Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.

Hab ich als mod gute oder eher schlechte dienste geleistet ?

gut...ich bin/war zufrieden
36
48%
eher schlecht...ich bin unzufrieden
30
40%
is mir eigendlich egal
9
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

ChEEkY
Teidam
Beitrag von ChEEkY » 30. Dez 2006, 01:29

@harry potter

ich brauche dir nix vorwerfen... weil es ist fakt

aber wie du ja eben schon so schön sagtest... warten wir bis aurora wieda da ist *schmunzel*

@rache engel

dies ist ein forum... wenn du mit ha-uro alleine reden möchtest dann tu das im spiel... ich habe weder auf irgendwas in deinem text geantwortet , noch habe ich es allein auf dich bezogen

er wird dir schon selber antworten wenn er wieda da ist ... genau wie zu den anderen posts auch ^^

ich kann hier genauso meine meinung kundtun... und da harry potter ja eh grad hier ist *zwinker* ergibt sich das halt so xD
Zuletzt geändert von ChEEkY am 30. Dez 2006, 01:34, insgesamt 1-mal geändert.
Blafasel

mutschi
Nachtgonk

@cheeky

Beitrag von mutschi » 30. Dez 2006, 01:32

nur das es regeln gibt... an die sich jeder ...jeder... halten muss vergesst ihr dabei oft
genau an diese hat er sich bei diesem bann nich gehalten un bei den anderen beschwerden wegen seiner zweifelhaften modentscheidungen auch nich....aba da hatte sich niemand so aufgeregt wie gestern ....das is der einzige unterschied........in der vergangenheit hat er in regelmässigen abständen immer wieder gezeigt dass er so fest im sattel sitzt dass ihm keiner was kann un er immer wenn ihm nix einfiel auf die kritik vieler einzelner gabs knast oder bann........der beweis dasfür is dieses forum.....cheeky muss für ihn reden.....weil er alleine nix gebacken bekommt.....bzw er stundenlang sich nen text zurechtschreiben muss damit er perfekt rüberkommt........mit worten haste es nich ha uro......knasten is deine stärke

ch sage nicht das ha-uro nicht auch fehler macht ... ich denke er macht genug... ich habe auch nicht gesagt das ha-uro der beste mod ist... ich habe jediglich gesagt das er seine modabeit gut gemacht hat und sich an dinge traut... wo sich ein mancher mod nicht traut... aus angst vor der reaktion des spielers... mal ganz davon abgesehen ob es mutschi ist oder wer anders
ehm....hab ich etwas verpasst? oder was hat ha uro verändert in w5? nix hat er verändert.....obwohl es stimmt schon.....es würde sich nich jeder mod trauen jemanden grundlos zu bannen das stimmt cheeky....dir recht geb...das gabs vorher so nich 8)
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Harrypotter
Feuerwolf
Beitrag von Harrypotter » 30. Dez 2006, 01:32

hier wird den leuten vorgeworfen sie seien nur auf der seite von lights.
stumpi kassa grim und die anderen alle sind nicht bei lights . haben die was gemacht? sind es alles schisser? nein sind sie nicht sie wissen nur wie weit sie gehen können. ha-uro bringt persöhnliche sachen mit in das spiel die da nicht hingehöhren das ist der punkt wofür es sich im mom nicht mehr mod schimpfen darf.

ChEEkY
Teidam
Beitrag von ChEEkY » 30. Dez 2006, 01:38

wir reden hier weder über kassa noch über grim...

das einzige was hier ja dauernt zur sprache kommt ist mutschi und sein verhalten... dabei weiss jeder wie mutschi ist ... und um den dazugehörigen clan... zumindest die mods davon ... ausgenommen daddelheini ^^

dieser tread hat einen anderen sinn...

ach und mutschi... ich glaube du solltest dir erstmal an die eigene nase fassen... du bist auch nicht grundlos gegangen worden als mod... und ich glaube du machst in w5 genauso viel mist bzw fehler ... aba das spinnen sich ja alle zusammen ^^

@harry

was für persönliche sachen bringt er denn ins spiel ?
kennt ihr ihn persönlich ?
Blafasel

Kiria
Kriechlapf

Beitrag von Kiria » 30. Dez 2006, 01:46

leute...jetzt ma ganz ruhig...

also für außenstehende:
ja ich bin bei mutsch im clan oder ein "mutschi - anhänger" wie es hier so oft dargestellt wird...
Aber ...
nur deswegen krieche ich ihm nich in irgentwelche dunklen löcher, er geht mir manchmal echt auf den zeiger (nich persönlich nehmen^^) und ich hab ihn auch schon des öfteren verwarnt wenn kein anderer moderator online ist...

