Beschwerde

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Beschwerde

Beitrag von Blizz » 19. Mai 2008, 19:36

Am meisten aktiv in Forum: Admin Forum Welt 9 <----

Einfach mal in sein Forumprofil schauen

-Määh-
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Beschwerde

Beitrag von Gurry » 19. Mai 2008, 19:42

http://www.fwwiki.de/index.php/Welt_9

Es gibt einen rancho. Tut mir leid wegen meinem Misstrauen ;)

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Beschwerde

Beitrag von Xartos » 19. Mai 2008, 21:34

abgesehen davon, dass der spieler dragonheart nun schon mehrmals an den support verwiesen wurde und lieber die mods von welt 5 in verruf bringt, als bei sich selbst fehler zu suchen oder aber, ich unterstelle ihm absolut nichts, die sache einfach in ruhe zu klären,
finde ich es eine frechheit, dass es sich ein mod einer anderen welt herausnimmt, die modarbeit der mods aus welt 5, die er nichtsmals kennt und wobei er den sachverhalt nicht (genau) kennt, so zu kritisieren. ein mod sollte gerade mit einem guten beispiel vorangehen und erst ein urteil fällen, wenn alle fakten bekannt sind. und es ist nunmal allgemein bekannt, dass in einem solchen thread gegen die mods einer welt nie und nimmer alle fakten genannt werden und gerne einige sachen für sich zum guten verdreht werden. das nächste mal sollte jemand, wenn er sich "als mod outet", bitteschön auch genau überlegen, was er schreibt (und da gibt es in diesem forum ja gott sei dank einige, die mit gutem beispiel vorangehen).
lg, Xartos Bild

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Beschwerde

Beitrag von -=Baphomet=- » 19. Mai 2008, 21:42

Mods die auf Mods hacken ist doch mal was Neues (ok, nicht wirklich) :lol:

Und der Multitest ist für Leute da, die sich freiwillig melden. Wer sich nicht meldet wird halt gebannt oder so eben zum Melden durch den Support aufgefordert. Oder anders ausgedrückt mehrere Wege führen zum Ziel und jeder Mod hat halt seinen eigenen Weg. Die einen diskutieren per Modbrief, die anderen lieber im Knast und einige lieber per Support. Wayne, also warum darüber aufregen?

Oder um mal ein wenig Fakten ranzukommen, natürlich habt ihr euch per Mod-Brief gemeldet, dass ihr über die selbe IP on geht oder? Weil ansonsten würde die Grundlage für den Thread schon einmal fast vollständig wegfallen :wink:

PS: Man kann die Mods in W5 noch so oft austauschen (gab es ja schon oft genug) es ändert aber nichts an der Welt :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Beschwerde

Beitrag von Amun(W7) » 19. Mai 2008, 22:00

Hat nichts mit der Welt zu tun, lass deine kindische anspielungen auf "aeltere Zeiten"

Kassandra und Dragonheart sind beides sehr freundliche und hilfsbereite Spieler ;)
Zuletzt geändert von Amun(W7) am 19. Mai 2008, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
'blah

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde

Beitrag von Fabrama Liel » 19. Mai 2008, 22:01

auf alle Fälle zeigt der TE ein verdammt unreifes und kindisches Verhalten, sorry
gleich so viele Threads in den Foren zu eröffnen wegen eines SPIELACC. Noch dazu in diesem Ton...
Es geht hier um einen ACC in einem kostenlosen Spiel, nicht um den Zugang zur Lebensmittelversorgung, zum Strom etc.

Also cool down, geh ne Runde spazieren, überleg Dir Deine Wortwahl, wende Dich an den Support

Edith:

Ach und Rancho, von nem Modkollegen erwarte ich daß er sich erst mal ALLE Fakten holt, nicht aus der hohlen Hand auf andere Mods schießt nur weil er mal kurz in den SC gelauscht hat und nen Kommentar im fremden Adminsforum gelesen hat.
Soviel Fairness finde ich schuldet man seinen Kollegen zumindest.
Zuletzt geändert von Fabrama Liel am 19. Mai 2008, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Beschwerde

Beitrag von -=Baphomet=- » 19. Mai 2008, 22:04

Amun(W5) hat geschrieben:Hat nichts mit der Welt zu tun, lass deine kindische anspielungen auf "aeltere Zeiten"
Hast wohl schon lange den Schreichat ausgemacht oder? :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Beschwerde

Beitrag von Amun(W7) » 19. Mai 2008, 22:11

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Amun(W5) hat geschrieben:Hat nichts mit der Welt zu tun, lass deine kindische anspielungen auf "aeltere Zeiten"
Hast wohl schon lange den Schreichat ausgemacht oder? :mrgreen:
Schreibe selbst genug im Sc.
Und sogar wenn es ab und an etwas "härter" wird im Sc, verstehe ich nicht was das damit zu tun hat wenn Dragi sich hier darueber beschwehrt, das er gebannt wurde wegen Multiverdacht :)
'blah

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Beschwerde

Beitrag von Amun(W7) » 19. Mai 2008, 22:15

Fabrama,
Dragi hat kurz geschlidert das es ihm gerade Rl ziemlich schlecht geht. die genauen umstände gehören hier wohl nich rein.
Aber ich finde du solltest ein wenig Ruecksicht nehmen auf ihn, und sein verhalten nicht gleich als kindisch bezeichnen ;)

Will dich aber jetzt nicht attakieren oder so ;o
'blah

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde

Beitrag von Fabrama Liel » 19. Mai 2008, 22:19

Amun vielen geht es im RL schlecht, das rechtfertigt aber kein dermaßenes Benehmen, schon gar nicht von einem Erwachsenen der eigentlich Vorbild für die Kinder hier (auch für sein eigenes) sein sollte.
Ich hab für vieles Verständnis, dafür nicht. Ein gewisses Benehmen sollte schon Grundvoraussetzung sein im Umgang miteinander.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Beschwerde

