Meinung über das derzeitige Verhalten in W5

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
jalle
Nachtgonk

Beitrag von jalle » 10. Aug 2006, 21:52

ja balrog...aber provozieren ist ein unterschied zu regeln missachten als mod

EDIT: Aba ich muss zugeben, es ist schon eine Belustigung, wenn ich dafür gebannt werde dass ich zwei zeilen aus dem sandmann lied singe :D :D

Ach und ich mein wenn mans mal so sieht, inzwischen bin ich dafür bekannt dass wenn ich on bin nie langeweile herrscht, ist doch auch was :D

EDIT 2: Ich geb ja zu ich hab vorher biene maja und old macdonald has a farm gesungen, aba nur wegen dem RP-Feeling :D :D :D :D :D :D

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 11. Aug 2006, 01:05

lol...Du treibst aber auch den Preis von Globalen Stillen in die Höhe! :P

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 11. Aug 2006, 08:55

hachja... w5...

ich spiel zwar nicht alle, aber irgendwie find ich w5 am coolsten, besser noch als w1 xD

die leute dort sind einfach alle so... noobig... man kann schoen mit ihnen streiche spielen, killen oder einfach nur verarschen...

ich liebe dich w5 xD
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

jalle
Nachtgonk

Beitrag von jalle » 11. Aug 2006, 10:40

tja balrog

irgendwie seit ich aus dem globalen geschäft raus bin sind die preise eh gefallen ne GA kostet ja nur noch 20k :evil: muss man was machen :D

ja welt 5 ist echt ne noob welt wird nur noch von welt 8 übertroffen :D :D und was seh ich da welt 5 leute sind da seit neustem mod :shock: :shock: :roll: :roll: :twisted:

EDIT: Übrigens diese kleinen Pausen, wenn man gebannt wird sind genial^^ dann fallen mir immer neue sachen ein, also freut euch auf morgen :twisted:

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 11. Aug 2006, 17:21

oje^^ *Globale Stille bereit halt*

Wenn ich keine mehr hab, muss ich eben JEDEN Spieler einzeln Stille verpassen...ist sogar günstiger^^

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 12. Aug 2006, 16:33

@Aurora - da ich nicht das Gegenteil beweisen muss, will ich das mal so glauben, obwohl es da einige Unstimmigkeiten gibt.

@ Ha-uro - du und der S-Mod ward in einem Clan und da willst du mir sagen das da nur "hi Aurora" usw. gesprochen wurde, seltsam spricht nicht gerade für euch beide. Was deine übrigen Kommentar betrifft ist das ehr Wasser auf die Mühlen, da keiner es nachvollziehen kann was wirklich gehauen und gestochen wird, im übrigen gab es diese Woche mindestens 3 Banns die höhst zweifelhaft sind, aber so wie ich das sehe wirst du die übrigen Poster hier eh mit viel zu langen Texten und zu wenigen Argumenten versuchen zum schweigen zu bringen.

Für die mangelnde Transparenz bei den Wahlen und auch bei den Entscheidungen kann kein Moderator was, aber wenn ich schon lese das es Moderatoren gibt die einige Spieler nur aus falsch verstandenen Stolz bannen und knasten möchten/wollen/könnten find ich das höhst zweifelhaft und zeigt am ende die Inkompetenz des Moderators.

i.d.S. BestWishes

raph1
Kaklatron

Beitrag von raph1 » 12. Aug 2006, 17:41

was soll der scheiss !!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

wegen chuck norris witze mich 5 tage zu bannen so ein scheiss !! :evil: :evil: :evil: :!: :!: :!:

ihr bekommt noch ein paar starren von mir wen ich wieder spielen kann das sage ich euch und das ist keine drohung das ist ne tatsache :!: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil:

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 12. Aug 2006, 19:23

Nachdem Du mich arg hier im Forum beleidigt hast, kannst Du eh kein Mitleid von mir erwarten! :P @raph1

@Winsblack:
Du musst zugeben, dass vieles in deinem Beitrag höchst theoretisch ist ;)

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 12. Aug 2006, 23:26

@raph ich hätte dich schon wegen den übermässigen gebrauch von Smilies aus dem Forum gebannt.

@Balrog - ich hab es mir noch mal durch gelesen was ich geschrieben hab und ich les da keine Theorie die ich nicht auch praktisch beweisen kann. 8)

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 13. Aug 2006, 00:21

Winsblack hat geschrieben:...willst du mir sagen das da nur "hi Aurora" usw. gesprochen wurde?...
Wieviel weißt wirklich über die Gespräche zwischen Hauro und Aurora?
Winsblack hat geschrieben:...im übrigen gab es diese Woche mindestens 3 Banns die höhst zweifelhaft sind...
wieviel Details sind Dir zu den Banns wirklich bekannt?
Winsblack hat geschrieben:...aber wenn ich schon lese das es Moderatoren gibt die einige Spieler nur aus falsch verstandenen Stolz bannen und knasten möchten/wollen/könnten...
Ach...ist das so?^^..verfolgst Du den Modchat?

soviel zum theoretischen Teil! :P

Ha-uro
Wächter des Vulkans
Beitrag von Ha-uro » 13. Aug 2006, 01:18

danke balrog...schön zu sehen das es noch spieler gibt die auch mal ein wenig den kopf benutzen.
und so ein kleines bissel hör ich da auch anerkennung für die geleistete modarbeit heraus * mal hoff* :?

ach und winsblack....informiere dich bitte vorher bevor du solche sachen von dir gibst :roll:
ja..das aurora mal mit mir in einem clan war is absolut korrekt...nur das ich da schon mod war... find ich ist ein argument was wohl nicht ausser acht zu lassen ist.
auch weiß ich nicht was du an der länge meiner posts zu bemängeln hast...
es gibt sachen da braucht man ein bissel mehr platz um die verständlich rüber zubringen ;oP

und was dich angeht raph :roll:
auch du solltest dich mal an die modanweisungen halten...die bekommste nämlich nicht zugeschickt weil die mods langeweile haben.

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 13. Aug 2006, 08:53

chuck norris witze zu reissen sollte ab sofort einen endgueltigen bann als folge haben... meine meinung jedenfalls :P

aber jalle? 20k fuer ne ga und du beschwerst dich? ne oder? bei mir in 1 war ich gluecklick, sie fuer 5k losgeworden zu sein oO

aber das war ne schoene zeit, als der stab der wunder gerade eingefuehrt wurde, mit 4 % wahrscheinlichkeit auf ga, und wie es gelaggt hat... *seufz

achja: w8 ist wesentlich besser als w5 xD

die wissen, was man mit nem toten blattalisken macht :P

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 13. Aug 2006, 09:30

Ha-uro hat geschrieben: ach und winsblack....informiere dich bitte vorher bevor du solche sachen von dir gibst :roll:
ja..das aurora mal mit mir in einem clan war is absolut korrekt...nur das ich da schon mod war... find ich ist ein argument was wohl nicht ausser acht zu lassen ist.
auch weiß ich nicht was du an der länge meiner posts zu bemängeln hast...
es gibt sachen da braucht man ein bissel mehr platz um die verständlich rüber zubringen ;oP
dazu kann ich nur eines sagen getroffene Hunde bellen und du bellst i.Mo. am lautesten, insofern ist deine Aussage absolut Gegenstandslos.

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 13. Aug 2006, 09:37

wins, ich kenn dich nicht, aber ich kenn ha-uro
er ist in meinen augen immer ein sehr gerechter mod gewesen, z.b. hat er keine muehe gescheut, um auch beleidigungen in gruppentele zu ahnden! viel besser als luko der nur ein muedes: blablabla, musst du nicht anhoeren blablabla, du kannst austreten oO loslaesst.

als nicht mod wirst du wohl kaum die problematik eines mods verstehen koennen :roll:

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 13. Aug 2006, 09:58

[ironie]wahnsinn für diese Überaktivität sollte man ihm den Nobelpreis überreichen [/ironie]

Es geht nicht darum wie gut/schlecht ich jemanden kenne, sondern vielmehr was man mitbekommt, insofern spielen persönliche Präferenzen keine Rolle.

Antworten