Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Also so wie es aussieht, wusste man von der Problematik zwischen Mutschi und Ha-uro.Chicca hat geschrieben: Wenn man Probleme die man mit jemandem hat als Mod ausspielt und den jenigen dann bannt, finde ich das schon wirklich "ARM".
Neutrale Personen wirst du so gut wie kaum finden.Sonja_Blue hat geschrieben: Also so wie es aussieht, wusste man von der Problematik zwischen Mutschi und Ha-uro.
Da frag ich mich doch ernsthaftes wieso dann kein anderer Mod diese Fälle übernommen hat. Da es abzusehen war das sowas mal passiert.
Dir ist schon klar, dass du damit einigen Mods in Welt 5 unterstellst, nicht zwischen ihrem Spielcharakter und ihrem Modamt differenzieren zu können und somit parteiisch zu sein?LordNatla aus W5 hat geschrieben: Und wenn man sich dann noch anguckt, in welchem Clan diverse Mods sind, dann kann man da auch keine wirkliche Neutralität erwarten
1) seit wann is mutschi mod?Chicca hat geschrieben:Jeder der in W5 unterwegs ist, kennt mutschi und weiß dann man sich besser nich mit ihm anlegt. Man kann sich doch aus dem Weg gehen aber anscheinend, lässt man sich lieber reizen und spielt dann seine "Mächte" als Mod aus.
a) mutschi ist kein modNefarian hat geschrieben:1) seit wann is mutschi mod?Chicca hat geschrieben:Jeder der in W5 unterwegs ist, kennt mutschi und weiß dann man sich besser nich mit ihm anlegt. Man kann sich doch aus dem Weg gehen aber anscheinend, lässt man sich lieber reizen und spielt dann seine "Mächte" als Mod aus.
2) und wenn er seine "mächte" als mod ausspielen würde, das würde sein ansehen nur noch mehr runtermachen... und ich kenne mutschi und mir isses egal was er mit mir macht wenn er stunden lang mit slyz über irgendwelchen müll labert und sich dann beschwert(gilt auch für slyz) das ich ihm ne stille verpasse... und dann kommen die gleich mit ner starre an.. das is arm, immer gleich die starre
Öhm, ich will dich nicht enttäuschen, aber GENAU DARUM dreht sich dieser Thread und die ganzen anderen Threads zu diesem Thema. Kurz gesagt, dass es Mods gibt die ALLES von diversen Personen zulassen (die waren dann wohl gerade afk oder unterirdisch) und manche, die bei einer Kleinigkeit gleich bannen, wenn es von der falschen Person kam.Bastet hat geschrieben:Vielleicht kanns du es dir nicht vorstellen, aber es gibt durchaus Leute die sowas könnenUnd solange du nicht genau weißt, dass eben jene nicht dazugehören, halt dich mit solchen Vermutungen einfach mal zurück
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste