Bearbeitungsdauer bei Uniques

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 3. Jul 2007, 12:00

SpaceNatla hat geschrieben:Das Problem ist wohl nicht nur die viele Arbeit, sondern das sie lieber in ihrer "heilen" Welt (1) bleibt und kein all zu grosses Verlangen nach uns besteht :?

2-3 mal am Tag einloggen und kurz Briefe beantworten dürfte doch wohl zumutbar sein. Und wenn sie viel zu tun hat, dann soll sie eben schreiben, dass man das Item erst in einer Woche schicken soll bzw. das man eine Woche warten muss, aber da kommt ja scheinbar gar nichts mehr :twisted:
Ich muss sagen, zwei bis dreimal am Tag finde ich für meinen Teil echt happig.
Ich gehe pro Tag, den ich zuhause bin normalerweise einmal on, wenn ich nicht zu hause bin passiert es eben nicht, aber Urlaub sollte wohl auch einem Item Admin gewährt werden.
Und über bearbeitung habe ich bisher nur gehört, dass es angenehm schnell gehe, nur in der Zeit die ich wirklich im Urlaub war kamen mal Briefe mit nachfragen.

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 3. Jul 2007, 12:52

Och kevin,
von Urlaub hat doch hier kein Mensch geredet, da wird sicherlich auch kaum ein User meckern. Erst recht nicht, wenn das im Forum angekündigt ist. Und 2-3 kurz on gehen ist happig? :shock: Bei on gehen dachte ich an 5 Minuten, sprich ein Item-Admin hat keine 15 Minuten Zeit für "seine" Welt? Wo jeder Durchschnittsspieler hier schon 2 Stunden verbringt und manch ein Hardcorespieler 12 Stunden.
Und es hat auch noch keiner von der Itembearbeitung gesprochen, sondern nur von Briefe beantworten. Also wenn keine 15 Minuten für Briefe drin sind, dann ist klar, dass das eigentliche Unique Wochen dauert :roll:

Also da muss ich an dieser Stelle echt mal die Itemhexe (Welt 4) loben, wo die Uniqueerstellung meist nur einen Tag dauert :D

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 3. Jul 2007, 13:25

Das, wovon ich rede ist eher ein einmal täglich on gehen, dann aber alles was anfällt zu bearbeiten, was durchaus auch eine Stunde in anspruch nehmen kann.
Ich mach dies dann lieber in einem rutsch, als gestückelt...

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 3. Jul 2007, 13:36

Ist doch kein Ding, wenn jeder ein anderes System hat, hauptsache es funktioniert auch. Aber wenn man, wie in diesem Fall hier, über Wochen nichts hört, dann ist das nun einmal ärgerlich :?

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 4. Jul 2007, 09:00

SpaceNatla hat geschrieben:Ist doch kein Ding, wenn jeder ein anderes System hat, hauptsache es funktioniert auch. Aber wenn man, wie in diesem Fall hier, über Wochen nichts hört, dann ist das nun einmal ärgerlich :?
es ist nicht ärgerlich sondern ehr ein beweis dafür das es eben nicht funktioniert und wenn man mal ehrlich ist auch nie wirklich funktioniert hat. Man hat immer einen Brief auf das gerade wohl zum Itemadmin geschickt und gehofft das er/sie/es da ist, teilweise bekam man (k)eine Antwort (ich warte schon seit nen halben jahr auf eine), wenn man sich anschaut wie das in anderen Welten gemacht wird, das es eine Ankündigung via WorldSay gibt das der Itemadmin da ist oder das im Forum überhaupt mal gesagt wird wer in W5 Itemadmin ist. Buisness on Demand sieht ehrlich gesagt anderst aus.

jalle
Nachtgonk

Beitrag von jalle » 4. Jul 2007, 12:34

lady biene = befreundet mit aurora...--> erklärung hinfällig

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 4. Jul 2007, 12:56

jalle hat geschrieben:lady biene = befreundet mit aurora...--> erklärung hinfällig
:roll:
jalle = keine Ahnung = Andeutungsgerüchtestreuer = unter 14 Jahre alt = Welpenschutz = Trottelbonus.

Wenn es eins gibt, was ich wirklich hasse, dann sind es Leute die mit angedeuteten Halbwahrheiten wegen mangelndem Wissen Gerüchte verbreiten um sich wichtig und zum Check0r zu machen.
DEINE Gleichung heisst nämlich übersetzt:

"Ich weiss, dass Lady Biene mit Aurora befreundet ist. Da die beiden befreundet sind, darf sich Aurora alles leisten, da Lady Biene nicht in der Lage ist ihren FW-"Job" von der Freundschaft zu trennen und nichts gegen Aurora unternehmen wird."

Es sind schon Hexenjagden ausgebrochen mit weit aus weniger BILD-Zeitungs-Slogan-Meinungs-Mache.
Also überlege dir dreimal was du schreibst, bevor du so einen Müll verzapfst.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

jalle
Nachtgonk

Beitrag von jalle » 4. Jul 2007, 23:22

Andeutungsgerüchtestreuer hört sich irgendwie nach einem Kompliment an. 8)

Ich hab noch die Zeit in Erinnerung, in der Lady Biene einfach nur online gekommen ist, um über 10 Leute auf einmal zu knasten, weil diese sich über Aurora beschwert haben. Sie sind Freundinnen, das ist doch bekannt. Und nun ist Aurora fertig mit Welt 5, im wortwörtlichen Sinne, und das Lady Biene deshalb keine grosse Lust verspürt für Welt 5 etwas zu machen, ist für mich klar. Aber wie gesagt nicht akzeptabel.

PS: Ich bin nach geltenden Gesetzen volljährig =)

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 5. Jul 2007, 08:13

Gut, dann splitte ich mal um zu verdeutlichen was ich meine:

"Ich hab noch die Zeit in Erinnerung, in der Lady Biene einfach nur online gekommen ist, um über 10 Leute auf einmal zu knasten,...
DAS sind Fakten...da geh ich mit. Vielleicht noch die Einschränkung beim online kommen...aber da das irrelevant ist für die Aussage der Behauptungen brauch man nicht zu differenzieren.

"...weil diese sich über Aurora beschwert haben."
Das wiederum so stehen zu lassen ist ne absolute Mutmaßung.
Auch eine Lady Biene braucht Gründe um zu bannen, für die sie gerade stehen muss.
Weisst du oder glaubst du, dass das der einzige Grund ist, warum die 10 geknastet wurden ?
Kann man zusätzliche Gründe definitiv ausschliessen ?

Selbst wenn es wegen einer Beschwerde gewesen wäre...
Kennst du die Art der Formulierung der Beschwerde ?
Fäkalsprache oder nicht ?

Diese Fragen sind ganz bestimmt nicht mit dem Argument "Sie sind Freundinnen, das ist doch bekannt." zu beantworten.
Ganz im Gegenteil. Dies einzustreuen ist Bildzeitungsprolemik.
Durch diese Aussage wird bewusst der noch zu prüfenden Behauptung eine subjektive Komponente hinzugefügt.
Und mehr noch.
Sie implementiert, dass es keine objektiven Gründe fürs Knasten gegeben haben kann.
Durch diese rethorische Kleinigkeit erhebst du einen zu prüfenden Sachverhalt fälschlicherweise zur Tatsache.
Diese falsche Tatsache wird dann zur Untermauerung der Schlussfolgerung in Folge genommen.
"Und nun ist Aurora fertig mit Welt 5, im wortwörtlichen Sinne, und das Lady Biene deshalb keine grosse Lust verspürt für Welt 5 etwas zu machen, ist für mich klar."
Bingo. Schon haben wir ein Gerücht.
Denn eine Behauptung ohne fundierte Argumente hat nicht mehr Inhalt als ein Gerücht.

Und eine Volljährigkeit beurteile ich nicht nach biologischem Alter.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 5. Jul 2007, 15:02

ihr vergesst eines bei der ganzen sache ;) welt5 hat 2 neue smods und nicht aurora mehr. ihr solltet einfach geduld haben soweit ich weiss ist schon ein 2. itemadmin in planung. wie man an welt11 gesehen hat, muss allerdings auch jemand zeit haben einen neuen itemadmin einzuarbeiten .

fragt doch einfach mal ingame nach , bei euren smods ;).

gruss laura
BildBild

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 6. Jul 2007, 23:11

Lauranthalas hat geschrieben:ihr vergesst eines bei der ganzen sache ;) welt5 hat 2 neue smods und nicht aurora mehr. ihr solltet einfach geduld haben soweit ich weiss ist schon ein 2. itemadmin in planung. wie man an welt11 gesehen hat, muss allerdings auch jemand zeit haben einen neuen itemadmin einzuarbeiten .

gruss laura
das haben wir nicht vergessen und i.mo. gibt es über beide keine klagen zumindest nicht hier im forum.

aber wie uns Jalle ja so eindeutig gezeigt hat werden wir auch hier wieder einen grund finden die fakeln anzuzünden und unsere jüngsten zwei S-mods der Inquisition des Mobs aussetzen.

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 6. Jul 2007, 23:56

WinsBlack hat geschrieben:
Lauranthalas hat geschrieben:ihr vergesst eines bei der ganzen sache ;) welt5 hat 2 neue smods und nicht aurora mehr. ihr solltet einfach geduld haben soweit ich weiss ist schon ein 2. itemadmin in planung. wie man an welt11 gesehen hat, muss allerdings auch jemand zeit haben einen neuen itemadmin einzuarbeiten .

gruss laura
das haben wir nicht vergessen und i.mo. gibt es über beide keine klagen zumindest nicht hier im forum.

aber wie uns Jalle ja so eindeutig gezeigt hat werden wir auch hier wieder einen grund finden die fakeln anzuzünden und unsere jüngsten zwei S-mods der Inquisition des Mobs aussetzen.
dürfte man erfahren, welche 2 das den nun sind?
als nicht w5-spieler mehr hab ich davon keine ahnung und würde das gerne wissen

lg lale :)

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 6. Jul 2007, 23:57

kassandra und baby-mary

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Silverice » 7. Jul 2007, 07:22

*hust
Vielleicht sollten die auch endlich mal zu Mods in dem Bereich hier gemacht werden :roll:

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Silverice » 7. Jul 2007, 07:22

*hust
Vielleicht sollten die auch endlich mal zu Mods in dem Bereich hier gemacht werden :roll:

Antworten