Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.

Hab ich als mod gute oder eher schlechte dienste geleistet ?

gut...ich bin/war zufrieden
36
48%
eher schlecht...ich bin unzufrieden
30
40%
is mir eigendlich egal
9
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

iceman128
großer Laubbär

Re: @ flachzange (ice)

Beitrag von iceman128 » 29. Dez 2006, 19:47

mutschi hat geschrieben:wie gesagt wenn der bann begründet wäre wäre ich doch noch gebannt un ha uro wäre mod :lol:

aba soviele leute können sich nich irren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ah jetzt werden wir so langsam beleidigend :) ich kann ha uro immer mehr verstehen, und bin ma gespannt was passiert sobald aurora vom wintertreffen zurück ist(sie is doch da oder)

ich glaube eher du bist entbannt weil dich ha uro gebannt hat und das einfach zuviel stress in der welt gemacht hat, kassandra sagte sie wurde gebeten dich wieder zu entbannen(obwohl sie nicht genau wusste was abging denke ich) anders würds wohl laufen wenn aurora dich bannen würde...naja..alles nur vermutungen, oder ist aurora nur nich on?

ChEEkY
Teidam
Beitrag von ChEEkY » 29. Dez 2006, 19:48

@puppe

nein wir messen nicht in zweierlei mass

sie verteidigt ihren mutschi... und ich verteige ha-uro

ist auch völlig ok... sag ich nix gegen...

aber ihr vergesst dabei das ja noch mehr leute hier ins forum geschrieben haben und nicht nur wir 5 *mal nightflyer aussen vor lass*
Blafasel

Puppe
Waldschlurch
Beitrag von Puppe » 29. Dez 2006, 19:49

und das mit Mystica und Mutschi ist ja wohl dann das gleiche wie bei dir und Hauro oder messen wir hier wider in zweierlei mass
ups hab ja glatt Sheyla vergessen :D :D :D
eben die Puppe

Faeverly
Feuerwolf

Beitrag von Faeverly » 29. Dez 2006, 19:53

achja Chekky das mit dem lesen sagte er zu Roxy dabei hätte er das was er meinte erst selbst mal lesen müssen bevor er e spostet den dageht es um den schreichat :-)

ChEEkY
Teidam
Beitrag von ChEEkY » 29. Dez 2006, 19:54

unfassbar echt... uns wird vorgeworfen wir würden erbärmlich sein *auslach*

das hier ist erbärmlich...

ach und nightflyer

standest du mit auf dem feld ? oder woher weisst du das ?
ach ja... stimmt man kann kopieren... hatt ich glatt vergessen

man kann aber auch irgendwas schreiben... ist heut zu tage keine kunst mehr...wer das nötig hat kann das gerne tun
und nu "geh die parkuhr vollquatschen" und nicht mich *5gm inne hand drück*

ich habe mit dir nix zu tun... und will ich auch garnich

@puppe

joa sheyla haste vergessen *sheyla herzerr und ma knutsch*
aba das wäre dann glaube ich das selbe wie bei dir und nemo :P
Blafasel

Ha-uro
Wächter des Vulkans
Beitrag von Ha-uro » 29. Dez 2006, 19:57

mutschi...von dir kommen nix als grobe beleidigungen....
und deinen ganzen clan kannste auch gegen mich hetzen ...tolle leistung...

wie lange wollt ihr mich nu mit den dingern eindecken ??ß bis nächstes jahr ??

ach und mystica...wenn ich deine posts lese wird mir schwindelig...jetzt weiß ich warum du so aggresiv reagierst wenn man dich aufs lesen anspricht :roll:

ich bin nu sein einer stunde on und hab in der zeit mich 5 mal herzaubern lassen müssen und 2 mal starren lassen müssen ( jaja ich weiß..gegen starren kann man sich schützen)
aber genau das habt ihr auch gemacht wenn modentscheidungen gefällt wurden...immer 8)
da soll man bei ruhig bleiben :?: :?: :?:
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich...beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher ( Albert Einstein )

mutschi
Nachtgonk

neuer thread wurde eröffnet^^schaut rein

Beitrag von mutschi » 29. Dez 2006, 19:59

hab einen neuen thread eröffnet...weil das niveau hier steil bergab ging

mit abstimmung mindestens genau so hirnlos wie dieser ganze thread hier :lol:
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Faeverly
Feuerwolf

Beitrag von Faeverly » 29. Dez 2006, 20:00

hatte dich nie gestarrt bis an den tag einam naja is ja auch gleich en bannw ert udn ich hasb net vom lesen bei dir eher von einem anderen satz naaj is schwer wnen man viel labert und nit alles weiß :(

Puppe
Waldschlurch
Beitrag von Puppe » 29. Dez 2006, 20:00

@puppe

joa sheyla haste vergessen *sheyla herzerr und ma knutsch*
aba das wäre dann glaube ich das selbe wie bei dir und nemo
mmh geht es hier um NEMO man voll verpeilt dachte um Mutschi bzw Hauro und dem real also dir und mystica bei mutschi tztz mal wider falsch gelesen :evil:
eben die Puppe

Maus2601

Ha-uro das war richtig

Beitrag von Maus2601 » 29. Dez 2006, 20:01

Ich finde das Ha-uro richtig gehandelt und auch als Mod eine gute Arbeit geleistet hat.

Ich finde es echt schlimm das sich Spieler nur weil sie "die richtigen Freunde" und Clanies haben alles erlauben dürfen. Wo bleibt da die Neutralität der Mods die sie ja eigentlich besitzen müssen???

Kopf hoch Ha-uro! Ich stehe auf alle fälle hinter dir und hoffe das du demnächst deinen Modaufgaben wieder mit derselben Neutralität und Gewissenhaftigkeit nachgehen kannst wie du es bis jetzt getan hast.

Ha-uro
Wächter des Vulkans
Beitrag von Ha-uro » 29. Dez 2006, 20:03

hey ihr liegt alle falsch...es geht nicht um mich...mutschi ...oder nemo ^^
es geht um die arbeit die ich für das spiel geleistet habe...

war die gut oder eher schlecht...

erst lesen...dann posten...so schwer kanns nun wirklich net sein :roll:
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich...beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher ( Albert Einstein )

(W5)Siegfried(W6)
Kaklatron

Beitrag von (W5)Siegfried(W6) » 29. Dez 2006, 20:03

So nun melde ich mich mal zu Wort....
also wie ihr wisst spiel ich ja auch mit -m-u-t-s-c-h-i- und hab daher auch etwas zu sagen zu ha-uro komm ich später.
Vorab entschuldige ich mich falls etwas erneut genannt wurde ich bin die vorigen Post nur ein bisschen überflogen.
-m-u-t-s-c-h-i- kenn ich nun schon sehr lange, und ich kann soviel über ihn sagen das er etwas schwierig ist. Ich bin ein Spieler der sich auch nicht alles gefallen lässt und so bin ich halt auch mal mit .m-u-t-s-c-h-i- aneinander geraten. Und er hat genau wie hier auf seite 1 meinen können mich zu beurteilen können und sprüche über mein RL gemacht. ich frag mich daher wie er das wissen will, da ich ihn nicht persönlich kenne.
Ich hatte manchmal echt das gefühlt, das mutschi das echte leben vergisst, und in sachen knast und mutschi ich hab mich häufiger bei mods beschwert wegen beleidigungen etc, aber er hat noch nie knast bekommen deswegen.
Er meint ja auch immer er sei so ehrlich... ist er aber nicht mutschi betrügt, er und mystica haben evil activities um viele luxusitems betrogen weil er uniques haben will nur weil mutschi ihn nicht mochte... das zeigt schon das wenn man bei mutschi nicht genug schleimt das man ein problem hat.,
Denkt doch mal nach wenn ihr einmal was macht was mutschi nicht wollte was würde er machen?
Er würde auch euch anfangen zu starren, auch ohne rücksicht ich verstehe zwar das ihr ihn als " Freund" haben wollt aber solltet ihr ihn nicht nur in Schutz nehmen.
Offen war auch noch die Frage ob übermäßiges Starren verboten ist... ich habe mal 2 Stunden ban wegen 4 starren hintereinander bekommen welcher mod es war weiss ich net er meinte maximal 3 sind erlaubt ich hab net drangeglaubt gebannt war ich...
Also denke ich war ha-uros entscheidung recht. Die strafe von 5 tagen nunja dürfte etwas hoch gewesen sein, doch kann ich sein aspekt verstehen das mutschi sich eine menge erlaubt... und keiner was macht!
wenn aber jetzt alle zu feige sind was gegen ihn zu sagen find ich das scheisse, ich weiss das ich nach diesem Post von mutschi wieder extrem viele starren, etc kriege!
ich will euch nur nochmal bitten nachzudenken ob ihr nicht doch irgendetwas seht von denen was ich sehe...
Welt5&6

(W5)Siegfried(W6)
Kaklatron

Beitrag von (W5)Siegfried(W6) » 29. Dez 2006, 20:04

ich fand das handeln ha-uros deswegen richtig!
Welt5&6

ChEEkY
Teidam
Beitrag von ChEEkY » 29. Dez 2006, 20:04

@puppe

joa solltest dir vllt auch mal ne brille zulegen... is cool so n ding 8)
vllt liegts aba auch daran das du nicht genau weisst was du hier schreibst... ka... das kannst nur du beantworten xD

und nun habsch genug vom forum lesen... kommt eh nix gescheites bei rum ^^... ausser das hier beleidigt wird ohne ende und mutschi is eh die "heilige kuh"... naja ... bei euch zumindest xD
Zuletzt geändert von ChEEkY am 29. Dez 2006, 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
Blafasel

Ninny
Feuerwolf

Beitrag von Ninny » 29. Dez 2006, 20:06

Frizen hat folgendes geschrieben:
Noch ein Wort zu nightflyer....du magst UNS nicht aber wir hatten noch nie Kontakt zueinander? Da sieht man mal wieder wie sehr Vorurteile Menschen beeinflussen. :)
dieses Kompliment kann ich nur an dich zurückgeben Fritzen. Ich hatte ne Zeit lang den Nick gewechselt und war als Nirvana in w5 unterwegs meine erste Begegnung mit dir unter diesem Nick verlief folgendermaßen:

Ich stand an der Post und schrieb nen Brief da kriegte ich plötzlich von dir geflüstert: du bist im falschen clan

Daraufhin Wegzauber, Starre

Gut ich hab mich nicht wirklich aufgeregt kannte dich ja shcon länger aber soviel zu Vorurteilen also solltest du nicht ausgerecnet solche Kommentare schreiben

Gesperrt