welch wendung nun sind endlich auch mal spieler an dem zustand schuld *gg
das dümmste wäre, alte mods die abgesetzt wurden oder gegangen sind wieder einzusetzen

.
welt5 war schon immer irgendwie etwas "schwierig" auch mit den alten mods

. ich hab in der anfangszeit noch regelmässig welt5 gespielt bis zu einem halben jahr ( geschätzt) . die alten mods haben auch gerne verwarnt und nicht gehandelt und nun werde ich hier mal 2 beispiele nennen, die ich gemeldet hatte

.
1. im zl stand ein spieler mit naziprofil, harkekreuze , naziparolen usw. eindeutig verboten und nicht tragbar. melde das per nachricht an einen moderator und bekomm kackendreist die antwort von dem mod zurück : ich hab jetzt keine zeit für sowas.
ok wer hats bereinigt aurora am ende

.
dann ich klicke in der börse einen link im profil an und erst passiert nix klick den dadrunter an und gebe aufeinmal dem profilbesitzer 2x 2000 gold . ok ich melde es , denke der wird gebannt. aber nix! mod schrie im schreichat, war also nicht afk und machte nix

.
ende vom lied wer musste es beheben oder hat es behoben tiramon

.
nur mal soviel dazu von wegen holt die alten mods wieder. auch da gabs gute und schlechte .
aurora hat eine bereits versaute welt übernommen ist so . da war das kind schon längst in den brunnen gefallen. ständiger smodwechsel tut vielleicht nicht so supergut wie die meisten denken

.
also wie hier schon vorgeschlagen wurde. es müssten nicht nur die mods beobachtet werden, sondern auch die spieler. ich weiss das bestimmte grüppchen schon längst in anderen welten weggewesen wären und somit schon viel eher ruhe eingekehrt wäre.
welt5 ist ein ersatz af . vielleicht sollte man es einfach so lassen, denn einige fühlen sich ja da wohl. nicht das die dann alle auswandern
zu fledermaus allerdings auch noch was : du sagst es hat angefangen mit einer lapalie, welche du vergessen hättest. wäre es so wüsstest du nicht mehr wie es angefangen hat. euer problem ist eben das keiner nachgeben will. würde einer mal von euch sagen ok der klügere gibt nach, wäre welt5 längst wieder friedlicher .
gruss laura