Beschwerde
Re: Beschwerde
der acc für den sohn würde von nienchen selbst gemeldet darum versteh ich den bann nicht und das was rancho hier sagt lest mal genau er kennt banngründe und die erklärungen dazu die die mods selbst verfasst haben also kennt er ja die fakten oder und das forum ist für freie meinungsäusserung da wenn jetzt alle auf dragi oder sonst wehn hier rumhacken können wir die foren auch gleich wieder abschaffen
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
wie weiter oben schon erklärt, er kann die Fakten nicht kennen da er an die Banngründe nur im Spiel als Mod herankäme, sie werden wie in den meisten Welten nicht mehr im Forum eingetragen
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
jeder bann muss in einem bestimmten forum gemeldet werden das ist flicht und jeder mod kann in jedes forum der welt blicken nur wir die keine mods sind können nicht in die modforen rein also erst denken dann schreiben
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
nein ist es nicht, in den neuen Modmenues kann der Banngrund ingame eingetragen werden, er muß nicht mehr extra in ein Forum geschrieben werden. Es kann (und wird auch oft gemacht) noch zusätzlich etwas ins Forum eingetragen werden, muß aber nicht, vor allem muß nicht jedes Detail daß man intern weiß dort eingetragen werden.
Ich bin Mod, drum weiß ich ganz genau wo ich reinschaun kann und wo nicht, soviel zu denken dann schreiben
Ich bin Mod, drum weiß ich ganz genau wo ich reinschaun kann und wo nicht, soviel zu denken dann schreiben

in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Blizz hat geschrieben:Er hat rein gar nichts zitiert er meinte nur einige Banngründe in W5 seien lächerlich solange er da keine zitiert darf er das ruhig sagen.
Anscheinend dochRancho hat geschrieben:ich zitiere gerne Kassandras aussage" Ich habe aus zuverläßiger quelle gehört" na dann finde ich das die Mod's in Welt 5 mal durchgeprüft und ersetzt werden sollten.
Ich habe mir Spasshalber mal einen Account in Welt 5 angelegt und finde es echt interessant was da so abgeht.Daher sollten Tiramon und Sotrax mal Anonym eine weile spionieren und sehen was sich die MOD's in der Welt erlauben.

Des Weiteren ist es schlußendlich egal, wer den Multi gemeldet hat, da es für Außenstehende ein Multi ist, selbe IP und gleiche eMail-Adresse. Wer alt genug ist FW zu spielen, der sollte auch in der Lage sein eine eigene eMail-Adresse zu besitzen.
Und noch eine Sache zu Liriel und Rancho:
Bitte beschwert euch nicht über private Verflechtungen, wenn ihr selbst guten privaten Kontakt zum TE habt und nur aus dieserlei Gründen hier so herum wettert. Den Mods werden die RL-Gründe eigentlich egal sein. Objektiv betrachtet ist es nämlich egal, wer den Multi meldet, da es so oder so verboten gehört

Jedes weitere Rumgemeckere zeigt, dass ihr euch nu rächen wollt.
Klärt die Sache im Support, wenn eure Unschuld bewiesen ist, dann werdet ihr entbannt und alles ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen

liebe Grüße,
Vidar
P.S. Ihr geht dauernd davon aus, dass ihr von kassandra gebannt wurdet, ist dies überhaupt klar? Immerhin kann das jeder Mod gemacht haben^^
Lesen gefährdet die Dummheit.
ich möcht nur mal anmerken das Dragonhearts Sohn 8 Jahre alt ist und kein fw spielt ....
wieso unsere unschuld vidar was hab ich denn damit zu tun ????
ich äuser mich hir nur dazu wie es das recht von jedem ist mehr nicht
ich äuser mich hir nur dazu wie es das recht von jedem ist mehr nicht