Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit
und vileicht solltest über dinge reden die du auch wießt es ging um mein pw weil es geändert war was mehr spaß war und es was persönliches war und zock ihn auch dauernd ab xD
und da ging sein anem an mod weil ers auch nit mehr wusste naja aba wenn du meinst und das is über ein jahr her O.o was kommst du jetzt damit an hast wohl auch net den thread sin kapiert es geht um deinen ollen net um meinen 

@cheeky
ich hab von einigen in w5 die passwörter (freiwillig bekommen).....auch mysticas pw noch
un ihr gold hat sie wiederbekommen^^...es war spass....un versuchste mich als betrüger darzustellen lool........un wenn ich ein betrüger wäre^^ wäre es auch wurscht.........es geht hier um ha uro un seinen unbegründeten bann^^........hab aba auch gehört dass ha uro einige leute bzw anleger um ihr gold erleichtert hat......sollte ein mod sowas tun?
antwort: mir isses schnuppe was er im spiel macht solange er sein modamt nicht ausnutzt........(ich wiederhole es gerne wieder un wieder für dich cheeky).......

un ihr gold hat sie wiederbekommen^^...es war spass....un versuchste mich als betrüger darzustellen lool........un wenn ich ein betrüger wäre^^ wäre es auch wurscht.........es geht hier um ha uro un seinen unbegründeten bann^^........hab aba auch gehört dass ha uro einige leute bzw anleger um ihr gold erleichtert hat......sollte ein mod sowas tun?
antwort: mir isses schnuppe was er im spiel macht solange er sein modamt nicht ausnutzt........(ich wiederhole es gerne wieder un wieder für dich cheeky).......
Zuletzt geändert von mutschi am 30. Dez 2006, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.
chekky hast du ein mitteilungsbedürfnis? hmn parkuhr? brauchste geld oh dein satz passt gut zu dir
und wie gesgat bei uns war es spaß unser prob damals war das er und ich das pw net mehr wussten udn uns beide daraufhin an kassa udn aurora wandten wie wir wieder in den acc kommen aber egal chekky bleib bei deinem bier ok es geht hie rum hauroo net um meinen acc

und wie gesgat bei uns war es spaß unser prob damals war das er und ich das pw net mehr wussten udn uns beide daraufhin an kassa udn aurora wandten wie wir wieder in den acc kommen aber egal chekky bleib bei deinem bier ok es geht hie rum hauroo net um meinen acc
chheeky wen nimmst du in schutz die ganze zeit^^?
mich braucht niemand in schutz zu nehmen cheeky.....ich beteilige mich an diesem thread un brauch keinen pudel der für mich spricht
cheeky ist ha uro\s freundin im rl^^ <----hust^^

cheeky ist ha uro\s freundin im rl^^ <----hust^^
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.
ja mystica... du sagst wie es ist ... ja nee is kla... ich glaube wir hatten schon einige gespräche und ich kann mich sehr genau dran erinnern was du "sagtest" ... selbst als du den 2. acc. machtest damit mutschi dich nicht erkennt...
ich brauch mir hier nix ausse finger saugen... und ich glaube du weisst ganz genau auf was ich hinaus will ...
aber irgendwie artet das hier wieda aus... woran liegt das bloss... ach ja die cheeky wütet rum *lachen muss*
ich brauch mir hier nix ausse finger saugen... und ich glaube du weisst ganz genau auf was ich hinaus will ...
aber irgendwie artet das hier wieda aus... woran liegt das bloss... ach ja die cheeky wütet rum *lachen muss*
Blafasel