Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit
-
- Feuerwolf
- Wächter des Vulkans
na ?? was hat dich auf die palme gejagt ???
war\s das mit der selbstgefälligen art ??
den genau das legst du an den tag...
du darfst also nach herzenslust den leuten das leben zur hölle machen ???
spontan fallen mir da son paar ein ( ich hoffe ihr seid nicht böse das ich euch nenne) :
pretty belinda hast du in eine andere welt geekelt...hast dem die hölle auf erden bereitet ...sobald er on kam.
irgendwann hat er einfach aufgegeben und ist in ne andere welt weil er lediglich sein spiel spielen will und nicht dauerstress mit jemandem wie mutschi <--- is voll ok ...jaja...du bist ungeschoren davon gekommen....richtig fair
aerox.....hat oft genug deutlich gemacht das er nicht möchte das sein echter name in verbindung mit ihm genannt wir ( er wollte also so net gerufen werden).du tatest es immer und immer wieder um ihn zu ärgern...ich nenn es mal " mobben"
laut §17 der agb\s
Die Persönlichkeitsrechte jedes einzelnen Users sind zu wahren. Fühlen sich User durch Briefe oder Chats eines anderen belästigt können Moderatoren diesen verwarnen oder strengere Massnahmen ergreifen.
du hast das also zu respektieren das er das nicht möchte...auch wenns sein name ist...er will es nicht...punkt
§ 18 Moderatoren ist in jedem Falle Folge zu leisten. Leute die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an info@freewar.de bearbeitet.
wenn ein modertrator dich anhält etwas zu unterlassen ...ist dem folge zu leisten...beschwerden usw.
§ 10 Das bewusste ausnützen von Bugs ohne diesen an info@freewar.de zu melden ist verboten.
dein ausnutzen des sponsorbugs...hab mich die ganze zeit gefragt wie du soviele haben konntest...aber damals war ich noch naiv
ich muß dazusagen das dies nicht ganz bestätigt ist...kann also sein das ich mich irre und er ne 600€ telefonrechnung hatte...glaub ich aber nicht...
und bei solchen brocken ( wie ich finde) bist der arme kerl der gebannt wurde ??? wie bitte
ich hab dir sooft ein auge zugedrückt das ich mich fast schäme das zugeben zu müssen.
achja...wollste mir nicht vllt noch ein paar beleidigende worte schenken...denn mehr kannst du wohl nicht ^^
spontan fallen mir da son paar ein ( ich hoffe ihr seid nicht böse das ich euch nenne) :
pretty belinda hast du in eine andere welt geekelt...hast dem die hölle auf erden bereitet ...sobald er on kam.
irgendwann hat er einfach aufgegeben und ist in ne andere welt weil er lediglich sein spiel spielen will und nicht dauerstress mit jemandem wie mutschi <--- is voll ok ...jaja...du bist ungeschoren davon gekommen....richtig fair
aerox.....hat oft genug deutlich gemacht das er nicht möchte das sein echter name in verbindung mit ihm genannt wir ( er wollte also so net gerufen werden).du tatest es immer und immer wieder um ihn zu ärgern...ich nenn es mal " mobben"
laut §17 der agb\s
Die Persönlichkeitsrechte jedes einzelnen Users sind zu wahren. Fühlen sich User durch Briefe oder Chats eines anderen belästigt können Moderatoren diesen verwarnen oder strengere Massnahmen ergreifen.
du hast das also zu respektieren das er das nicht möchte...auch wenns sein name ist...er will es nicht...punkt
§ 18 Moderatoren ist in jedem Falle Folge zu leisten. Leute die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an info@freewar.de bearbeitet.
wenn ein modertrator dich anhält etwas zu unterlassen ...ist dem folge zu leisten...beschwerden usw.
§ 10 Das bewusste ausnützen von Bugs ohne diesen an info@freewar.de zu melden ist verboten.
dein ausnutzen des sponsorbugs...hab mich die ganze zeit gefragt wie du soviele haben konntest...aber damals war ich noch naiv

ich muß dazusagen das dies nicht ganz bestätigt ist...kann also sein das ich mich irre und er ne 600€ telefonrechnung hatte...glaub ich aber nicht...
und bei solchen brocken ( wie ich finde) bist der arme kerl der gebannt wurde ??? wie bitte

ich hab dir sooft ein auge zugedrückt das ich mich fast schäme das zugeben zu müssen.
achja...wollste mir nicht vllt noch ein paar beleidigende worte schenken...denn mehr kannst du wohl nicht ^^
Zuletzt geändert von Ha-uro am 30. Dez 2006, 03:01, insgesamt 2-mal geändert.
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich...beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher ( Albert Einstein )
-
- Feuerwolf
- Kaklatron
Zusammenfassung?/Gründe für Ha-Uro
Also mittlerweile tun mir die Augen schon weh vom Lesen. Es geht hier eindeutig aus meiner sicht um einen streit zwischen 2 parteien. die erste clan l8z, die 2 cheeky & ha-uro und anderen " Mutschihassern".
Mir ist etwas aufgefallen, ich weiss net ob das stimmt, deswegen bau ich dieses Argument mal auf Vermutungen auf. Clan l8z hat viele mods und daher hat der clan einen gewissen "machtstatus" erlangt er kann viel in modentscheidungen mitreden. Dieses wirkt sich auf das gesamtbild der Moderatoren stark aus.
Der streit atet hier sehr weit aus. ich möchte euch bitte nur noch das nötigste zu schreiben und euch nicht immer wieder zu wiederhohlen! Es ist einfach nicht fair über einander herzuziehen, die man wirklich nicht im geringsten kennt.
Ich kenne diese gespräche ich habe einen Mitspieler kennengelernt der die ganze zeit meinte mich im echten leben beurteilen zu können ohne das ich ihn kannte, solchen leuten ist es schwer dies zu erklären, genauso wie bei euch ihr seid da ziemliche Sturköpfe.
Aber nun zum 2. Punkt ich habe 2 grüne warum Ha-Uro wieder mod werden sollte!
der erste!
Ich habe ihm oft bei modarbeiten zugekuggt (alter mann im knast) war mal meine beschäftigung mods bei der arbeit zuzukuggen und ich habe es alles sehr in ordnung/fair gefunden!
der 2. wenn ha-uro nicht mehr moderator ist, hat l8z prozentul noch mehr moderatoren ich würde vorschlagen 1-2 weitere moderatoren ins amt einzuführen, damit es mehr zu einem ausgleich kommt! möglichst neutrale Personen! villeicht durch modabstimmung oder spieler abstimmung... ich würde mich auch freiwillig fürs amt melden.
Naja mehr liegt grade net in meiner Hand bitte beachtet das ihr euch net wiederhohlt, es wird langsam stressig nachzulesen^^
Mir ist etwas aufgefallen, ich weiss net ob das stimmt, deswegen bau ich dieses Argument mal auf Vermutungen auf. Clan l8z hat viele mods und daher hat der clan einen gewissen "machtstatus" erlangt er kann viel in modentscheidungen mitreden. Dieses wirkt sich auf das gesamtbild der Moderatoren stark aus.
Der streit atet hier sehr weit aus. ich möchte euch bitte nur noch das nötigste zu schreiben und euch nicht immer wieder zu wiederhohlen! Es ist einfach nicht fair über einander herzuziehen, die man wirklich nicht im geringsten kennt.
Ich kenne diese gespräche ich habe einen Mitspieler kennengelernt der die ganze zeit meinte mich im echten leben beurteilen zu können ohne das ich ihn kannte, solchen leuten ist es schwer dies zu erklären, genauso wie bei euch ihr seid da ziemliche Sturköpfe.
Aber nun zum 2. Punkt ich habe 2 grüne warum Ha-Uro wieder mod werden sollte!
der erste!
Ich habe ihm oft bei modarbeiten zugekuggt (alter mann im knast) war mal meine beschäftigung mods bei der arbeit zuzukuggen und ich habe es alles sehr in ordnung/fair gefunden!
der 2. wenn ha-uro nicht mehr moderator ist, hat l8z prozentul noch mehr moderatoren ich würde vorschlagen 1-2 weitere moderatoren ins amt einzuführen, damit es mehr zu einem ausgleich kommt! möglichst neutrale Personen! villeicht durch modabstimmung oder spieler abstimmung... ich würde mich auch freiwillig fürs amt melden.
Naja mehr liegt grade net in meiner Hand bitte beachtet das ihr euch net wiederhohlt, es wird langsam stressig nachzulesen^^
Welt5&6
-
- Feuerwolf
aha sorry sehe gerade das du sowas meinst mit das ich jemanden im spiel franz ,karl timo oder sonstwie nenne.
ups sorry das ist ja auch so schlimm weil kein anderer den namen hatt*loooooooooool*
du bist so ein paragraphenreiter das ist nicht mehr schöhn.
nach para 10 werde ich dich jetzt bannen und du bekommst ne rose *lach*
ist ja voll der hammer da gibt es nur dauer bann drauf wen mich einer kalle nennt
ups sorry das ist ja auch so schlimm weil kein anderer den namen hatt*loooooooooool*
du bist so ein paragraphenreiter das ist nicht mehr schöhn.
nach para 10 werde ich dich jetzt bannen und du bekommst ne rose *lach*
ist ja voll der hammer da gibt es nur dauer bann drauf wen mich einer kalle nennt
- Ha-uro
- Wächter des Vulkans
Harrypotter hat folgendes geschrieben:
@ChEEkY
ich würde auch mutschi bannen wenn er scheisse macht das kannst du mir glauben --> aber mutschi ist so inteligent das er es immer so macht das keiner an seine karre pissen kann. das ist was das ha-uro nicht begreift , er will ihn einfach bannen und am besten den ganzen clan light\s hinterher<--
Shocked
so...und nu erklar mir bitte den teil den ich mit pfeilen markiert hab ^^
willst du mir wirklich sagen das das ok ist ??
nich untern tisch kehren bitte....
Harrypotter hat folgendes geschrieben:
@ChEEkY
ich würde auch mutschi bannen wenn er scheisse macht das kannst du mir glauben --> aber mutschi ist so inteligent das er es immer so macht das keiner an seine karre pissen kann. das ist was das ha-uro nicht begreift , er will ihn einfach bannen und am besten den ganzen clan light\s hinterher<--
Shocked
so...und nu erklar mir bitte den teil den ich mit pfeilen markiert hab ^^
willst du mir wirklich sagen das das ok ist ??
nich untern tisch kehren bitte....

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich...beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher ( Albert Einstein )
-
- Feuerwolf
- Waldschlurch
@hauro
ich glaubs einfach nicht..und ich biin erstmal raus hier, weil ich sonst das kotzen kriege.
wenn du ein problem mit mutschi hast, mach es nicht über deinen modposten.. das is einfach nur erbärmlich
und ausserdem lest mal den rest und äussert euch auch mal dazu.. lest euch mal die fakten durch und seht nicht darüber hinweg... denn du bist wie wir auch das problem schon ein paarmal hatten so in deiner meinung festgefahren das du andere einfach überliest, die dir nicht passen und das geht einfach nicht.. dann brauchst du hier auch keine thread zu erstellen[/b][/quote]
dazu nochmal: du hast ein persönliches problem mit mutschi und wer, welche zauber gegen wen einsetzt is völlig latte... und ich kenne mutschi mitlerweile so gut das ich weiss, das wenn ihm jemand blöd kommt (mit zaubern.. hinzuabern bei betörungen in diebi und beledignungen; er reagiert und setzt einen drauf. find ich völlig ok. und wie er schon geschrieben hat muss er ebenso das selbe den ganzen tag über sich ergehen lassen, aber er heult nicht rum und unschuldige hat es ausserdem auch nicht getroffen.na ?? was hat dich auf die palme gejagt ???
aber: so sprüche wie mutschi soll anschaffen gehen sind ok? hauro tickts bei dir noch richtig??? da is wieder das thema... mit den unterschiedenund partei ergrifen. aerox magst du und mit mutschi hasst du... da war es klar das sowas kommt... das is einfach nur armaerox.....hat oft genug deutlich gemacht das er nicht möchte das sein echter name in verbindung mit ihm genannt wir ( er wollte also so net gerufen werden).du tatest es immer und immer wieder um ihn zu ärgern...ich nenn es mal " mobben"
das is sicher dein lieblingssatz.. du hast ihn wohl auswendig gelernt?!§ 18 Moderatoren ist in jedem Falle Folge zu leisten. Leute die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an info@freewar.de bearbeitet.
da ist einer sehr dreiste und mutige unterstellung und unter aller sau. dazu noch komplett erlogen...§ 10 Das bewusste ausnützen von Bugs ohne diesen an info@freewar.de zu melden ist verboten.
dein ausnutzen des sponsorbugs...hab mich die ganze zeit gefragt wie du soviele haben konntest...aber damals war ich noch naiv Embarassed
und das er sauer war/ist nach der ganzen scheisse kann ich nur zugut nachvollziehen. aber du musst ja wiedermal zeigen was für ein guter mod du bist... die welt retten vorm bösen mutschi... und deine macht spielen lassen... wie war das mit nicht partei ergreifen? achja und dem rest des clan wegen starrezaubern... ich wiederhole... WEGEN STARREZAUBERN... zu drohen das sie nen bann bekommen würden is das allerletzte und einfach nur armund bei solchen brocken ( wie ich finde) bist der arme kerl der gebannt wurde ??? wie bitte Shocked
ich glaubs einfach nicht..und ich biin erstmal raus hier, weil ich sonst das kotzen kriege.
wenn du ein problem mit mutschi hast, mach es nicht über deinen modposten.. das is einfach nur erbärmlich
und ausserdem lest mal den rest und äussert euch auch mal dazu.. lest euch mal die fakten durch und seht nicht darüber hinweg... denn du bist wie wir auch das problem schon ein paarmal hatten so in deiner meinung festgefahren das du andere einfach überliest, die dir nicht passen und das geht einfach nicht.. dann brauchst du hier auch keine thread zu erstellen[/b][/quote]
lol
zip schlitzer
"soll anschaffen gehen" sowas habe ich nie gesagt sonst wäre ich ICH sowieso min. 1 tag weggewesen!