aber jetzt überlegt doch mal...
Alles was er macht ist ihm rahmen der spielmöglichkeiten, wenn dem nicht so ist bekommt er eine strafe wie jeder andere auch.
er bekommt den lieben langen tag briefe von irgentwelchen neulingen die entweder gold oder einfach nur gunst von ihm haben wollen

da würde manch anderer an die decke gehen, oder?

aber was macht er? nix!

aber zum eigentlichen thema:
War Ha-uro ein guter Mod?

meiner meinung nach war er das meistens, vll ein bisschen überkoreckt aber gut.
ich hatte auch schon meine diferenzen mit ihm weil wir uns in einer ganz ähnlichen sdache nicht einig wahren.
aber hier hat er nunmal völlig überreagiert und das auch noch zuzugeben und dem ganzen auch noch hönisch entgegen zu lachen ist das letzte!

ob das nun mutschi gewesen ist oder hansi hinterseer is mir latte es geht schlicht und ergreifend darum das er einen fehler gemacht hat und keinen kleinen.

Das ist meine Meinung zu dem ganzen

zu vagabund:
du hast dir einen acc gekauft das is bei vielen der grund dir dunkle kontrollen etc aufzuhalsen. ich erinner mich an Gil bei ihr war es dahmals nicht anders.
für viele andere bist du halt der betrüger aus W3 wenn du das verhindern wolltest hättest du es nicht rausposaunen sollen das du denn acc gekkauft hast.

zu cheeky:

mir fehlen echt die worte....
Zuletzt geändert von Kiria am 30. Dez 2006, 01:49, insgesamt 1-mal geändert.

mutschi
Nachtgonk

@puddle

Beitrag von mutschi » 30. Dez 2006, 01:47

weil ich im gegensatz zu ha uro mich äußere un keinen pudel brauch der für mich redet :lol: <---das kam schon so oft heute vor achje^^

un auf argumente kannste nich eingehen cheeky....diese stärke hat ha uro auch.....könntet zwillinge sein :wink:

un versuch nich immer auf anderen zu lenken ...es geht hier um deinen pudel ......(glaube nich dass er großartig was zu melden hat bei euch)

un würdest du das forum lesen....würdest nicht immer wieder die gleiche fragen oder aussagen treffen.....finds halt goldig wie du an seinem modamt hängst.....scheint dir sehr wichtig zu sein....dass er ein ventil hat an dem er seinen frust rauslassen kann.......naja....wie gesagt....ein springseil kann wahre wunder bewirken

:lol:
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

ChEEkY
Teidam
Beitrag von ChEEkY » 30. Dez 2006, 01:50

ja kiria... die fehlen mir schon lange *koppschüttel*

w5 geht den bach runter und ihr habt nix bessres zu tun als zuzugucken ... aber macht ihr nur ^^

mutschi du bist ein laberkopp... mehr nicht... von tuten und blasen keine ahnung... aba den mund aufmachen

wie ich schon sagte... lieber ein pudel als ein dackel... aber das niveau sinkt wieder ... liegt wohl daran das du wieder ... genau wie ich auch ... *zugeben muss*... deinen senf dazu gibst ^^

du bist eh immer nur das arme opfer .. der arme kleine mutschi.. der nach liebe schreit und niemandem was böses will xD
Blafasel

Kiria
Kriechlapf

Beitrag von Kiria » 30. Dez 2006, 01:53

cheeky wenn se dir fehlen dann schreib se nich mehr uns sei einfach still

Harrypotter
Feuerwolf
Beitrag von Harrypotter » 30. Dez 2006, 01:55

@ChEEkY oder wie du heist
lass doch mal ha-uro antworten und schreib du doch hier nicht immer so ne kacke.
ich hatte nichts mir ha und will es auch nicht *ihhhhhhhhh*
pfui alleine der gedanke macht mich gerade krank.
hier geht es um ein spiel und um mehr nich!!!!!
hier sind alle gleich spieler ob mod oder smod.
keiner hat was zu sagen ausser sotrax oder tiramon.
es steht niergends geschrieben das die zauber die in das spiel eingebaut sind nur in ausnahmefällen anzuwenden sind.
da kann ha und die anderen nichts dran machen.
sollte einer kommen das die mods dann nicht mehr arbeiten können das stimmt nicht kann in der zeit jeden anschreiben oder bannen oder in den knast setzen

ChEEkY
Teidam
Beitrag von ChEEkY » 30. Dez 2006, 01:58

warum sollte ich ?

ich habe das recht mich zu äussern... ich bin wenigstens mit eine der wenigen die hier mal ihren mund aufmacht und sich von mister "heilige kuh" nix mehr gefallen lässt...

sollten sich so manche mal ne scheibe von abschneiden... aba wie man sieht... bei siegfried... wird sowas ja dann gleich wieda bestraft und er kommt nicht mehr zum spielen...

wie so viele mitlerweile in w5

ein spiel was einem durch solch ein verhalten versaut wird... und das auch noch mit voller absicht... ist echt schade drum ^^
Blafasel

Zip Schlitzer
Waldschlurch

zum thema: war hauro ein guter mod

Beitrag von Zip Schlitzer » 30. Dez 2006, 02:00

um nochmal aufs thema "ist ha-uro ein guter mod gewesen" zurückzukommen:

so wie hier alle ihren senf dazugeben und sagen mutschi is so schlimm und bla bla bla was hier eigendlich nichts zu suchen hat, möchte ich mal sagen, das es hier ein paar situationen gab wo ich denke das ha-uro als mod dem posten nicht gerecht war.

ich erinnere mich an eine sache, als babyshamble im knast war um mit einer person über eine modangelegenheit zu reden. daraufhin kam eine gewisser aerox einer seiner clanies hinzu und starrte babyshamble im knast und fing an dumme kommentare abzulassen. ich bin daraufhin auch in den knast und hab mich ebenso dazugestellt und auch ebenso eine starre verteilt weil ich das ganze unmöglich fand und durfte mir danach noch von aerox mehrere beleidigungen reinziehen die unter der gürtelleinie waren, welche ich an die mods geschickt hab.

aber nicht passierte... irgendwann nach unzähligen beleidigungen hab ich einen satzt gesagt der ungefähr so lautete, wie such dir freunde und ich kann nichts dafür das du ne eschlechte kindheit hattest (ich gebe zu das is auch nicht korrekt, hätte aber meine strafe akzeptiert) zum anderen habe ich nur reagiert auf die beleidigungen weil es einem irgendwann mal reicht.

in der zwischenzeit wurde unter den mods diskutiert aerox mit nem 2 stündigen bann zu belegen auf probe (man muss nicht sagen das er ohnehin ständig auffällt im spiel wegen unmöglichem verhaten, das wisse alle) aber nungut. mehrere mods waren dafür, aber der liebe hauro der sich mit ihm auch so "gut steht" war als einzigen gegen einen bann. is doch seltsam oder?

wegen dem einen satz den ich sagte (ebenso wie ich sagte ich würde meine strafe in kauf nehmen) war alles was sich aerox geleistet hat hinfällig. sich in modangelegenheiten einmischen, mehrere beleidigungen aussprechen und die anderen modentscheidungen was den bann anging ebenso. sollten mods nicht zusammenarbeiten? es kann nicht sein das hauro sich als retter der welt sieht und gegen die anderen mods arbeitet.
ebenso wie so grosskotzige sprüche die hier im forum oft erwähnt wurden wie: quatsch ne parkuhr an, oder ich hatte heute nen langen tag, der nächste bekommt ne auszeit und andere sprüche die seine machtgeilheit immer wieder widerlegen. ich persönlich hatte nie ein problem mit hauro aber mit der zeit hat sich immer mehr angebahnt. als babyshamble wegen einer modentscheidung gegen aerox (welche damals noch neutral zueinander standen) von ihm dauergestarrt wurde, kam von hauro zu babyshamble nur der kommentar: das musst du als mod abkönnen.

nun frage ich mich wenn sie als mod die starren abkönnen muss, warum muss er wenn es um mutschi geht wieder seine machtgeilheit zeigen und die lights, wenn sie mit weiteren starren arbeiten mit einem bann drohen? hallo wo sind wir hier?

und noch eine sache.. heisst es nicht das mods unparteisch sein sollten?
wie jeder mitbkommen hat hat es hauro ne grosse freude gemacht mutschi zu bannen. warum? nicht weil er etwa korrekt handeln wollte, sondern um mutschi einen reinzuwürgen. das ist einfach nur arm

ich denke kein mod is perfekt aber ich denke das hauro in sämtlichen punkten gegen seinen modposten verstossen hat und die gesamte modarbeit erschwert als sie zu erleichtern und daher bin ich froh das er seinen posten los is. die mods sollten untereinander die selbe meinung haben und sich absprechen können. damit rede ich nicht von den mods die bei lights sind sondern von alles mods, aber hauro muss als einziger dagegen arbeiten.

punkt

[/b]

Ha-uro
Wächter des Vulkans
Beitrag von Ha-uro » 30. Dez 2006, 02:03

ach ja und eins hätt ich noch...
Harrypotter hat geschrieben:@ChEEkY

ich würde auch mutschi bannen wenn er scheisse macht das kannst du mir glauben --> aber mutschi ist so inteligent das er es immer so macht das keiner an seine karre pissen kann. das ist was das ha-uro nicht begreift , er will ihn einfach bannen und am besten den ganzen clan light\s hinterher<--
:shock:

so...und nu erklar mir bitte den teil den ich mit pfeilen markiert hab ^^
willst du mir wirklich sagen das das ok ist ??

ich warte ^^
Zuletzt geändert von Ha-uro am 30. Dez 2006, 03:05, insgesamt 1-mal geändert.
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich...beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher ( Albert Einstein )

Bastet
Teidam

Beitrag von Bastet » 30. Dez 2006, 02:06

Möcht mich nun auch mal äussern.
Egal ob Ha-Uro ein guter oder ein schlechter Mod war, er hat meiner Meinung nach einfach nicht mehr verdient Mod zu sein.
Mit seinem ersten Posting in diesem Thread hat er sich selbst disqualifiziet. Punkt und aus, jemand der Spass daran hat Spieler zu bannen ist als Mod an der grundverkehrten Stelle.
Wieso dieser Thread mal wieder zum Mutschihassthread ausartet kann ich mri denken, wenn man sich so die Leute anschaut die genau die Antimutschseite vorantreiben. (Der nette Brief an der Eiche wo du nichtmal den Mut hattest einfach Mutschis Namen zu nennen war doch von dir oder Cheeky?)
Allerdings möchte ich wirklich eins nochmal zu denken geben: Mutsch bekommt wirklich oft Starren an den kopf gekloppt, bloss weil er eben Mutschi ist, wiel er die meisten Xp hat udn einfach viele neidisch sind. Dagegen unternimmt niemand was.
Ich hab schon zigmal mitbekommen wie er im Schreichat massivst beleidigt wurde, ohne dass eingegriffen wurd. Mal ganz abgesehen von den Vorwürfen, er wäre eh arbeitlos, dumm, hätte nichts zu tun etc. Wobei ich wette, dass niemand der tollen Sprücheklopfer ihn nur halbwegs kennt, abgesehen von seinem Spielnamen und seiner Xp-Zahl ;)
Und sobald er mal Starren vertelt (gegen die man sich übrigens schützen kann und wofür ich niemals einen Bann doer ähnliches akzeptieren würde, einfach weils Doofheit ist wenn man sich nicht schützt) ist er gleich der große böse Kerl, und natürlich zeigt dass nur was er alles für fiese gemeine Charaktereigenschaften hat.
Und Cheeky: Der Eindruck denn du hier auf mich hinterlässt ist wirklich nicht sehr positiv. Du beleidigst unterschwellig, pickst dir aus den Postings raus was dir passt udn wirfst Zeugs in die Diskussion, was einfach absolut garnichts mit der Sache hier zu tun hat. Was hat HarryPotter damit zu tun dass Ha-Uro Mist baut?
Gleichzeitig verbittest du dir Sachen, die du selber bei anderen mit Füssen trittst. Was soll das ganze Theater?
Zuletzt geändert von Bastet am 30. Dez 2006, 02:08, insgesamt 1-mal geändert.

Faeverly
Feuerwolf

Beitrag von Faeverly » 30. Dez 2006, 02:06

Taschentuch Chekky?

hätte Harry net getan wäre es ein anderer gewesen udn das weip ich 100% ig also spiel dich ma net so auf ja vileicht hat er ab udn an guten mod job gemacht aber er hat sein rl selbst eingebrahct mit dem satz abends ich hab so viel gearbeitet wer was sagt wird an die luft gesetzt * wie auch immer keien lust es rauszusuchen sowas is sein rl mitreinbringen was kannst du für ihn reden kanner das nicht selbst? und nun auf Harry rumhacken? der wo verhindert hat das dein mann leute bannt weil sie ihn 1 ma starren oda so siehe mich und es androht mit welchem grund chekky? ne starre? udn was habt irh 2 verändert in w5 nüx aber auch gar nüx .

Und hier sollte es darum gehen ob er ien guter Mod war net darum was mutsch für ein spieler is er kennt seien grenzen die hat er auch da net überschritten aj kam vor ab udn an udn er hat jedne bann oder knast akzeptiert bis vor 2 Tagen was ich sehr verstehen kann und ich hoffe wirklich sehr das er den Modposten net zurückbekommt damit ich mri net weil ich am ihn starre warum auch imemr mit bann rechnen muss wäre ja zu schön... nene ich glaub dafür is er rein emotional net geschaffen sonst würde er seienen frust net hier auslassen und benein es net er hats ja selber gesgat siehe oben... udn lasst einfach harry in ruhe das was er getan hat und immer noch machtrechne ich ihm hoch an er is ein zu 10000 % besserer Mod unparteiisch imemr gewesen und das gestern würd ich net asl partei ergreifen ansehen sondern als maßnahme....

Harrypotter
Feuerwolf
Beitrag von Harrypotter » 30. Dez 2006, 02:11

@ha-uro vieleicht reicht dir das gesabbel was du los gelassen hast :
=Nemo= (Mod-Chat): wollste roxy jetzt auch bannen?
Ha-uro (Mod-Chat): wollt ihr mich ärgern ja ^^
Ha-uro (Mod-Chat): dann geht das ganz fix òó
=Nemo= (Mod-Chat): ich nicht aber die sind alle sauer ...und ich auch...und ärgern...? nö brauch ich nicht...ich muss keinen persönlichen rachefeldzug führen
Ha-uro (Mod-Chat): mutschi\s heilige kuh- status is vorbei ^^^
=Nemo= (Mod-Chat): rofl...boah man ich hopffe du ließt was du schreibst
Ha-uro (Mod-Chat): na und...wenn nemand anders was macht sondern nur zuguckt
Ha-uro (Mod-Chat): dann muß ich wohl was machen
=Nemo= (Mod-Chat): aber du musst nen grund haben
Ha-uro (Mod-Chat): was muß ich ^^
=Nemo= (Mod-Chat): und nicht wegen respektlosikeit....das ist kein grund...nur ein vorwand
Ha-uro (Mod-Chat): er wurde sooft ermahnt...und erst gestern gebannt für 2 std weil er modanweisungen missachtet hat
Ha-uro (Mod-Chat): wer nicht hören will...der muß fühlen
=Nemo= (Mod-Chat): grim hat gelogen aber du warst ja nicht mit dabei...aber du weißt es trotzdem...naja
=Nemo= (Mod-Chat): das solltes ud mal bei anderen machen...und nicht hier im spiel...wer hören will muss fühlen...sehe ich auch so aber wie gesagt bei den richtigen personen halt
Ha-uro (Mod-Chat): 300 leute waren online...und er hat wahllos alles gestarrt was rumlief
=Nemo= (Mod-Chat): nein nicht wahllos...es waren sofler und leute mit denen er streit hat
Ha-uro (Mod-Chat): sofler ^^ soso...ich wusste garnet das nu mehr als 24 leute in nen clan passen
=Nemo= (Mod-Chat): lesen was ich schreibe...sofler und leute mit denen er streit hat
=Nemo= (Mod-Chat): und das sind halt nicht wenige...wenn ich anfange aufzuzählen kommen auch einige zusammen
=Nemo= (Mod-Chat): henry schreit: ein mod soll hauro auch 5tage bannen ... wäre nur fair!<---schade eigentlich das ich nicht finde das du respektlos bist...aber vielleicht denkst du ja bei mir so...
Ha-uro (Mod-Chat): gut so .. egal was er gemacht hat xD <.. das sagen leute die ihn nicht mögen ^^
Ha-uro (Mod-Chat): und es bedanken sich mehr leute ..als sich beschweren ^^
=Nemo= (Mod-Chat): naja aber darum geht es nicht...wolltest du schulterklopfer dafür haben oder wie?
Ha-uro (Mod-Chat): sicher net ^^
Ha-uro (Mod-Chat): aber das sind die reaktionen
Ha-uro (Mod-Chat): schönen gruß an roxy..macht die so weiter geht sie ihm hinterher
=Nemo= (Mod-Chat): ich sage ihr das sie respektlos ist...aber das kannst du acuh selbner...du bist doch der mod ohne angst
Ha-uro (Mod-Chat): ich kann sie auch einfach vor die tür setzten
=Nemo= (Mod-Chat): du soltest sie warenen das wäre die richtige reihenfolge
Ha-uro (Mod-Chat): die muß net gewarnt werden
=Nemo= (Mod-Chat): und ich weiß das aurora moq mal zusammen gefalten hat weil er nach ner modentscheidung wo er danach gestarrt worden ist , bebannt hat...aber das wird ja dann auch dich nicht zutreffen
=Nemo= (Mod-Chat): ich wusset nicht das wir imjmunität haben
Ha-uro (Mod-Chat): wir könnens ja ausprobieren òó
=Nemo= (Mod-Chat): willst du schon wieder den großen mod spielen und mir zeigen das du der stärkere bist
=Nemo= (Mod-Chat): wie eben mit mutsch

Gesperrt