stehlampe hat geschrieben: ich kann lesen *pfeif*
Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit
ernsthaft ? dieser thread?
ha uro fühlt sich doch nur persönlich angegriffen....wenn argumente kommen die ihm nich passen
un stellt sich als opfer dar....un du sagst mir ich halte an meinem strohhalm fest lol??
wer will denn unbedingt hier mod bleiben^^....damit er ein ventil hat wo er seinen frust rauslassen kann.....un happy is wenn er leute grundlos bannt.....also leb weiter in deiner traumwelt junge....
dieser thread dreht sich schon lange nich mehr um dich ha uro , un das war auch beabsichtig deinerseits
damit du deinen bann schön begründen kannst

wer will denn unbedingt hier mod bleiben^^....damit er ein ventil hat wo er seinen frust rauslassen kann.....un happy is wenn er leute grundlos bannt.....also leb weiter in deiner traumwelt junge....
dieser thread dreht sich schon lange nich mehr um dich ha uro , un das war auch beabsichtig deinerseits

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.
Re: ernsthaft ? dieser thread?
wo hat er das getan? er hat doch gesagt es war übertrieben. fertig.mutschi hat geschrieben:
dieser thread dreht sich schon lange nich mehr um dich ha uro , un das war auch beabsichtig deinerseits![]()
wenn herzauber, starren wegzauber etc verboten wären wäre es auch ein guter grund gewesen ihn zu bannen aber das is halt nich verboten 

Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc
@ sheyla
manches muss mann nicht aussprechen um zu wissen worum es gehtIch kann mich nicht erinnern irgendwo gelesen zu haben das er das modamt wieder haben will Oo
un wenn man dein profil anschaut sieht man wie weit deine geistige reife is

ich sag nur die partei die ihr gegründet habt

bist unglaubwürdig in jederlei hinsicht
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.
-
- Nachtgonk
-=stylez=- hat geschrieben:und frizen: dann fass dir selbst ma an die eigne nase ! du bist selbst kein stück besser
Achja? Ich hab jemals Leute terrorisiert? Schön das du es besser weißt, als ich selber. Ich + mein Clan wehren uns nur wir sind zwar nicht in der Opferrolle, da wir es bis zu seiner gewissen Grenze verdienen Zauber ab zu bekommen, aber wir mobben nichts und niemanden.
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"
soso ... naja ich bin wenigstens nicht so unreif wie du ^^
wenn ich unglaubwürdig bin was bist du dann *grübel*
aber du kannst nu schreiben was du willst es juckt mich nicht ... und ich nehm auch gerne starren etc. entgegen habsch kein Problem mit ...
und nu lass mich in ruhe
wenn ich unglaubwürdig bin was bist du dann *grübel*
aber du kannst nu schreiben was du willst es juckt mich nicht ... und ich nehm auch gerne starren etc. entgegen habsch kein Problem mit ...
und nu lass mich in ruhe

1. kommt es anders und 2. als man denkt ^^
- Luna
- großer Laubbär
Mit Verlaub *hust* In den vergangenen 26 Seiten waren nichtmal 10% zu lesen, die in irgendeiner Weise von Reife zeugten ... (also nicht auf Sheyla bezogen, sondern auf alleSheyla hat geschrieben:soso ... naja ich bin wenigstens nicht so unreif wie du ^^

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

es wird schon wieda persönlich ^^
1. was hat geistige reife mit einem spieleprofil zu tun ?
garnix... da es ein spiel ist
2. glaubst du immer alles zu wissen was in den köpfen mancher spieler abgeht
da du das aber nicht kannst, solltest du dir darüber nicht dein hübsches köpfchen zerbrechen
3. haben wir bzw. hat sheyla diese "partei" nicht gegründet
aber das ist ja egal... umsonst kommt ja auch nicht so ne kampagne von wegen "kein herz für sof"
und nun schliesse ich mich ha-uro an und feier sylvester *grins*
ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr *winkz*
2. glaubst du immer alles zu wissen was in den köpfen mancher spieler abgeht
da du das aber nicht kannst, solltest du dir darüber nicht dein hübsches köpfchen zerbrechen
3. haben wir bzw. hat sheyla diese "partei" nicht gegründet
aber das ist ja egal... umsonst kommt ja auch nicht so ne kampagne von wegen "kein herz für sof"

und nun schliesse ich mich ha-uro an und feier sylvester *grins*
ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr *winkz*
Blafasel
@ cheeky un die anderen pudel
wenn man in seinem profil eine partei stehen hat die nur die nur eine aufgabe hat mutschi fertig zu machn.
lässt mich das schon an der geistiger reife dieser personen zweifeln ( zumal ich 3/4 dieser personen nich ma kenne)
wenn es doch nur ein spiel ist.....gehören die starrezauber auch zum spiel

und zu guter letzt....hab ich mit der i-hate-sof-kampagne nix am hut ....ich trage meine sachen selber aus....brauch keine partei oder ein emblem um es noch mehr nach aussen zu tragen.....un ich brauch auch keinen pudel der für mich redet....und ich brauch auch keinen mod der sein amt ausnutzt um gewisse personen eins auszuwischen und sich dann als retter der menschheit auszugeben

frohes neues^^
die zauber gehören auch zum spiel
un deine pesön möchte ich auch nich kennenlernen 

ach komm... einer noch *schmunzel*
um mutschi mal den sinn dieser "partei" zu erklären ^^
diese partei ist nicht dazu da dich fertig zu machen ... ich glaube keiner dieser leute benutzt solche taktiken wie du ...
ich glaube die mehrheit dieser personen die in dieser partei sind... wollen damit zeigen das sie sich von dir nicht länger terrorisieren lassen
sie wollen mit dir einfach nix zu tun haben ... was ihr gutes recht ist
aber selbst wenn man dich auf die ignorlist setzen würde, hätte man vor dir keine ruhe.... da sie ja "leider gottes" nicht als herzauberschutz, wegzauberschutz oder starreschutzzauber gedacht ist ... und du die leute einfach nicht in ruhe lassen kannst , die du ja nicht leiden kannst ^^
so und nun bin ich weg *nomma winkz*
um mutschi mal den sinn dieser "partei" zu erklären ^^
diese partei ist nicht dazu da dich fertig zu machen ... ich glaube keiner dieser leute benutzt solche taktiken wie du ...
ich glaube die mehrheit dieser personen die in dieser partei sind... wollen damit zeigen das sie sich von dir nicht länger terrorisieren lassen
sie wollen mit dir einfach nix zu tun haben ... was ihr gutes recht ist
aber selbst wenn man dich auf die ignorlist setzen würde, hätte man vor dir keine ruhe.... da sie ja "leider gottes" nicht als herzauberschutz, wegzauberschutz oder starreschutzzauber gedacht ist ... und du die leute einfach nicht in ruhe lassen kannst , die du ja nicht leiden kannst ^^
so und nun bin ich weg *nomma winkz*
Zuletzt geändert von ChEEkY am 31. Dez 2006, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Blafasel