mmh arbeit nennt man das gibt es denn auch geld dafür dann zahl es zurück xdhey ihr liegt alle falsch...es geht nicht um mich...mutschi ...oder nemo ^^
es geht um die arbeit die ich für das spiel geleistet habe...
und hier die gewünschte brille

mmh arbeit nennt man das gibt es denn auch geld dafür dann zahl es zurück xdhey ihr liegt alle falsch...es geht nicht um mich...mutschi ...oder nemo ^^
es geht um die arbeit die ich für das spiel geleistet habe...
ChEEkY hat geschrieben:... es gibt nämlich leute die ein privatleben haben und nicht den ganzen tag vor dem dingen hier hocken ^^ aba das hat hier nix zu suchen...
ihr neigt beide zu übertreibung... mutschi genauso wie du mystica... aba da ist das selbe spiel wieder... was in rl zusammenhält ... hält auch hier zusammen ...
Wenn Du Dir selbst eine Einmischung in Dein oder Ha-Uros Leben verbittest, bzw. niemanden aufgrund von Unkenntnis ein Urteil zugestehst, solltest Du vielleicht mit gutem Beispiel vorrangehen.ChEEkY hat geschrieben:@mutschi
kannst du eigentlich immer nur mit dingen wovon du keine ahnung hast argumentieren ?
du weisst auch so viel über sein privatleben... wie du ja vorhin schon so schön erzählt hast ...
In meinen Augen sollte man wegen Starren gar nicht verwarnt werden! Mit welchem Recht will der Gestarrte zu den Mods gehen? Nach dem Motto: "Ich bin zu blöd, mir Starreschutz zu kaufen ..."? - wozu zum Teufel gibt es den Zauber denn? Warum wird man für etwas verwarnt oder geknastet, wenn nicht gar gebannt, was man selbst vermeiden kann?? Aber da ist das Problem wieder: die fehlende Richtlinie von oben!iceman128 hat geschrieben:folgende situation: spieler1 wird von spieler 2 gestarrt, pausenlos. spieler 1 geht bei nen mod und der untersagt spieler 2 das starren von spieler 1(was oft passiert in anderen welten, mir auch schon). Doch spieler 2 hält sich nicht daran und starrt ihn weiter, was soll der mod machen? natürlich den spieler erst warnen, nochmal warnen und spätestens dann ist ein bann gerechtfertigt denn mod befehlen ist folgezu leisten.Mystica hat geschrieben:es spielt keine rolle ob hauro mod war oder net er is sonst auch ein spieler wie jeder andere auch gegen ihn dürfen zauber verwendet werden
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
14.10.06 22.06h 4x6mutschi hat geschrieben:...werde tagtäglich zaubern ausgesetzt...zauber der starre/stille/vergiftung/herzauber/dunkle kontrolle/zauber des vergessens(die letzten beiden sin zauber worauf ich nix erwidern kann)...oder leute sich in die diebihöhle reinbeamen währen man am betören is (aerox/frizen) <---das z.b interessiert auch kein schwein dass das assi is....aba ich heule nich rum....un es spielt keine rolle ob diese zauber un aktionen von 20 leuten die sich kennen an mir verübt werden oder es von einer einzigen person is....dementsprechend handle ich auch....wer zauber an mir verübt kriegt sie irgendwann zurück (mit bonus)...deswegen...sollte man sich vorher überlegen ob man bock darauf hat oder nich.....un wenn ich von jemanden grundlos gebannt werde....werde ich mich mit zauber im spiel bedanken...das sollte auch klar sein......strafe is is gut wenn sie für alle gilt....wenns unfair wird spiele ich auch unfair...
ja mag sein das das dein grund war... ist nur dumm das ha-uro schon lange off warHarrypotter hat geschrieben: ich habe den bann nur deswegen gemacht damit nicht weitere spieler gebannt werden ohne grund(ist meine meinung)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast