Moderatoren Welt 5
-
- Klauenbartrein
Man ihr seid ja heute wiedermal alle gut drauf ôo
Fran, natürlich mag es so sein, aber dieses thema wurde schon sooft ausgelutscht, dass es den meisten zum Hals raushängt
Und vor sowas kann man sich am Besten schützen, wenn man halt im Spiel beide Augen zukneift, und sich dann im Support beschwert. dafür wird dir ja wohl kaum einer was anhängen können.
Fran, natürlich mag es so sein, aber dieses thema wurde schon sooft ausgelutscht, dass es den meisten zum Hals raushängt

Und vor sowas kann man sich am Besten schützen, wenn man halt im Spiel beide Augen zukneift, und sich dann im Support beschwert. dafür wird dir ja wohl kaum einer was anhängen können.

- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Gelbbart-Yeti
Ich will in Zukunft folgendes bei der Anmeldung stehen haben:
Anmeldenung w1<---Testspielball
Anmeldenung w2
Anmeldenung w3
Anmeldenung w4
Anmeldenung w5<---Besser nicht anmelden, Dumme Welt.
Anmeldenung w6
Anmeldenung w7
Anmeldenung w8<---Bester Speed
Anmeldenung w9
Anmeldenung w10
Anmeldenung w11
Anmeldenung w12<---Nurn Witz
(Beim Anmelden kommt dann natürlich noch eine Meldung wie Gott stehe dir bei.)
Mal ehrlich, ich glaube zum Großteil hängt das Chaos in w5 nicht von den Mods, sondern von einigen Spielern ab..
Anmeldenung w1<---Testspielball
Anmeldenung w2
Anmeldenung w3
Anmeldenung w4
Anmeldenung w5<---Besser nicht anmelden, Dumme Welt.
Anmeldenung w6
Anmeldenung w7
Anmeldenung w8<---Bester Speed
Anmeldenung w9
Anmeldenung w10
Anmeldenung w11
Anmeldenung w12<---Nurn Witz
(Beim Anmelden kommt dann natürlich noch eine Meldung wie Gott stehe dir bei.)
Mal ehrlich, ich glaube zum Großteil hängt das Chaos in w5 nicht von den Mods, sondern von einigen Spielern ab..
warum schreit der Großteil eigentlich immer; "kritik über Mods gehört nicht ins Forum ... schick es an den support"
dazu läßt sich folgendes sagen:
viewtopic.php?p=347697&highlight=mods#347697
^^
dazu läßt sich folgendes sagen:
viewtopic.php?p=347697&highlight=mods#347697
^^
- Lauranthalas
- Feuervogel
@fran wenn man so eine beschwerde oder diskussion führen will muss man eben konkreter werden. sprüche wie die mods sind parteiisch sind unangeracht. nehmen wir mal an man hat 15 mods und sind dann alle 15 mods gleich?
ausserdem kenn ich solche beschwerden, irgendwann denke ich wurde das gerücht mal aufgefangen und weitergetratscht
, denn wenn ich im support nachfrage wie betroffene person darauf kommt und welcher mod denn gegenüber welcher person nicht korrekt war, kommen in 99% der fälle keine antworten. wenn man dann noch um beweise bittet, wie kopien von fällen wo ein mod eben jemanden eindeutig überrollt hat kommt erst recht nix mehr.
im support kann man jedenfalls sowas viel besser klären, da eben man namen, briefe usw. weitergeben kann ohne dass das geschrei losgeht, was hat mein brief im forum zu suchen .
@all also soweit ich es beobachte hier, ist es um welt5 viel ruhiger geworden, daher denke ich mal quarantäne reicht erstmal, statt vernichtung
gruss laura
@kaot wenn man richtig sucht findet man über fast alle welten so einen thread
ausserdem kenn ich solche beschwerden, irgendwann denke ich wurde das gerücht mal aufgefangen und weitergetratscht

im support kann man jedenfalls sowas viel besser klären, da eben man namen, briefe usw. weitergeben kann ohne dass das geschrei losgeht, was hat mein brief im forum zu suchen .
@all also soweit ich es beobachte hier, ist es um welt5 viel ruhiger geworden, daher denke ich mal quarantäne reicht erstmal, statt vernichtung

gruss laura
@kaot wenn man richtig sucht findet man über fast alle welten so einen thread

Mit Abstand der schönste gewesen, babystar hat aber alles Gold in Ebay verkauft und den Acc verschenkt oder auch verkauft, bald ist sie weggBlizz hat geschrieben:Ich finde es ist eher ein Spamthread noch dazu ein total langweiliger, es wird kein bestimmter Mod als parteiisch hingestellt, nein es wird nur die allgemeine Mods sind parteiisch Keule geschwenkt.
Spannung 2/10
Originalität 1/10
Rumgeheule 0/10
Gesamtnote 1/10
Da gibt es weit bessere Heulthreads