überleg du dir lieber erstma wer hier parteiisch sein soll und erfind net irgendeinen scheissdreck
mutschi:
also dafür sollte man ja wohl wirklich bannen auch wenns nur forum ist^^
penner, schwanzlutscher, schwanzlutscher
alter was laberst du für eine scheisse???Zitat:
aber: so sprüche wie mutschi soll anschaffen gehen sind ok? hauro tickts bei dir noch richtig??? da is wieder das thema... mit den unterschiedenund partei ergrifen. aerox magst du und mit mutschi hasst du... da war es klar das sowas kommt... das is einfach nur arm
"soll anschaffen gehen" sowas habe ich nie gesagt sonst wäre ich ICH sowieso min. 1 tag weggewesen!
überleg du dir lieber erstma wer hier parteiisch sein soll und erfind net irgendeinen scheissdreck
mutschi:
was gehtn ab?du hattest starreschutz
ein herzauber mein freund....mehr wars nich..du hattest starreschutz sonst hätteste die starre kassiert)..also laber keinen müll....bist ein penner un ein lügner mehr auch nich,......aba das hörste schon zu oft in deinem leben.....sei froh dass wir uns nur im spiel begegnen ...wenn das beleidigend rüberkommt....isses absicht.......so ein schwanzlutscher...echt krass sowas......zu der modtele fällt mir nix mehr ein....bei sowas werdsch ausfallend.......un cheeky kopiers ruhig.....dein freund is ein schwanzlutscher....

also dafür sollte man ja wohl wirklich bannen auch wenns nur forum ist^^
penner, schwanzlutscher, schwanzlutscher
-
- Waldschlurch
das hast du nicht zu mir aber zu so in etwa zu mutschi gesagt und mir würden da ne noch menge anderer spüche von DIR einfallen die genau in diese richtung gehen und das zu mir und zu haufenweisen anderen mitspielern, du unschuldslamm.. ich lache mich schlapp.
nenn dich um in aerox der barmherzige xD
nenn dich um in aerox der barmherzige xD
nöö ich bin sicher nicht barmherzig... das weiß ich und jeder andere
widersprichst dir selbst
"so in etwa" kann ich auch einiges von dir auslegen oder von mutschi
DU unschuldslamm
und dein gequältes "lachen" kannste dir sparen du bist ganz und garnicht lustig und lügen sind es auch nicht also gib ruhe
aber du sollst nix erfindendas hast du nicht zu mir aber zu so in etwa zu mutschi gesagt

"so in etwa" kann ich auch einiges von dir auslegen oder von mutschi
DU unschuldslamm
und dein gequältes "lachen" kannste dir sparen du bist ganz und garnicht lustig und lügen sind es auch nicht also gib ruhe
-
- Waldschlurch
aber: so sprüche "wie" mutschi soll anschaffen gehen sind ok?
das hab ich geschrieben... das stand irgendwo weiter vorne.. aber es geht nicht um diesen spruch weil du hast viele sprüche in die richtung drauf.. aussderm hast du es nicht zu mir gesagt, von daher werde ich auch nich mit dir aus sinnlose diskussionen eingehen und das is ebenso ein thema was nicht zur überschrift gehört
das hab ich geschrieben... das stand irgendwo weiter vorne.. aber es geht nicht um diesen spruch weil du hast viele sprüche in die richtung drauf.. aussderm hast du es nicht zu mir gesagt, von daher werde ich auch nich mit dir aus sinnlose diskussionen eingehen und das is ebenso ein thema was nicht zur überschrift gehört

-
- Kaklatron
achtung unsachlicher inhalt:
@zip
lern mal lesen, ich habe nirgends geschrieben das ich das zu dir gesagt habe?
und "wie" ist nicht gleich der wahrheit... interpretier du wie du willst von mir aus aber versuch mich nicht als lächerlich hinzustellen wenn ich dich korrigiere
und wenn du den "spruch" "geh geld verdienen" meinst... dann darf ich dich drauf hinweisen das es auch jobs außerhalb des rotlichtviertels gibt
so ende
@zip
lern mal lesen, ich habe nirgends geschrieben das ich das zu dir gesagt habe?
und "wie" ist nicht gleich der wahrheit... interpretier du wie du willst von mir aus aber versuch mich nicht als lächerlich hinzustellen wenn ich dich korrigiere
und wenn du den "spruch" "geh geld verdienen" meinst... dann darf ich dich drauf hinweisen das es auch jobs außerhalb des rotlichtviertels gibt
so ende
-
- Waldschlurch