Diktatur in W5

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
jalle
Nachtgonk

Beitrag von jalle » 25. Apr 2007, 14:09

fledermaus hat geschrieben:
und du kleiner noob .... naja nur noobs ....
nur der noob kapiert das nicht lol...

"meine gute kinderstube"!!... . man man man immer diese kindergartenspielchen....!!. selbst im forum hat man keine ruhe davor und deine beleidigungen behalt für dich ist gratis

ich glaube jeglicher kommentar über deine kinderstube oder deine kindergartenspielchen erübrigt sich...lächerlich

Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Shurgal-X » 25. Apr 2007, 16:30

Kann ein mod das nicht mal schließen hier :roll:
Ist doch nur beleidigen und zurückbeleidigen
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 25. Apr 2007, 16:46

Shurgal-X hat geschrieben:Kann ein mod das nicht mal schließen hier :roll:
Ist doch nur beleidigen und zurückbeleidigen
Und genau das spiegelt wunderbar den Schreichat wieder :P

Und als gemeinsamen Feind wurde sich die Modschaft ausgesucht und halt an diesem Thread sieht man doch richtig schön, was das eigentlich Problem ist, sprich diverse Menschen mögen sich einfach nicht :wink:

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 25. Apr 2007, 17:22

Hmm immer wieder frage ich mich was all diese Individuen nach w5 zieht.. ich meine das sind anscheinend nicht wenige mit dieser Form von Ausdrucksweise..

Frägt sich nur warum ich in anderen Welten kaum soetwas gesehen habe...
Es scheint als ob w5 als Müllhalde benutzt werden würde :? e.v Komplettreset?..

fledermaus
Kriechlapf

Beitrag von fledermaus » 25. Apr 2007, 18:24

da sieht man mal wieder keine ahnung aber sich einmischen, es geht nicht nur um slyz, nur ist slyz das beste beispiel. wißt ihr wie das ganze mit slyz anfing ? nein und wenn ich den grund nennen würde und wie das ganze sich abspielte würdet ihr euch kaputtlachen ja kaputtlachen, es war eine solch lapalie das ichs sogar vergessen habe^^ , aber slyz nicht im gegenteil r zog sich daran auf und steigerte sich rein ^^. Mehrmals hab ich einen versuch gestartet das ganze zu beenden aber zwecklos naja kinder ^^ sollen die klein en doch fein weiterspielen. das prob ist dsa gewisse leute nicht schnallen wo der spaß aufhört und anfangen zu beleidigen und schnauze halten, koop zumachen, fresse und so weiter sind beleidigungen udn es passiert nichts.

so zurück mal zu den mods.
lian chue zb: habe ihm /ihr was geschrieben und versucht irgendwas zu klären weiß nicht mehr um was es ging naja, sie killte rain dann und ich habs nicht mitbekjommen, apelierte nur an die ehrlichkeit und erfuhr später erst das es ein regulärer kill war und das rain nicht an dem npc starb -.- statt ordentlich das zu versuchen zu klären hat man nichts besseres zu tun als zu knasten, logisch das unsereiner dann aufgebracht ist und die folge 6 mann wurden gebannt oO 6 wieso 6 wenn nur 2 beteitigt waren ? mein Bann war zudem unberechtigt, da ich nicht wirklich was schlimmes sagte. also aurora angeschrieben die nicht lass und gleich sagte was es mich angeht und sie weiß nicht wieso fledermaus lügt oO ich lüge nicht und was für ein smod ist das der nicht mal ließt ? aber gleich beleidigt und unterstellt was nicht an dem ist ?

dann wenn man mal auszüge aus slyz seine ausbrüche von freundlichkeit einen mod mitteilt wird auh wieder mit bann gedroht man man man in was für eine welt lebt man da ?

slyz ist für mich längst gestorben und ich werde auch weiter den spieß umdrehen ^^ soll er doch mich im afk starren, wenn er genug geld hat ^^, soll er vergiften kann ich wenigstens tauchen gehn lol soll er ruhig weiter beleidigen ich hab ihn auf ignore

ach ein beispiel hab ich noch für die willkür der mods.

irgendjemand fragte was zum thema betrug, daraufhin hab ich geschrien das die mods da nichts machen und so udn landete prommt im knast lol

so und das ist die wahrheit und ich weiß das und die leute die mich kennen wissen was sich abspielte udn wies gelaufen ist.

kindergartenspiele definition aus meine sicht: starren, herzauber, vergiften usw in abwesenheit lol das ist nur gm verschwendung und halt nur ne spielerei also kindergartenspiele.

ach noch was: nur einer der im unrecht ist würde gleich so ausfallend werdeden wie stylez es wurde. denn wenn er recht hätte müßte er nicht gleich beleidigen sondern würde es versuchen richtigzustellen ^^

Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Shurgal-X » 25. Apr 2007, 20:52

Wenn es weiterhin so schlimm zugeht wär ich für die Lösung:
  • Sotrax(oder ein anderer fähiger Vertreter) übernimmt für einige Tage/Wochen den Posten des Smods
  • Er beobachtet die Mods einige Zeit und setzt die, die nichts unternehmen/unfähig sind ab und ersetzt sie durch neue
  • Härteres Durchgreifen der neuen Mods
=>"Säuberung" der Welt von unfähigen, sich nicht zu benehmen wissenden Spielern

Denn es gibt auch nette Spieler, die ganz normal spielen wollen, sich extrem genervt fühlen und deswegen die Welt verlassen
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

fledermaus
Kriechlapf

Beitrag von fledermaus » 25. Apr 2007, 21:46

Shurgal-X hat geschrieben:Wenn es weiterhin so schlimm zugeht wär ich für die Lösung:
  • Sotrax(oder ein anderer fähiger Vertreter) übernimmt für einige Tage/Wochen den Posten des Smods
  • Er beobachtet die Mods einige Zeit und setzt die, die nichts unternehmen/unfähig sind ab und ersetzt sie durch neue
  • Härteres Durchgreifen der neuen Mods

Denn es gibt auch nette Spieler, die ganz normal spielen wollen, sich extrem genervt fühlen und deswegen die Welt verlassen

ja das ist nen sinnvoller vorschlag ^^, aber ist das umsetzbar ?
1. die schwarzen schafe unter den mods würden sich für eine gewisse zeit benehmen. es sei ein vertrauensvoller alter mod übernimmt das
2.die säuberung von unfähigen spielern ist nicht umsetzbar leider, weil einige sich hart am rande bewegen, aber wiederholungstäter die sich nicht an den umgangston (keine anspielung) sollten strafe bekommen , bann ist ja zwecklos (sinnvoll acc reset auf eine dem vorfall angemessen zeitraum (inklusive forschung)

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 25. Apr 2007, 21:49

fledermaus hat geschrieben:ja das ist nen sinnvoller vorschlag ^^, aber ist das umsetzbar ?
1. die schwarzen schafe unter den mods würden sich für eine gewisse zeit benehmen. es sei ein vertrauensvoller alter mod übernimmt das
Genau, die alten Mods slyz und jalle sollen werden das Schiff schon schaukeln, wie in alten Zeiten :P

Nefarian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nefarian » 25. Apr 2007, 22:11

Das würde dann in etwa 90% aller Spieler in W5 zutreffen[size=0]Absolut dafür!![/size]
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

fledermaus
Kriechlapf

Beitrag von fledermaus » 25. Apr 2007, 22:37

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
fledermaus hat geschrieben:ja das ist nen sinnvoller vorschlag ^^, aber ist das umsetzbar ?
Genau, die alten Mods slyz und jalle sollen werden das Schiff schon schaukeln, wie in alten Zeiten :P
ja klar slyz -.- der wird w5 zum untergang verdammen wenn der mod wieder wird -.-

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 25. Apr 2007, 23:33

welch wendung nun sind endlich auch mal spieler an dem zustand schuld *gg

das dümmste wäre, alte mods die abgesetzt wurden oder gegangen sind wieder einzusetzen ;) .

welt5 war schon immer irgendwie etwas "schwierig" auch mit den alten mods ;) . ich hab in der anfangszeit noch regelmässig welt5 gespielt bis zu einem halben jahr ( geschätzt) . die alten mods haben auch gerne verwarnt und nicht gehandelt und nun werde ich hier mal 2 beispiele nennen, die ich gemeldet hatte ;) .

1. im zl stand ein spieler mit naziprofil, harkekreuze , naziparolen usw. eindeutig verboten und nicht tragbar. melde das per nachricht an einen moderator und bekomm kackendreist die antwort von dem mod zurück : ich hab jetzt keine zeit für sowas. :shock:

ok wer hats bereinigt aurora am ende ;) .

dann ich klicke in der börse einen link im profil an und erst passiert nix klick den dadrunter an und gebe aufeinmal dem profilbesitzer 2x 2000 gold . ok ich melde es , denke der wird gebannt. aber nix! mod schrie im schreichat, war also nicht afk und machte nix ;).

ende vom lied wer musste es beheben oder hat es behoben tiramon ;).

nur mal soviel dazu von wegen holt die alten mods wieder. auch da gabs gute und schlechte .

aurora hat eine bereits versaute welt übernommen ist so . da war das kind schon längst in den brunnen gefallen. ständiger smodwechsel tut vielleicht nicht so supergut wie die meisten denken ;) .

also wie hier schon vorgeschlagen wurde. es müssten nicht nur die mods beobachtet werden, sondern auch die spieler. ich weiss das bestimmte grüppchen schon längst in anderen welten weggewesen wären und somit schon viel eher ruhe eingekehrt wäre.

welt5 ist ein ersatz af . vielleicht sollte man es einfach so lassen, denn einige fühlen sich ja da wohl. nicht das die dann alle auswandern :lol:

zu fledermaus allerdings auch noch was : du sagst es hat angefangen mit einer lapalie, welche du vergessen hättest. wäre es so wüsstest du nicht mehr wie es angefangen hat. euer problem ist eben das keiner nachgeben will. würde einer mal von euch sagen ok der klügere gibt nach, wäre welt5 längst wieder friedlicher .

gruss laura
BildBild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 25. Apr 2007, 23:42

Lauranthalas hat geschrieben:welt5 ist ein ersatz af . vielleicht sollte man es einfach so lassen, denn einige fühlen sich ja da wohl. nicht das die dann alle auswandern :lol:
*sichimDreckwälzt* ja, hier fühle ich mich wohl 8)

Wie hat es Sotrax mal so schnön gesagt, es gibt 11 Welten und da wird schon für jeden was dabei sein. W5 ist halt ein wenig rauher, da darf schon einmal mit Schreichat gepöbelt und beleidigt werden, wofür man in W4 direkt im Knast landen würde. Ich finde es einfach nur witzig und bin wie ein Fähnchen im Wind *Kein Herz für SOF oder waren es diese Woche die Lights, ach egal*

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 25. Apr 2007, 23:48

genau das meinte ich lord, es gibt 11 welten ;) keiner zwingt einen dort zu bleiben und wer dort bleiben will ist doch ok ;)
BildBild

fledermaus
Kriechlapf

Beitrag von fledermaus » 25. Apr 2007, 23:53

Lauranthalas ich hab slyz bereits auf ignore wie gesagt den diese spielchen sind mir zu blöd sorry ^^ . habe wie gesagt oft ne nette geste gezeigt wie lp erhöhen lassen und auch mal ne vergiftung zugesteckt, man soll ja doch mal nett sein wenn man schon immer gratis vergiftung bekommt ^^. bin 2/3 des tages eh vergiftet von daher stört mich gift nicht und hat ja auch vorteile man kann tauchen gehn ^^. aber meine gesten wurden ignoriert und wurde weiter beleidigt -.- . ich hab das spiel umgedreht was bissl ruhe brachte (kopfkratz, oder zufall weil schutz habe ) egal würdest du einen starren der grade in postkeller geht und afk ist ? näää macht kein erfahrener spieler ^^.

klar hab ich nen dickschädel aber nur wenns darum geht das wer mich falsche nicht der wahrheit entsprechende dinge unterstellt -.-

ich bin 34 jahre und habe viel im leben schon gesehn aber das in w5 also genau genommen das prob slyz , sowas hab ich mir noch von niemanden sagen lassen -.- naja mal schaun was als nächstes kommt ^^

Gesperrt