Moderatoren Welt 5
Moderatoren Welt 5
Hallo!
Ein paar Spieler und meine Wenigkeit haben festgestellt, dass einge der mods ihre Strafen sehr abhängig von Bekannt- und Beliebtheitsgrad verteilen...in w5 geht es teilweise schon soweit, dass der Eindruck entsteht, dass dort manche schon eine gewisse Narrenfreiheit haben, was spam und umgangston betrifft...
Geht es euch auch so?
Ein paar Spieler und meine Wenigkeit haben festgestellt, dass einge der mods ihre Strafen sehr abhängig von Bekannt- und Beliebtheitsgrad verteilen...in w5 geht es teilweise schon soweit, dass der Eindruck entsteht, dass dort manche schon eine gewisse Narrenfreiheit haben, was spam und umgangston betrifft...
Geht es euch auch so?
Wendet euch doch bei Problemen an den Support -.-
Und: Gewiss richtet man sich als Moderator ein wenig an den Bekanntheitsgrad. Spieler die oft auffällig sind und negativ auffallen, werden schneller verwarnt , geknastet oder gebannt als Spieler die nie schlecht auffallen, aber schon längere Zeit spielen. Sprich: Wiederholungstäter bekommen ein paar Chancen weniger
Und: Gewiss richtet man sich als Moderator ein wenig an den Bekanntheitsgrad. Spieler die oft auffällig sind und negativ auffallen, werden schneller verwarnt , geknastet oder gebannt als Spieler die nie schlecht auffallen, aber schon längere Zeit spielen. Sprich: Wiederholungstäter bekommen ein paar Chancen weniger

Wahre Worte
Jo finde das stimmt auch.Es gibt Leute die schleimen und bekommen tatsächlich narrenfreiheit bei den Mods.Manche mods lassen für sich stimmen und dafür bekommen manche leute wohl das recht was schlechtes zu sagen ohne in den knast zu kommen...hoffe man wird auch deswegen jetzt hier nicht gesteinigt weil man seine meinung preis tut..
wow bevor mein Name hier reingezogen wird: ich spiele nichtmal w5 
Spam beiseite: Beschwerde an den Support, und fast fertig... fehlt nur noch ein Admin der sich mal ernsthaft damit auseinandersetzt, da es in W5 irgendwie ständig zu queneleien kommt... vllt sollte man die ganze Welt5 bannen, die machen eindeutig am meisten scherereien

Spam beiseite: Beschwerde an den Support, und fast fertig... fehlt nur noch ein Admin der sich mal ernsthaft damit auseinandersetzt, da es in W5 irgendwie ständig zu queneleien kommt... vllt sollte man die ganze Welt5 bannen, die machen eindeutig am meisten scherereien

Bazinga!
-
- Klauenbartrein
-
- Klauenbartrein
Ich finde es ist eher ein Spamthread noch dazu ein total langweiliger, es wird kein bestimmter Mod als parteiisch hingestellt, nein es wird nur die allgemeine Mods sind parteiisch Keule geschwenkt.
Spannung 2/10
Originalität 1/10
Rumgeheule 0/10
Gesamtnote 1/10
Da gibt es weit bessere Heulthreads
Spannung 2/10
Originalität 1/10
Rumgeheule 0/10
Gesamtnote 1/10
Da gibt es weit bessere Heulthreads
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます