine...doch wer hat am Ende recht?..beide?
Ich weiß nur, dass zu der Geschichte 2 Personen gehören, und ich habe eben nur die Version von einer der beiden gehört...nämlich Deine!...das reicht aber leider nicht.
Und selbst wenn die Mods & Smods mal Fehler machen..sowas passiert..davor ist niemand gefeilt, egal wie wichtig der Posten ist!..wenn Ihr keine Fehler duldet, dann fragt Sotrax ob er ein Filterprogramm entwickelt, welches alle Beleidigungen herausfiltert, und die entsprechenden Urheber der Beleidigung automatisch knastet...dass es dann besser wird, bezweifle ich allerdings!
Und bedenkt auch, dass es nur ein Spiel ist...hier geht\s nicht um Leben und Tod, und jeder einzelne hat Einfluss darauf, was im Schreichat ect. passiert!..somit trägt jeder einen Teil der Verantwortung!
soll heißen, würde Aurora sich hier äußern, würde Ihre Version vielleicht genauso nachvollziehbar klingen wie deine...doch wer hat am Ende recht?..beide?
Ich weiß nur, dass zu der Geschichte 2 Personen gehören, und ich habe eben nur die Version von einer der beiden gehört...nämlich Deine!...das reicht aber leider nicht.
Und selbst wenn die Mods & Smods mal Fehler machen..sowas passiert..davor ist niemand gefeilt, egal wie wichtig der Posten ist!..wenn Ihr keine Fehler duldet, dann fragt Sotrax ob er ein Filterprogramm entwickelt, welches alle Beleidigungen herausfiltert, und die entsprechenden Urheber der Beleidigung automatisch knastet...dass es dann besser wird, bezweifle ich allerdings!
Und bedenkt auch, dass es nur ein Spiel ist...hier geht\s nicht um Leben und Tod, und jeder einzelne hat Einfluss darauf, was im Schreichat ect. passiert!..somit trägt jeder einen Teil der Verantwortung!
balu das weiss ich , nur wie gesagt ich habe meine erfahrung gemacht und dies ist nunmal meine meinung ich finde es nunmal nicht richtig.. genauso wie in letzter zeit desöfteren über slyz und jalle im schreichat hergezogen wird , is doch klar das ich irgendwann sag "schreichat nun aus" und wenn ich dann noch briefe bekomme wo drin steht " die benehmen sich ja auch daneben" dann kann ich nur den kopfschütteln darüber , ich mein ich würds an slyz und jalles stelle nicht anders machen sie werden regelrecht hoch gepuscht anstatt ein par parteien mal den mund halten und mal nix sagen geht es mitm ganzen stress inner welt 5 wieder los o.O ich mein wenn ich hoch gepuscht werden würde würd ich nicht anders reagieren und slyz und jalle sitzen wahrscheinlich lachend vorm rechner weil sich ein paar tierisch aufregen wegen irgendwas und es solang breit tretten bis der ganze schreichat in einem streit endet -.- sry das sind dinge die sind für mich einfach nur nicht verständlich...
naja aber wie gesagt habe die nacht gesagt das ich mir ne auszeit nehme demnach werdet ihr mich wohl vorläufig nicht mehr antreffen bis alles mal geregelt ist auf sowas habe ich nämlich niocht sonderlich lust immer dieselben diskussionen dort zu führen es macht mir keinen spass mehr.
Lg Chidori
naja aber wie gesagt habe die nacht gesagt das ich mir ne auszeit nehme demnach werdet ihr mich wohl vorläufig nicht mehr antreffen bis alles mal geregelt ist auf sowas habe ich nämlich niocht sonderlich lust immer dieselben diskussionen dort zu führen es macht mir keinen spass mehr.
Lg Chidori
Gequällte Seele.. Pochendes Herz.. Stumme Schreie.. Nie endender Schmerz...
- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen
ich bin schon lange nicht merh in W5, also ich damals mitbekommen habe wie mods dabei waren als eine speilerin im schrei fertig gemacht wurde, war die welt für mich gelaufen.
