Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.

Hab ich als mod gute oder eher schlechte dienste geleistet ?

gut...ich bin/war zufrieden
36
48%
eher schlecht...ich bin unzufrieden
30
40%
is mir eigendlich egal
9
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

nightflyer
Feuerwolf

Beitrag von nightflyer » 29. Dez 2006, 19:32

@ cheeky

es sind genug argumente gekommen, du willst sie bloss scheinbar nicht hören cheeky, der thread ist voll davon, vielleicht kapierst du es auch einfach wirklich nicht, dann kann man dir wohl keinen vorwurf machen.
er hat niemandem gedroht... er sagte lediglich das ihr vorsichtig sein sollt...
das ist eine lüge, und das können genug bezeugen.
und als harry potter ihn bannte... war er lange lange off... es gibt nämlich leute die ein privatleben haben und nicht den ganzen tag vor dem dingen hier hocken ^^ aba das hat hier nix zu suchen...
wieder nur gift, aber cheeky, dieser spruch hat echt einen bart mit löchern. überleg dir doch mal was neues, wie du um dich beissen willst.

geh doch mal auf die argumente ein und red nicht so ein zeug.
aba da ist das selbe spiel wieder... was in rl zusammenhält ... hält auch hier zusammen ...
fass dir doch mal an die eigene nase. warum du dich als ha-uros schatzi hier einmischt, obwohl du im prinzip unbeteiligt bist, frage ich mich.
ich glaube ich bin hier bis jetzt nicht einmal ausfallend geworden im gegensatz zu anderen *in die runde guck*
lol - was du in der sache in w5 für briefe geschrieben hast, das haut dem fass ja wohl den boden raus und hier polemisierst du ja auch bloss, fing ja schon an, als du mich ansprachst.

ChEEkY
Teidam
Beitrag von ChEEkY » 29. Dez 2006, 19:36

ich würde sagen es war gerechtfertigt... da sich genug spieler bschwert haben ... was aber wiedamal unter den tisch gekehrt wird...

es ist schliesslich ein spiel und nicht ein : weil-mutschi-spass-hat-in-der-welt-rumstehen

@mutschi

kannst du eigentlich immer nur mit dingen wovon du keine ahnung hast argumentieren ?

du weisst auch so viel über sein privatleben... wie du ja vorhin schon so schön erzählt hast ...

@mystica

wie war das mit dem sachlich bleiben ?

geht bei euch nicht oder ?
ihr müsst immer einfach ausfallend werden wenn es um euch geht *koppschüttel*

soweit ich das weiss hat er dich nicht als dumm bezeichnet sondern dich gefragt ob du lesen kannst.... wenn du das nicht kannst ist das ja nicht sein problem... und wenn du dich davon dumm angemacht fühlst auch nicht ...

@nightflyer

ich muss mir deine dummen argumente nicht antun
1. kennst du micht nicht
2. hast du in deinem gesamten fw leben nicht einmal mit mir zu tun gehabt
3. laberst du eh nur das nach was andere dir vorkauen

du hast hier bis jetzt nicht wirklich was eigenes gesagt... nur nachgeplappert...und andere dumm angemacht mit ausfallenden sachen ^^

und wie ich hier in diesem tread gelesen habe... waren genug sachen dabei ... die den bann (auch wenns nur 5 tage sind) von mutschi rechtfertigen würden...

und damit meine ich nicht die treads von ha-uro oder mir

aba wie ich ja vorhin schon gelesen haben... sind die leute die hier ihre meinung sagen... eh MEINE pudel *lach*
Zuletzt geändert von ChEEkY am 29. Dez 2006, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Blafasel

nightflyer
Feuerwolf

Beitrag von nightflyer » 29. Dez 2006, 19:37

@ice

jau, ice, alles klar, ein kleiner dämpfer hat noch niemand geschadet, wenn halt einer paar starren anwendet und herzauber benutzt, und dem mod passt das gerad net, weil er denjenigen eh net leiden kann, dann wird er gerad mal für 5 tage gebannt. super, aber so ein kleiner dämpfer hat ja noch niemand geschadet.

lol

mutschi
Nachtgonk

hehe

Beitrag von mutschi » 29. Dez 2006, 19:38

hauros
und an diesem einen tag hat mir mutschi einmal zuviel vors knie getreten und mir den stinkefinger gezeigt....
es kann nicht sein das ein mod (schiedsrichter) sich solche derben dinge mit nem lächeln im gesicht gefallen lassen muß.weil dann büßt der mod (schiedsrichter) an glaubwürdigkeit und handlungsvermögen ein...

ich streite nicht ab das mir da die pferdchen ein bissel durchgegangen sind...aber diese ruhe danach...endlich mal einen tag "spielen" zu können ohne sich über den kerl wieder aufregen zu müssen wegen sachen die er (wohlwissendlich...denn 500k xp) nicht darf.

du willst ein mod sein? lol......finds goldig dass du nich loslassen kannst....dein modamt is dir doch sehr wichtig...dieses gefühl von macht , gell? :lol:
naja...ich gönns dir ja mal spass zu habn^^.....man sollte vielleicht mal ewähnen^^ dass dein ganzer clan zu uns gewechselt is un dich das noch mehr verbittert hat ...ausserdem is deine freewarfrau zu uns gekommen ...hmm....wenn das keine gründe sin einmal so auszuflippen^^....aba nein...das waren nich mit die beweggründe einen bann auszusprechen bist doch so neutral *sich ma das lachn verkneifen muss
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Faeverly
Feuerwolf

Beitrag von Faeverly » 29. Dez 2006, 19:38

naja das mit dem lesne könen war nicht damit gemeint aber ich muss nicht alle shier schrieben habe aber alel sgespeichert es wir dan die Personen weitergeleitet die es zu interessieren hat meine Liebe

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 29. Dez 2006, 19:39

nightflyer hat geschrieben:@ice

jau, ice, alles klar, ein kleiner dämpfer hat noch niemand geschadet, wenn halt einer paar starren anwendet und herzauber benutzt, und dem mod passt das gerad net, weil er denjenigen eh net leiden kann, dann wird er gerad mal für 5 tage gebannt. super, aber so ein kleiner dämpfer hat ja noch niemand geschadet.

lol
wenn derjenige aber in modtätigkeiten unterwegs ist und der der das genau weiß solche zauber anwendet. Oder wie ha uro es treffend formulierte: wenn mautschi den spieler ha uro angreift ist es egal, aber sobald er den mod angreift(was er pausenlos getan hat) ist es nichtmehr ok, und genau das hat mutschi augenscheinlich getan.

Faeverly
Feuerwolf

Beitrag von Faeverly » 29. Dez 2006, 19:40

es spielt keine rolle ob hauro mod war oder net er is sonst auch ein spieler wie jeder andere auch gegen ihn dürfen zauber verwendet werden :-)

mutschi
Nachtgonk

@ice

Beitrag von mutschi » 29. Dez 2006, 19:41

stimmt 5 tage bann is doch ein kleiner dämpfer un jemanden 3 starren hintereinander zu verpassen is ein großer dämpfer *auaaaaaaaaa das tut so weh :D
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Puppe
Waldschlurch
Beitrag von Puppe » 29. Dez 2006, 19:41

ChEEkY @puppe

kassandra hat ha-uro entbannt auf wunsch von aurora... und hat ihm das modamt "vorerst" entzogen damit es nicht weiter geht damit...
sie will mit ha-uro reden wenn sie wieda da ist...

aber wieso erzähl ich das eigentlich... ihr habt eh eure meinung und verharrt darauf....
nunja ob Aurora selbst oder im Auftrag von ist doch wohl das selbe

und das mit Mystica und Mutschi ist ja wohl dann das gleiche wie bei dir und Hauro oder messen wir hier wider in zweierlei mass
eben die Puppe

mutschi
Nachtgonk

@ flachzange (ice)

Beitrag von mutschi » 29. Dez 2006, 19:43

wie gesagt wenn der bann begründet wäre wäre ich doch noch gebannt un ha uro wäre mod :lol:

aba soviele leute können sich nich irren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sheyla
Kaklatron

Beitrag von Sheyla » 29. Dez 2006, 19:44

Na klar ... er hat das bestimmt nur gemacht weil Nemo den Clan gewechselt hat ... ja na klar ....

Soweit ich weiss hat er ein real Leben ... und ich glaub weniger das er jetzt nu am boden zerstört ist nur weil Nemo nu wech is ^^ da geht jetzt die welt nicht unter .... xD
1. kommt es anders und 2. als man denkt ^^

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 29. Dez 2006, 19:45

Mystica hat geschrieben:es spielt keine rolle ob hauro mod war oder net er is sonst auch ein spieler wie jeder andere auch gegen ihn dürfen zauber verwendet werden :-)
folgende situation: spieler1 wird von spieler 2 gestarrt, pausenlos. spieler 1 geht bei nen mod und der untersagt spieler 2 das starren von spieler 1(was oft passiert in anderen welten, mir auch schon). Doch spieler 2 hält sich nicht daran und starrt ihn weiter, was soll der mod machen? natürlich den spieler erst warnen, nochmal warnen und spätestens dann ist ein bann gerechtfertigt denn mod befehlen ist folgezu leisten.

und übertragen wir das auf diese situation (starren können natürlich auch "nette" beleidigungen wie ha uro es formuliert hat sein) ist spieler 1 unglücklicherweise auch mod, aber das ist kein grund nicht auf ihn zu hören. Und das tat mutschi anscheinend nicht ("3 mal die woche ermahnen").

mutschi
Nachtgonk

Beitrag von mutschi » 29. Dez 2006, 19:46

puppüü wenn du versuchst mit cheeky reden zu wollen sachlich ...kannste auch versuchen nen esel das reden beizubringen :lol:

das klappt einfach nich.....ha uro muss ja schließlich sein gesicht wahren^^.....peinlich wa? wenn man gegangen wird ha uro :wink:

nightflyer
Feuerwolf

Beitrag von nightflyer » 29. Dez 2006, 19:47

cheeky, das mit dem lesen hat hat er zu roxy gesagt, als sie gefragt hat, was denn an einer starre und am herzaubern verboten wäre. halt doch einfach den mund, wenn du keine ahnung hast.

und ob sich mehrere spieler beschweren, ist irrelevant. es zählt, was sie vorzubringen haben, worum es in der sache geht. das zählt, das solltest du hoffentlich wissen. mutschi selbst ist von den leuten mit negativ-zaubern belegt worden, er hat sich bloss revanchiert, nur hat ER net bei den mods rumgeheult zuvor.

und schon wieder textest du nur rum. bleib du doch mal sachlich, geh doch mal mit gutem beispiel voran, in w5 hast du dein gift verschüttet aus vollen kannen und wenn ich mir den ersten satz anschaue, den du mir bringst: ich bin eh ein mitläufer, hab eh keine meinung, lol, DAS ist natürlich sehr sachlich und auch supernett, nicht wahr? vor allem weil du mich auch so gut kennst.

aber es wird langsam echt kindergarten, argumente kommen eh net mehr, einfach nur heisse luft. ich bemüh mich nix mehr zu sagen, zumindest mich zurückzuhalten. kann mich über dich bloss nur wundern, obwohl, eigentlich wunderts mich nicht.

Faeverly
Feuerwolf

Beitrag von Faeverly » 29. Dez 2006, 19:47

3 mal die woche ermahnen naja in übertreiben is hauro gut war er ja immer naja ice bekommst dus mit? ich dnek nit

Gesperrt