Beitrag von Amun(W7) » 19. Mai 2008, 22:27

Seine Rl Probleme und der Bann haben miteinander zu tun ;) (Nein, sein Rl Problem ist nicht das er gebannt wurde g*)

Aber ja, es stimmt - Er haette ein wenig freundlicher sein koennen
'blah

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Beschwerde

Beitrag von Vidar » 19. Mai 2008, 23:56

-Dragonheart- hat geschrieben:die ecks waren nicht gleichzeitig on und der andere acc ist der von meinen sohn und da er noch keine eigene e-mail hat ist es zu meiner gegangen
Nienchen wurde sicherlich nicht gebannt, da es einfach bekannt ist bei den Mods, dass beide einen PC nutzen und daher die gleiche IP besitzen. Wenn jmd nicht in der Lage ist, bescheid zu sagen, dass sein Sohn nun auch FW spielt, dann sollte man sich nicht über solche Entscheidungen aufregen, da es die eigene Schuld ist.

Eine einfache Anfrage an den Support hätte es sicherlich vereinfacht und ich denke dir wird da genau gesagt werden, dass es daran liegt, dass es 2 Acc's mit gleicher IP UND gleicher eMail-Adresse gibt und daher einfach zu 99,9% auf nen Multi geschlossen wird, wenn es nicht gemeldet wird. (Hilfreich wäre es zu wissen, wie lange dein Sohn schon spielt)

Einfachste Lösung wäre gewesen: Sohn bekommt ne eigene eMail-Adresse, gibt genug kostenlose Möglichkeiten eine zu erhalten :)

Jegliche Hetzerei gegen die Mods ist bei eigener Schuld fehl am Platze.

liebe Grüße,
Vidar

P.S. Welt 5 ist um weiten ruhiger und hilfsbereiter geworden als vor 2 Jahren, alle die was anderes behaupten haben keinen Überblick, sondern leben von Vorurteilen^^
Lesen gefährdet die Dummheit.

Yadis

Re: Beschwerde

Beitrag von Yadis » 20. Mai 2008, 01:23

Ich finde es eine Frechheit das sich ein Mod aus Welt 9 das "Recht" rausnimmt, die Arbeit der Mods in Welt 5 in Frage zu stellen und mit dem Thema Modaustausch anzufangen. Über dieses Thema hier weiß an und für sich niemand so richtig bescheid, aber es gibt immer wieder welche die meinen alles zu Wissen. Die Sache geht allein -Dragonheart- und den jeweiligen Mod etwas an.

Wie schon oft erwähnt kann sich -Dragonheart- an den Support wenden, was in diesem Fall wohl auch am meisten weiterhelfen wird. Irgendwelche Diskussionen im Forum führen zu nichts. Und selbst wenn Kassandra das Ticket bearbeitet, hat -Dragonheart- das Recht es an einen Admin weiterleiten zu lassen, welcher sich die Sache anschauen kann. Sollte das nicht helfen kann er auch eine PN an Sotrax schicken, welche mit Sicherheit von ihm gelesen wird.

Da nun oft genug erwähnt worden ist, wie sich -Dragonheart- nun zu Verhalten hat, gibt es eig keinen weiteren Diskussionsbedarf.

mfg Yadis

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1605
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Beschwerde

Beitrag von Luko » 20. Mai 2008, 08:50

Rancho hat geschrieben:Also ich habe mir einige Banngünde durchgelesen in welt 5.Da ich selber MOD bin in einer anderen Welt sind einige Gründe echt lächerlig. [.....] ich zitiere gerne Kassandras aussage" Ich habe aus zuverläßiger quelle gehört" na dann finde ich das die Mod's in Welt 5 mal durchgeprüft und ersetzt werden sollten.
Willst mal meine Erhliche Meinung wissen? Egal was da steht.. egal wie lächerlich der Grund (für dich) ist... zum einen geht dich das nen feuchten Dreck an und zum anderen gehört der Beitrag gemeldet und dein Modamt dafür entzogen. Sich aus interesse in Foren rumtreiben wo man nicht hingehört? ok... aber dann auch noch interne Dinge nach draussen tragen? Und diese zitieren? "Hoecker, sie sind raus!".... aber sowas von.
...

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Beschwerde

Beitrag von Blizz » 20. Mai 2008, 09:02

Er hat rein gar nichts zitiert er meinte nur einige Banngründe in W5 seien lächerlich solange er da keine zitiert darf er das ruhig sagen. Wobei ich mich frage welche er eigentlich meint W5 trägt im Forum seit der Änderung des Bannysstems gar keine Banns mehr ein wie die meisten Welten. Sämtliche Banngründe die er sich also anschauen kann sind uralt und teilweise aus schlimmster W5 Zeit. das er davon einige lächerlich findet glaube ich sofort.

Da jeder Mod das Recht hat sämtliche Administrative Foren zu lesen kann man auch nicht sagen er habe sich wo rum getrieben wo er nicht hingehört.

Was aber bleibt sind die Angriffe auf W5 Mods beruhend auf Hören sagen und das sind nie gute Quellen. Sowas sollte man wenn schon intern machen dann fällt man nicht so hart auf die Nase wenn man merkt das man im Unrecht ist.

Modamt sollte man ihm nicht entziehen er hat nichts vertrauliches gepostet und nur ein wenig vorschnell und ohne Hintergrundwissen gepostet.

-Määh-
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast