Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit
omg sorry aber als ich das eben gelesen habe hab ich echt gedacht ich seh nicht emrh richtig naja ich hoffe aurora wird sich genau dieses gerede genau durchlesen dann wars das wohl mit eventuellem zurückkommen als mod sorry aber gehts noch naja das war der beweis das du noch mehr grundlos banenn wolltest danke Harry ich glaubs nicht das es sowas geben darf frage mich wie du mod geworden bist... traurig
- killer_von_oss W5
- Kaklatron
Wenn ich diese arschkriecherei hier lese, wird mir übel.
1. Ein Mod der seine Stellung missbraucht um einen User zu kicken weil er ihm nicht passt, ist ein verdammt schlechter Mod
2. Ha-uro wir beide sind auch schon aneinander geraden. Meine Meinung hat dir nicht gepasst und du hast mich gestartet und Heim geschikt. Du darfst das mutschi nicht?
3. Ich hab mich mal bei nem Mod über die Staren und globalen stillen beschwert. Die Antwort war: "dies sind Zauber die zum Spiel gehören und es spricht nichts dagegen wenn ein Spieler diese einsetzt."
Ansonsten leckt weiter den Speichel von Ha-uro! lecker
1. Ein Mod der seine Stellung missbraucht um einen User zu kicken weil er ihm nicht passt, ist ein verdammt schlechter Mod
2. Ha-uro wir beide sind auch schon aneinander geraden. Meine Meinung hat dir nicht gepasst und du hast mich gestartet und Heim geschikt. Du darfst das mutschi nicht?
3. Ich hab mich mal bei nem Mod über die Staren und globalen stillen beschwert. Die Antwort war: "dies sind Zauber die zum Spiel gehören und es spricht nichts dagegen wenn ein Spieler diese einsetzt."
Ansonsten leckt weiter den Speichel von Ha-uro! lecker
hast du den rest auch noch harry... ich lese da nix das er halb w5 bannen wollte xD
es ging um mutschi... und um das verhalten von roxy... ich seh das nix von das er die anderen mods bannen will ... oder oder...
und wie ich ja vorhin schon erwähnte... haben genug dazu beigetragen das ha-uro überreagiert ...ständiges herzaubern... beleidigungen ...und erzwungene diskusionen ... oder wie war das mit dem schreichat gestern... schade... ich sollte vllt auch mal anfangen alles zu kopieren und dann irgendwann zu posten wenns grad passt...
ansonsten hätte nemo auf meine bitte hin in den schreichat einzugreifen was anderes gesagt als das : Ha-uro soll mit der scheisse selber kla kommen ^^
wie es ja schon oft erwähnt wurde sind mods bekanntlich auch nur menschen... und auch diese haben gefühle... sei es positiv oder negativ ^^
den rest schenk ich mir mal... da es euch nix angeht... ich denke ja mal das nemo mitliest und weiss was ich meine^^
es ging um mutschi... und um das verhalten von roxy... ich seh das nix von das er die anderen mods bannen will ... oder oder...
und wie ich ja vorhin schon erwähnte... haben genug dazu beigetragen das ha-uro überreagiert ...ständiges herzaubern... beleidigungen ...und erzwungene diskusionen ... oder wie war das mit dem schreichat gestern... schade... ich sollte vllt auch mal anfangen alles zu kopieren und dann irgendwann zu posten wenns grad passt...
ansonsten hätte nemo auf meine bitte hin in den schreichat einzugreifen was anderes gesagt als das : Ha-uro soll mit der scheisse selber kla kommen ^^
wie es ja schon oft erwähnt wurde sind mods bekanntlich auch nur menschen... und auch diese haben gefühle... sei es positiv oder negativ ^^
den rest schenk ich mir mal... da es euch nix angeht... ich denke ja mal das nemo mitliest und weiss was ich meine^^
Blafasel
- Ha-uro
- Wächter des Vulkans
danke harry
aber was ließt du da ???
ich seh nur das ich stinksauer bin...dank mutschi -.-
und ich kann sogar die stellen herauslesen an dem ich mit diversem spielzeug (sprich zauber) attakiert werde xD
was willst du von mir ???
das ich ewas überzogen reagiert hab ...hab ich schon gesagt
was noch???
ausserdem ...quit pro quo @harry
du mußt mir immernoch meine frage da oben beantworten ^^

danke harry

aber was ließt du da ???
ich seh nur das ich stinksauer bin...dank mutschi -.-
und ich kann sogar die stellen herauslesen an dem ich mit diversem spielzeug (sprich zauber) attakiert werde xD
was willst du von mir ???
das ich ewas überzogen reagiert hab ...hab ich schon gesagt

was noch???
ausserdem ...quit pro quo @harry
du mußt mir immernoch meine frage da oben beantworten ^^
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich...beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher ( Albert Einstein )
ihr 2 chekt es nicht oder hauro du wolltest roxy einfahc banne mich wegen eienr starre hab dich nicht beleidigt sorry und da liest man das roxy ohen verwarnen banen wolltest wegen starren lol starren ist kein grund geht dir das mal in deinen verdammten schädel rein ?????
Stinksauer sein heist nicht modrechte ausnutzen und das is das was dir deinen kopf nu kostet udn wie gesgat herzaubern gehört dazu wie alles andere udn les am den rest was du sonst gebracht hast kommt ne menge zusammen udn beleidigend bist ja du was unser gespräch an ging geworden naja udn roxy gegenüber ja auch also mach dne mudn zu es zieht omg
Stinksauer sein heist nicht modrechte ausnutzen und das is das was dir deinen kopf nu kostet udn wie gesgat herzaubern gehört dazu wie alles andere udn les am den rest was du sonst gebracht hast kommt ne menge zusammen udn beleidigend bist ja du was unser gespräch an ging geworden naja udn roxy gegenüber ja auch also mach dne mudn zu es zieht omg
du hattest starreschutz
ein herzauber mein freund....mehr wars nich..du hattest starreschutz sonst hätteste die starre kassiert)..also laber keinen müll....bist ein penner un ein lügner mehr auch nich,......aba das hörste schon zu oft in deinem leben.....sei froh dass wir uns nur im spiel begegnen ...wenn das beleidigend rüberkommt....isses absicht.......so ein schwanzlutscher...echt krass sowas......zu der modtele fällt mir nix mehr ein....bei sowas werdsch ausfallend.......un cheeky kopiers ruhig.....dein freund is ein schwanzlutscher....
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.
da stand das sie respektlos ist... weswegen sie verwarnt werden sollte ... aber da sie ein spieler ist der schon sehr lange spielt... muss sie die regeln kennen und sollte wissen wann sie über die strenge schlägt...
da steht nix von starren ^^
@mutschi
jaja.. kennen wir nicht anders von dir... sind wir schon gewohnt ...zumal ich hier nur einen "männlichen" sehe der sowas in den mund nimmt
so langsam ist es echt zum kotzen... ihr seit so verbissen auf eurer meinung das ihr selber noch nicht mal seht das ihr genauso fehler macht...
engstirnig nennt man sowas...
es hat echt keinen sinn... lassen wir aurora wiederkommen und sehen dann was sie dazu sagt ... ich werde mich an die posts von iceman halten und euch ... auf ignor setzen... so hab ich meine ruhe ... zumindest vor dem gelaber... da ne ignor ja kein herzauber schutz ist ^^
da steht nix von starren ^^
@mutschi
jaja.. kennen wir nicht anders von dir... sind wir schon gewohnt ...zumal ich hier nur einen "männlichen" sehe der sowas in den mund nimmt
so langsam ist es echt zum kotzen... ihr seit so verbissen auf eurer meinung das ihr selber noch nicht mal seht das ihr genauso fehler macht...
engstirnig nennt man sowas...
es hat echt keinen sinn... lassen wir aurora wiederkommen und sehen dann was sie dazu sagt ... ich werde mich an die posts von iceman halten und euch ... auf ignor setzen... so hab ich meine ruhe ... zumindest vor dem gelaber... da ne ignor ja kein herzauber schutz ist ^^
Zuletzt geändert von ChEEkY am 30. Dez 2006, 02:42, insgesamt 1-mal geändert.
Blafasel
Cheeky hat geschrieben:den rest schenk ich mir mal... da es euch nix angeht... ich denke ja mal das nemo mitliest und weiss was ich meine^^
genau deswegen bin ich die ganze zeit ruhig...ich könnte sonst sachen sagen die ich nachher bereue...und auf die stufe mit euch beiden stell ich mich nicht mehr
siehst du deine? du ließt ja auch mit und hauro wird auch wissen was ich meineCheeky hat geschrieben:so langsam ist es echt zum kotzen... ihr seit so verbissen auf eurer meinung das ihr selber noch nicht mal seht das ihr genauso fehler macht...
Zuletzt geändert von Nemo1 am 30. Dez 2006, 02:47, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Feuerwolf
sind wir hier in der zeit um 1940?????
hier ist ein spiel und das hat nichts damit zutun ob ich eine mag oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier geht es um das was in das spiel eingebaut ist wen ich dm bin kann ich herzauber kaufen soviele wie ich will(wenn ich genud gm habe)
und strarre kann ich mir auch überall kaufen wenn ich will !
kommt mal von eurem hohen ross runter das sind zauber die jeder der es will kaufen und anwenden kann
sind wir hier in der zeit um 1940?????
hier ist ein spiel und das hat nichts damit zutun ob ich eine mag oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier geht es um das was in das spiel eingebaut ist wen ich dm bin kann ich herzauber kaufen soviele wie ich will(wenn ich genud gm habe)
und strarre kann ich mir auch überall kaufen wenn ich will !
kommt mal von eurem hohen ross runter das sind zauber die jeder der es will kaufen und anwenden kann
Re: cheeky
ja ich weiss... hast du mir heut nicht zum ersten mal gesagt ... kratzt mich aber nicht... spiel du dein spiel und werd glücklich in deinem reich ... auf das es dir irgendwann das genick bricht ^^mutschi hat geschrieben:bist so arm cheeky
Blafasel
- killer_von_oss W5
- Kaklatron
-
- Feuerwolf