Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.

Hab ich als mod gute oder eher schlechte dienste geleistet ?

gut...ich bin/war zufrieden
36
48%
eher schlecht...ich bin unzufrieden
30
40%
is mir eigendlich egal
9
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

Faeverly
Feuerwolf

Beitrag von Faeverly » 30. Dez 2006, 16:16

habe niemals mutsch erwähnt dabei O.o schon gar net bei den mods habe lediglich versucht mein pw wiederzubekommen über die mods aber egal da keiner mein p wusste udn nix das ich mein acc wiederhaben will

Faeverly
Feuerwolf

Beitrag von Faeverly » 30. Dez 2006, 16:19

und vileicht solltest über dinge reden die du auch wießt es ging um mein pw weil es geändert war was mehr spaß war und es was persönliches war und zock ihn auch dauernd ab xD :P :P und da ging sein anem an mod weil ers auch nit mehr wusste naja aba wenn du meinst und das is über ein jahr her O.o was kommst du jetzt damit an hast wohl auch net den thread sin kapiert es geht um deinen ollen net um meinen :-)

mutschi
Nachtgonk

@cheeky

Beitrag von mutschi » 30. Dez 2006, 16:20

ich hab von einigen in w5 die passwörter (freiwillig bekommen).....auch mysticas pw noch :lol:
un ihr gold hat sie wiederbekommen^^...es war spass....un versuchste mich als betrüger darzustellen lool........un wenn ich ein betrüger wäre^^ wäre es auch wurscht.........es geht hier um ha uro un seinen unbegründeten bann^^........hab aba auch gehört dass ha uro einige leute bzw anleger um ihr gold erleichtert hat......sollte ein mod sowas tun?
antwort: mir isses schnuppe was er im spiel macht solange er sein modamt nicht ausnutzt........(ich wiederhole es gerne wieder un wieder für dich cheeky).......
Zuletzt geändert von mutschi am 30. Dez 2006, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Faeverly
Feuerwolf

Beitrag von Faeverly » 30. Dez 2006, 16:22

chekky hast du ein mitteilungsbedürfnis? hmn parkuhr? brauchste geld oh dein satz passt gut zu dir :-)

und wie gesgat bei uns war es spaß unser prob damals war das er und ich das pw net mehr wussten udn uns beide daraufhin an kassa udn aurora wandten wie wir wieder in den acc kommen aber egal chekky bleib bei deinem bier ok es geht hie rum hauroo net um meinen acc

Faeverly
Feuerwolf

Beitrag von Faeverly » 30. Dez 2006, 16:23

und weißte was er weiß auch jetzt mein pw und? ich vertrau ihm mein konto is immer noch voll :-)

Frizen
Nachtgonk

Beitrag von Frizen » 30. Dez 2006, 16:28

Wenigstens ist die Beteiligung im W5 Unterforum gut^^ Ob das jetzt positiv oder negativ ist, überlasse ich euch ;)
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

Faeverly
Feuerwolf

Beitrag von Faeverly » 30. Dez 2006, 16:29

lol... :P

ChEEkY
Teidam
Beitrag von ChEEkY » 30. Dez 2006, 16:38

jaja... nimm ihn in schutz mystica .. würde ich auch tun wenn es mein "freund" wär ^^
Blafasel

mutschi
Nachtgonk

chheeky wen nimmst du in schutz die ganze zeit^^?

Beitrag von mutschi » 30. Dez 2006, 16:44

mich braucht niemand in schutz zu nehmen cheeky.....ich beteilige mich an diesem thread un brauch keinen pudel der für mich spricht :lol:

cheeky ist ha uro\s freundin im rl^^ <----hust^^
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Ha-uro
Wächter des Vulkans
Beitrag von Ha-uro » 30. Dez 2006, 16:46

hast du da was dran auszusetzten ??? òó
ich glaube das geht dich nen feuchten dreck an :roll:
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich...beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher ( Albert Einstein )

mutschi
Nachtgonk

ha uro

Beitrag von mutschi » 30. Dez 2006, 16:48

kannst mir nichts verbieten ha uro also blubber weiter

Faeverly
Feuerwolf

Beitrag von Faeverly » 30. Dez 2006, 16:48

ich verteidige ihn nicht aber ich sage dir wies is und du verteidigts doch dein herrchen damit er stolz auf seinne pudel sein kann

Ha-uro
Wächter des Vulkans
Beitrag von Ha-uro » 30. Dez 2006, 16:49

soso...kann ich also nicht ja....dann ließ mal nochmal die agb\s *winke*
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich...beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher ( Albert Einstein )

ChEEkY
Teidam
Beitrag von ChEEkY » 30. Dez 2006, 16:53

ja mystica... du sagst wie es ist ... ja nee is kla... ich glaube wir hatten schon einige gespräche und ich kann mich sehr genau dran erinnern was du "sagtest" ... selbst als du den 2. acc. machtest damit mutschi dich nicht erkennt...

ich brauch mir hier nix ausse finger saugen... und ich glaube du weisst ganz genau auf was ich hinaus will ...

aber irgendwie artet das hier wieda aus... woran liegt das bloss... ach ja die cheeky wütet rum *lachen muss*
Blafasel

stehlampe
Kaklatron

Beitrag von stehlampe » 30. Dez 2006, 16:55

Ha-uro hat geschrieben:hast du da was dran auszusetzten ??? òó
ich glaube das geht dich nen feuchten dreck an :roll:
lächerlich ha-uro, lässt hier deine freundin für dich reden, weil du mit argumenten nicht mehr weiterkommst und wirfst anderen vor sich zu verstecken.

Gesperrt