Bearbeitungsdauer bei Uniques

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Tarina
Waldschlurch

Bearbeitungsdauer bei Uniques

Beitrag von Tarina » 1. Jul 2007, 11:25

Hi,

ich habe vor ca. 10 Tagen meine Sachen für ein Unique an den Item-Admin Lavender geschickt und wollte mal fragen wie lange das so dauern kann bis ein Unique erstellt wird. Es ist meine erstes und ich bin ziemlich gespannt darauf wie es fertig ausschaut.

:D

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 1. Jul 2007, 11:58

Ich hoffe du hast davor den Item Admin angeschrieben? Ansonsten sind deine Items wahrscheinlich weg. Wenn du ihn doch angeschrieben hast einfach warten und Däumchen drehen.

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 1. Jul 2007, 13:33

des kann dauern in w5 .. sogar mehrere wochen ^^

siehe hier: viewtopic.php?t=23991
...

Myra
Kriechlapf

Beitrag von Myra » 1. Jul 2007, 18:59

Würd mich auch mal interessieren, ob und innerhalb welchen Zeitraums man sich z. Zt. ein anwendbares Unique machen kann in W5 o.O

Höre leider auch nur, dass viele auf ne Antwort warten usw. aber bei rum kam noch nix bisher^^

Und warum wurde eigtl. der o. g. Thread viewtopic.php?t=23991 gesperrt :?:

Bin übrigens auch der Meinung, dass selbst eine "freiwillige" Tätigkeit mit wenigstens einem Funken Motivation bzw...überhaupt "gemacht" werden sollte!!! Und ich find es nicht ok, dass man praktisch "Betteln" muss, damit da mal jemand reagiert, das ist wirklich nicht der Sinn einer freiwilligen Tätigkeit. Wenn man wirklich, aus welchen Gründen auch immer, absolut keine Lust mehr dazu hat, sollte man dieses "Amt" an jemand anders abgeben!!!

Es ist ja nicht schlimm, wenn das etwas dauert...aber dass da nichmal ne Reaktion auf Briefe kommt...auch nicht nach längerem Warten...also "böse W5" hin oder her, sowas ist für die meisten einfach nur frustrierend^^

Es bezieht sich ja auch ausschliesslich auf anwendbare Uniques...bei normalen Uniques klappt der Kontakt und die Bearbeitung ja ohne Probleme ;)
Sotrax hat geschrieben: ...dass hier ist ja eh ein Rollenspiel und kein Ego-Shooter :)

Dunkler Ninja
Feuerwolf

Beitrag von Dunkler Ninja » 1. Jul 2007, 20:37

Briefe und sonstiges wird auch einfach gnadenlos ignoriert, wenn man da hinschreibt obd as oder das gehen würde, kommt nichts zurück!
Hab bestimmt schon 4 Briefe geschrieben und das ist nun bald 3 Wochen her... ich mach mir keine Hoffnungen mehr, das da was zurück kommt, und bevor da nichts unternommen wird, werd ich erstmal nichts mehr einschicken..

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 1. Jul 2007, 21:02

Tja, nur leider bringt im Forum beschweren so ziemlich gar nichts. Der Support ist der geeignete Ort dafür, aber ich fürchte dadurch wird es auch nicht besser :roll:

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 2. Jul 2007, 09:39

du suchst ein browsergame mit nem miesen support?....wenn du grundlos gebannt wirst un dir die zuständigen mods sagen dass du dich an den support oder an den admin wenden sollst ...un es schließlich dann machst....un die admins sotrax bzw prinzessin kim nicht darauf antworten...dann biste genau richtig bei freewar.....mieser support un noch miesere admins die sich nich um die belange der spieler kümmern
auf antworten kann man mehrere monate warten oder man bekommt garkeine antwort....wenn man sich im forum beschwert un nen thread eröffnet wird er dann auch gleich geschlossen weil es hetze wäre......kritik is hetze^^ in freewar
von unserer Uschi aus w5

so in teilen hat er ja recht, obgleich er auch einer der letzten sein sollte der solche aussagen trifft

Engelskrieger2
Nachtgonk

Beitrag von Engelskrieger2 » 2. Jul 2007, 09:52

also hab schon einige items an den admin geschickt und es war sonst auch schnell aber momentan wartet man sich tod hab nen brief hingeschickt mit der item beschreibung und dann mein item und nen sponsi (hoffe mal nicht das sich an den regeln dafür was geändert hat) -.-
Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was Gutes bei raus ^^ *Zitat: Shizo-Boy Welt5*

Tarina
Waldschlurch

ein bisschen Unterstützung für Lavender

Beitrag von Tarina » 2. Jul 2007, 10:26

Ist Lavender der einzige Item-Admin in W5? Dann ist ja irgendwie klar, dass sie so viel zu tun hat. :?

Kann man nicht einen zweiten Item-Admin zu uns schicken? Immerhin besteht eine große Nachfrage an Ingame-Uniques...

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 2. Jul 2007, 11:16

Das Problem ist wohl nicht nur die viele Arbeit, sondern das sie lieber in ihrer "heilen" Welt (1) bleibt und kein all zu grosses Verlangen nach uns besteht :?

2-3 mal am Tag einloggen und kurz Briefe beantworten dürfte doch wohl zumutbar sein. Und wenn sie viel zu tun hat, dann soll sie eben schreiben, dass man das Item erst in einer Woche schicken soll bzw. das man eine Woche warten muss, aber da kommt ja scheinbar gar nichts mehr :twisted:

Luko
Klauenbartrein

Re: ein bisschen Unterstützung für Lavender

Beitrag von Luko » 2. Jul 2007, 14:29

Tarina hat geschrieben:Ist Lavender der einzige Item-Admin in W5? Dann ist ja irgendwie klar, dass sie so viel zu tun hat. :?

Kann man nicht einen zweiten Item-Admin zu uns schicken? Immerhin besteht eine große Nachfrage an Ingame-Uniques...
also als ich sotrax darauf hingewiesen habe (ende Januar), hat er mir versprochen, dass er sich darum kümmern und einen zweiten Admin einstellen wird... naja gutes werk braucht halt seine Zeit.. aber n halbes Jahr? man weiss es nicht^^
...

-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen

Re: ein bisschen Unterstützung für Lavender

Beitrag von -=blade=- » 2. Jul 2007, 14:53

Tarina hat geschrieben:Ist Lavender der einzige Item-Admin in W5? Dann ist ja irgendwie klar, dass sie so viel zu tun hat. :?

seit ihr ja nicht die einzige welt ôO
hab in w9 auch 9 wochen auf mein unique warten müssen, naja wenigtens is es da xD
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

Dunkler Ninja
Feuerwolf

Beitrag von Dunkler Ninja » 2. Jul 2007, 19:10

SpaceNatla hat geschrieben: 2-3 mal am Tag einloggen und kurz Briefe beantworten dürfte doch wohl zumutbar sein. Und wenn sie viel zu tun hat, dann soll sie eben schreiben, dass man das Item erst in einer Woche schicken soll bzw. das man eine Woche warten muss, aber da kommt ja scheinbar gar nichts mehr :twisted:
Mir würde das Briefe beantworten auch alle 2 Tage reichen >-<
nur sollten sie wenigstens irgendwann mal beantwortet werden und nicht nur einfach ignoriert!

Dunkler Ninja
Feuerwolf

Beitrag von Dunkler Ninja » 2. Jul 2007, 19:10

SpaceNatla hat geschrieben: 2-3 mal am Tag einloggen und kurz Briefe beantworten dürfte doch wohl zumutbar sein. Und wenn sie viel zu tun hat, dann soll sie eben schreiben, dass man das Item erst in einer Woche schicken soll bzw. das man eine Woche warten muss, aber da kommt ja scheinbar gar nichts mehr :twisted:
Mir würde das Briefe beantworten auch alle 2 Tage reichen >-<
nur sollten sie wenigstens irgendwann mal beantwortet werden und nicht nur einfach ignoriert!

C Ronaldo
Kaklatron

Beitrag von C Ronaldo » 3. Jul 2007, 11:44

warum schreibst du 2mal das gleiche??

Antworten