war irgendein name mit LI , LIba ,Leba , keine ahnung mehr.
Evtl sollte man generell mal Regeln machen für das einsetzen der Mods.
maximal 2-3 Mods aus einem Clan
jeder mod maximal in 1 welt
ich weiß nu nicht wie das genau ist dem menü SMOD wählen
wird dann wirklich jemand anderer SMOD ??
falls ja, würde das die neuen Mods per Kuschelauswahl erklären.
war irgendein name mit LI , LIba ,Leba , keine ahnung mehr.
Evtl sollte man generell mal Regeln machen für das einsetzen der Mods.
maximal 2-3 Mods aus einem Clan
jeder mod maximal in 1 welt
ich weiß nu nicht wie das genau ist dem menü SMOD wählen
wird dann wirklich jemand anderer SMOD ??
falls ja, würde das die neuen Mods per Kuschelauswahl erklären.
ACHTUNG Mods=unfähig
Ich habe wieder ein paar mal feststellen müssen das die meisten Moderatoren in Welt 5
total unfähig sind. Da einige ihre eigenen regeln nicht wissen und einhalten (will keine Namen nenne).
b 1
Jemand wurde gebannt obwohl er angeblich nichts gemacht hat und ich glaube das ! in diesem Beispiel mr q
Eine Person im spiel hat den mod s geschrieben zb mr q(Clantelepathie): Ihr mod s seit Arschlöcher . Darauf hin wurde mr q gebannt obwohl er das nicht war !!!!
b. 2
Ich habe einen Moderator gefragt ob es erlaubt sei nach einem bann in w5 wieder einen acc in w5 zumachen dann his es anfangs : nein! Es wird ja einen grund geben warum jemand gebannt wurde / ich hab dann noch mal nachgefragt und dann hies es ja
b 3
Jemand hat einem Spieler Idiot gesagt und der andere: halt s Maul.
Da sagte der mod es gibt zuerst ne verwarnug danach danach erst 10 min Knast
Diese eine Spieler hat ein paar tage später einem mit vielen xp gesagt halts maul darauf wurde er ohne verwarnug geknastet !
B4
Leute mit vielen xp werden anders behandelt !!!!!!!!!!!!!! da schon Spieler mit ca 40 000 xp die mod s meiner Meinung nach beleidigt haben und nicht s pasirte frage ich mich langsam ob ihr mod s euch eigentlich nur gegen leute mit wenig als 4000 xp traut was zusagen !!!!!!!!
Ich finde es eine Schweinerei wenn man Leute mit vielen xp in ruhe läst wenn sie was machen (ihr Angsthasen) . Die grosse Mehrheit der Moderatoren sind einfach nur unfähig!!!!!!!
Das ist meine meinug zu den mod s das kennen ja einige wahrscheilich schon *gg*
[Edit: Ein Teil des Beitrages musste wegen Beleidigungen entfernt werden]
Ich habe wieder ein paar mal feststellen müssen das die meisten Moderatoren in Welt 5
total unfähig sind. Da einige ihre eigenen regeln nicht wissen und einhalten (will keine Namen nenne).
b 1
Jemand wurde gebannt obwohl er angeblich nichts gemacht hat und ich glaube das ! in diesem Beispiel mr q
Eine Person im spiel hat den mod s geschrieben zb mr q(Clantelepathie): Ihr mod s seit Arschlöcher . Darauf hin wurde mr q gebannt obwohl er das nicht war !!!!
b. 2
Ich habe einen Moderator gefragt ob es erlaubt sei nach einem bann in w5 wieder einen acc in w5 zumachen dann his es anfangs : nein! Es wird ja einen grund geben warum jemand gebannt wurde / ich hab dann noch mal nachgefragt und dann hies es ja
b 3
Diese eine Spieler hat ein paar tage später einem mit vielen xp gesagt halts maul darauf wurde er ohne verwarnug geknastet !
B4
Leute mit vielen xp werden anders behandelt !!!!!!!!!!!!!! da schon Spieler mit ca 40 000 xp die mod s meiner Meinung nach beleidigt haben und nicht s pasirte frage ich mich langsam ob ihr mod s euch eigentlich nur gegen leute mit wenig als 4000 xp traut was zusagen !!!!!!!!
Ich finde es eine Schweinerei wenn man Leute mit vielen xp in ruhe läst wenn sie was machen (ihr Angsthasen) . Die grosse Mehrheit der Moderatoren sind einfach nur unfähig!!!!!!!

Das ist meine meinug zu den mod s das kennen ja einige wahrscheilich schon *gg*
[Edit: Ein Teil des Beitrages musste wegen Beleidigungen entfernt werden]
Hab in W5 nunmehr auch fast 3k Xps (und Limit)... Ich hab ieigentlich nur mit einem Mod zu tun gehabt (Ha-Uro) - alle meine Anfragen gingen an ihn
- und ich kann nur sagen das er vorbildliche Arbeit gemacht hat. War echt positiv überrascht über schnelle und nette Antworten. Hab keine Ahnung von den anderen aber so gegen alle schimpfen geht auch in w5 nicht.

-
Bei freewar gilt es wie beim Fußball, es gibt nur spontane Tatsachenentscheidungen. Wenn sich rausstellt, dass da was zu unrecht lief, dann wird der Bann natürlich aufgehoben und der andere wird verbannt, der den anderen Spieler halt in die Scheisse geritten hatteraph1 hat geschrieben:b 1

So weit ich weiß, darf man sich wieder in der Welt anmelden, wenn der alte gebannte Account gelöscht ist. Bei Zeitbann darf man sich natürlich keinen neuen Account erstellen, wegen Multi und so *g*raph1 hat geschrieben: b. 2
Irgendwo hab ich mal gehört das Mods auch nur Menschen sind, daher reagiert jeder Mod anders. Der eine schickt Verwarnungen bis es qualmt, während der andere direkt knastet. Da sehe ich echt kein problem drin!raph1 hat geschrieben: b 3
Und ich hoffe mal, dass das nicht alles an Beweisen gewesen ist für die unfähigen Mods der Welt 5

Tja, das mods menschen sind ist mir auch schon aufgefallen, mods sollten aber trotzdemfair bleiben, das ist genauso wie beim Fußball der Schiri(abgesehen von dem im Spiel Germany vs. Italy).
Auch Aurora die oft umschwäärmt wird, sollte das beherzigen! sollte das beherzigen!
SO PUNKT MEINE MEINUNG!!!
Auch Aurora die oft umschwäärmt wird, sollte das beherzigen! sollte das beherzigen!
SO PUNKT MEINE MEINUNG!!!
hmmmmm... signatur... was war das nochma^^
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
@raph1:
Du bist einfach nur peinlich!
Du hast exakt den gleichen Beitrag "ACHTUNG Mods=unfähig" in einem anderen Thread gepostet! -->viewtopic.php?t=16006&start=0
darin haben Ha-uro...Aurora..und Harry Potter bereits Stellung bezogen....und nachdem was ich da gelesen habe, finde ich es dreist, dass Du das nochmal postest.
Du weißt genau, dass das nur die halbe Wahrheit ist!
Hier 2 Stellungnahmen:
Du bist einfach nur peinlich!

Du hast exakt den gleichen Beitrag "ACHTUNG Mods=unfähig" in einem anderen Thread gepostet! -->viewtopic.php?t=16006&start=0
darin haben Ha-uro...Aurora..und Harry Potter bereits Stellung bezogen....und nachdem was ich da gelesen habe, finde ich es dreist, dass Du das nochmal postest.
Hier 2 Stellungnahmen:
Ha-uro hat geschrieben:mal ganz ehrlich raph...ich empfinde deine nachricht immer noch als stimmungsmache gegen die mods.
und genau aus dem grund wurde sie abgehängt...und ich hänge sie auch wieder ab wenn ich sie sehe...
du versuchst hier ne mittelalterliche hexenjagd ins leben zu rufen für einen freund der zurecht gebannt wurde weil er sich nicht benehmen konnte...
etwas interessiert mich allerdings doch noch....
was versprchst du dir davon ????
Harrypotter hat geschrieben:mich hast du gefragt ob es erlaubt ist!! zuerst habe ich gesagt das es nicht erlaubt ist !! ich habe dann nachgefragt bei den anderen mods weil ich hier neu bin als mod!! habe dir dann gesagt das es erlaubt ist !!raph1 hat geschrieben:b. 2
habe dir aber gesagt das ich nachfrage!!!!!!
@harrypotter:Balrog -W5- hat geschrieben:@raph1:
Du bist einfach nur peinlich!![]()
Hier 2 Stellungnahmen:Ha-uro hat geschrieben:mal ganz ehrlich raph...ich empfinde deine nachricht immer noch als stimmungsmache gegen die mods.
und genau aus dem grund wurde sie abgehängt...und ich hänge sie auch wieder ab wenn ich sie sehe...
du versuchst hier ne mittelalterliche hexenjagd ins leben zu rufen für einen freund der zurecht gebannt wurde weil er sich nicht benehmen konnte...
etwas interessiert mich allerdings doch noch....
was versprchst du dir davon ????Harrypotter hat geschrieben:mich hast du gefragt ob es erlaubt ist!! zuerst habe ich gesagt das es nicht erlaubt ist !! ich habe dann nachgefragt bei den anderen mods weil ich hier neu bin als mod!! habe dir dann gesagt das es erlaubt ist !!raph1 hat geschrieben:b. 2
habe dir aber gesagt das ich nachfrage!!!!!!
na ja, man hätt ja zuerst fragen können und dann antworten!!
hmmmmm... signatur... was war das nochma^^