Löse Account auf 61k XP mehere Items
*ohne worte*

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.
dann "verschenkt" er die sachen halt
und andere "schenken" ihn weil sie ihn mögen gold 
aber so fällts unter transfer wie es hier ursprünglich steht

aber so fällts unter transfer wie es hier ursprünglich steht

Zuletzt geändert von Vidar am 4. Apr 2007, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
endlich biste sachlich

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.
nennt man sowas nich doppelpost, mutsch...? o0
Edit: Man, ihr schreibt so schnell so viel dreck, ich bin einfach zu langsam.... Ich meine deine ganzen doppelposts vorhin...
Treffen sich ein Sofler und Inngrimsch in Mutschis Magen. Fragt der SoFler: "Hat mutsch dich auch gefressen?" Sagt Inngrimsch: "Nee, ich bin von der andern seite hereingekommen..."
XDDD den find ich immernochgeil...
Naja mutschi is halt son fettes kiddy was grad so durch die Bandbreite des FW Servers passt (darum auch die vielen Laggs), auf der Suche nach nem virtuellen Keks, weil er sich nen realen nicht leisten kann....
Mann bin ich wieder high xD
Back to topic....
Öhm.... Ich hätte gerne... och eich nix.
Edit: Man, ihr schreibt so schnell so viel dreck, ich bin einfach zu langsam.... Ich meine deine ganzen doppelposts vorhin...
Treffen sich ein Sofler und Inngrimsch in Mutschis Magen. Fragt der SoFler: "Hat mutsch dich auch gefressen?" Sagt Inngrimsch: "Nee, ich bin von der andern seite hereingekommen..."
XDDD den find ich immernochgeil...

Naja mutschi is halt son fettes kiddy was grad so durch die Bandbreite des FW Servers passt (darum auch die vielen Laggs), auf der Suche nach nem virtuellen Keks, weil er sich nen realen nicht leisten kann....
Mann bin ich wieder high xD
Back to topic....
Öhm.... Ich hätte gerne... och eich nix.

hmm
das thema ha uro^^ is schon alt
bist nich sehr einfallsreich....was haste denn gegen dicke menschen?...die inneren werte sind entscheidend

bist nich sehr einfallsreich....was haste denn gegen dicke menschen?...die inneren werte sind entscheidend

hm nix...
Das schlimme ist dass die meisten Dicken aufgrund ihrer eigenen Unzufriedenheit ihre Unlust an normal gebauten Menschen auslassen müssen, was beweist, dass auch ihre inneren Werte abartig sind...
naja ich find euch beide voll witzig, dich und vagabund.
Der eine kommt den ganzen Tag nich vom compi weg, und der andere gibt 450 € oder so für seinen ACC aus...
Ich weiss ncih wen ich lustiger finden soll.... aber ich entscheid mich mal für dich, mutsch ^^
Das schlimme ist dass die meisten Dicken aufgrund ihrer eigenen Unzufriedenheit ihre Unlust an normal gebauten Menschen auslassen müssen, was beweist, dass auch ihre inneren Werte abartig sind...
naja ich find euch beide voll witzig, dich und vagabund.
Der eine kommt den ganzen Tag nich vom compi weg, und der andere gibt 450 € oder so für seinen ACC aus...
Ich weiss ncih wen ich lustiger finden soll.... aber ich entscheid mich mal für dich, mutsch ^^

so ausfallend is dir gegnüber nie jemand geworden
BeitragVerfasst am: Mi Apr 04, 2007 4:15 pm Titel:
Naja, hab die "böhsen" Posts von mir editiert...
Man soll gleiches ja nicht mit gleichen vergelten, würde ich mich nur auf eine Stufe mit dem etwas da stellen...
also schießen deine sätze wiedermal am ziel vorbei^^
Zuletzt geändert von mutschi am 4. Apr 2007, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.