Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit
oh doch bastet...
beleidigung ist zwar beleidigung... da geb ich dir recht ... egal um was es geht ... aber ob es mal passiert oder ob es mit absicht immer wieda gemacht wird... da liegt der unterschied
ich weiss selber das ich kein unschuldslamm bin ... will ich auch garnicht sein *glaub* ... aber ich finde mutschi hat sich schon mitlerweile genug dinger gerissen und kam bis jetzt immer davon...
auch wenn man eine beleigung nett umschreibt... ist und bleibt es eine beleidigung... da kann man es auch gleich so schreiben wie es einem in den sinn kommt... und das is das wovon ich mich nicht freispreche... ich bin ein sehr emotionale mensch ... und wenn mich was auf die palme bringt dann zeige ich das auch ... und da kommt es auch schonmal vor das ich mich im ton vergreife
beleidigung ist zwar beleidigung... da geb ich dir recht ... egal um was es geht ... aber ob es mal passiert oder ob es mit absicht immer wieda gemacht wird... da liegt der unterschied
ich weiss selber das ich kein unschuldslamm bin ... will ich auch garnicht sein *glaub* ... aber ich finde mutschi hat sich schon mitlerweile genug dinger gerissen und kam bis jetzt immer davon...
auch wenn man eine beleigung nett umschreibt... ist und bleibt es eine beleidigung... da kann man es auch gleich so schreiben wie es einem in den sinn kommt... und das is das wovon ich mich nicht freispreche... ich bin ein sehr emotionale mensch ... und wenn mich was auf die palme bringt dann zeige ich das auch ... und da kommt es auch schonmal vor das ich mich im ton vergreife
Blafasel
gehen lassen
huhu^^
ich hab gestern die modtele halt zum ersten mal gelesen.....un da hab ich mich auch gehen lassen..aus wut darüber wie dieser besagte mod im modchat es rechtfertigt leute zu bannen..worte wie schwanzlutscher oder penner hört man von mir normalerweise auch nich....(wenn jemand meint jetzt zu sagen ich würde in freewar genau so reden soll er mir es her bitte posten, da dies aba nich der fall sein wird braucht ohr euch keine mühe zu machn)..........ha uro hat sich ja auch gehen lassen... <---un da kam nichma ne entschuldigung.....also erwartet auch nix von mir....
ich hab gestern die modtele halt zum ersten mal gelesen.....un da hab ich mich auch gehen lassen..aus wut darüber wie dieser besagte mod im modchat es rechtfertigt leute zu bannen..worte wie schwanzlutscher oder penner hört man von mir normalerweise auch nich....(wenn jemand meint jetzt zu sagen ich würde in freewar genau so reden soll er mir es her bitte posten, da dies aba nich der fall sein wird braucht ohr euch keine mühe zu machn)..........ha uro hat sich ja auch gehen lassen... <---un da kam nichma ne entschuldigung.....also erwartet auch nix von mir....

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.
- Luna
- großer Laubbär
Zur Relation sag ich mal nichts, nur hierzu:Ha-uro hat geschrieben:jaja bastet
aber lassen wir uns mal folgendes durch den kopf gehen...mutschi is schon on wenn andere zur schule gehen oder bei der arbeit sind.
er ist auch noch online wenn andere schon im bett liegen weil sie am nächsten tag zur arbeit oder schule müssen...
hey ..mal ehrlich...entweder is der von beruf sohn..oder er is arbeitslos...klare schlußfolgerung oder ???
1) geht es Dich oder andere was an?
2) selbst wenn es so stimmt, wer sagt denn, daß er sich das ausgesucht hat und so gut findet? Nichts dagegen unternimmt? Wer sagt denn, wie er (wenn es stimmt) da reingerutscht ist?
Bei der heutigen Arbeitslosenquote kann jeder mit Job sterbensglücklich sein und zum Himmel beten, daß es so bleibt. Und wenn Mutschi wirklich erwerbslos ist, wer weiß, ob er nicht liebend gerne 500k XP gegen einen Job tauschen würde?
Ich find diese Vorurteile superschlimm, vor allem in einer Zeit, wo beinahe jeder 3. arbeitslos ist! Sowas suchen sich die wenigsten aus und noch weniger finden es gut, so wie es ist - und was anderes zu unterstellen ist schlichtweg unverschämt!
P.S: Ich kenne jede Menge Leute, die von der Firma aus zocken und das teilweise auch intensiv oder die selbstständig und trotz nebenher Freewar spielen sehr erfolgreich sind

PPS: Ich lasse mich lieber Arschloch nennen, als daß ich mich damit würde aufziehen lassen wollen, daß ich arbeitslos bin, wenn ich es denn wäre! (blöder Satzbau, auch egal *g*)
Zuletzt geändert von Luna am 30. Dez 2006, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

wenn hier nun mutschi weiter was wegen sponsorscheinen unterstellt wird ist mal was los jeder weiß das ich zu genüge auch heute noch sponsorscheine verkaufe und verkauft habe auch oft genug nicht nur für mich bei der fw hotline angerufen hatte gehst noch razor? und wer sonst noch war?wenn ich mutschi sponsis gebe oder so sponsore ist das mein Bier und Meine Rechnung er bezahlt die Sponsis ja auch
Und klar sein beleidigender Satz is krass aber so hat ihn nie ener in Fw selbst reden hören würde er auch nie aber wunderts euch ?
nach allem was hier ab und an losgelassen wird gegen ihn? Er wurde so oft gestarrt allein von evil soflern usw und darf er das nicht und hauro so oft musste ihn auch net verwarnen wie gesagt er kennt seine grenzen oder ignoriere es das er so gegen dich is haste dir ja schon vor ner weile selbst eingebrockt und chekky du hast ihn doch auch behandelt wie ne heilige kuh lach ach ich vergaß gibt ja nun amp kindergartenpartei udn jemand als arbeitslos beshcimpfen wenn man es selbst mal war oder auch ist naja wahrscheinlich hater in seiem leben mehr gearbeitet als ihr beide zusammen also haltet euch da ma zurück es ist nur noch lächerlich dieser Thread wurde zur reinen provokation mehr nicht und gestern als ich die Modtele gelesen habe habe ich tränen in den augen gehabt wie so ein mensch abgehen kann roxy die einfahc die zauber benutzt hat udn so viele andere du wießt genau das war nur ein ausschnitt und du hättest so noch viele mehr gebannt ja vileicht haste auch am sachen richtig gemacht brzweifel ich net kann ich auch net aber seit einer Weile definitiv nicht mehr ...

Und klar sein beleidigender Satz is krass aber so hat ihn nie ener in Fw selbst reden hören würde er auch nie aber wunderts euch ?
nach allem was hier ab und an losgelassen wird gegen ihn? Er wurde so oft gestarrt allein von evil soflern usw und darf er das nicht und hauro so oft musste ihn auch net verwarnen wie gesagt er kennt seine grenzen oder ignoriere es das er so gegen dich is haste dir ja schon vor ner weile selbst eingebrockt und chekky du hast ihn doch auch behandelt wie ne heilige kuh lach ach ich vergaß gibt ja nun amp kindergartenpartei udn jemand als arbeitslos beshcimpfen wenn man es selbst mal war oder auch ist naja wahrscheinlich hater in seiem leben mehr gearbeitet als ihr beide zusammen also haltet euch da ma zurück es ist nur noch lächerlich dieser Thread wurde zur reinen provokation mehr nicht und gestern als ich die Modtele gelesen habe habe ich tränen in den augen gehabt wie so ein mensch abgehen kann roxy die einfahc die zauber benutzt hat udn so viele andere du wießt genau das war nur ein ausschnitt und du hättest so noch viele mehr gebannt ja vileicht haste auch am sachen richtig gemacht brzweifel ich net kann ich auch net aber seit einer Weile definitiv nicht mehr ...
Dann wäre ich genau das (ok, eher Beruf TochterHa-uro hat geschrieben:jaja bastet
aber lassen wir uns mal folgendes durch den kopf gehen...mutschi is schon on wenn andere zur schule gehen oder bei der arbeit sind.
er ist auch noch online wenn andere schon im bett liegen weil sie am nächsten tag zur arbeit oder schule müssen...

Find es einfach nicht richtig, auf das Realife anderer zu schließen. Ich verstehe, dass Cheeky sich das verbittet, würde ich auch, nur interessiert es bei Mutsch im Endeffekt keine Sau. So Sprüche kommen ja regelmässig, und da würd mir auch der Kragen platzen

Abgesehen davon dass Mutsch eigentlich nie vormittags online ist

Und das seh ich einfach mal abgesondert von "ingame" Beleidigungen, ingame spielt man eine Rolle. Weitet sich dass aber aufs Rl aus, kann irgendwas nicht stimmen, egal zu wem man sowas sagt.
Ich find es halt sehr schade, dass es hier seeehr weit von der eigentlich Diskussion abrutscht. Es geht hei eigentlich nru noch darum ob Mutsch sich am Rande der "Legalität" bewegt oder öfters mal von der Klippe hopst. Nicht mehr darum ob Ha-Uro ein guter oder schlechter Mod war

Nur bin ich immer noch der meinung, dass jeman der sich am Rand der "Spiellegalität" bewegt, sie nunmal nicht überschreitet, und dementsprechend (sei es nun leider oder nicht) dafür nciht gebannt werden darf.
- Ha-uro
- Wächter des Vulkans
wenn ihr schon kopiert dann macht es richtig -.-Ha-uro hat geschrieben:jaja bastet
hey ..mal ehrlich...entweder is der von beruf sohn..oder er is arbeitslos...klare schlußfolgerung oder ???
und wäre auch mal nett wenn du die relationen beachten würdest ...
er darf mich penner und schlimmeres nennen???
ja ne is klar
EDIT: arbeitslos zu sein ist heutzutage nix neues mehr...kann jedem passieren..ausnahmslos.
das einzige was daran vllt verwerflich wäre...is die tatsache das das leben hinter dem monitor andere nix angeht.
das was dort steht is eine reine schlußfolgerung wie jeder sie ziehen würde...sozusagen nach aktenlage.
er is werder ein vorwurf noch ist es ein angriff auf ihn.
und grade in diesem zusammenhang....ist der letzte teil wichtig den ich ich nachtragen musste weil ich es vergessen hatte.
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich...beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher ( Albert Einstein )
Ich erwähne lediglich, dass Mutsch sich auch den lieben langen Tag Beleidigungen anhören darf
Unter anderem eben solche sSachen wie "Such dir erstmal ne Arbeit" und ähnliches.
Und das interessiert hier nicht. Jeder darf ihn mal anrempeln, aber er darfs bei keinem, weils sofort wieder ein Argument gegen ihn ist.
Ausserdem kann ich nichts dafür dass du editierst wenn ich schon tippe ^^

Und das interessiert hier nicht. Jeder darf ihn mal anrempeln, aber er darfs bei keinem, weils sofort wieder ein Argument gegen ihn ist.
Ausserdem kann ich nichts dafür dass du editierst wenn ich schon tippe ^^
Zuletzt geändert von Bastet am 30. Dez 2006, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
privatleben
nochma eins....kennt mich hier einer??? oder weiss jemand wo ich wohne? ....näää. das tut keiner...un dann von arbeitslos zu sprechen weil ich oft on bin lol? rondo...ausser sprüche klopfen kannste nix...un das is nich nur auf diesen thread bezogen......wenn man keine ahnung hat sollte man es lassen....oder mit dummen kommentaren leben....un ich finds einfach nur lustig wie manche leute hier extra immer wieder meinen namen in die runde zu werfen um von ha uro abzulenken
un nochmal..........wer grundlos leute bannt un es geil findet sollte kein mod bleiben....un so isses auch im fall von ha uro....un es immer wieder erstaunlich wie leute sich einmischen die keinen bezug zu welt 5 habn...oder gar zu der aktion von ha uro.....*wenn ihr schon versucht mich hier an den pranger zu stellen.....dann sollten richtige fakten/argumente da sein als wie z.b rondo,,,der is doch eh arbeitslos......<---wie alt bist du?
das nennst du sachlich
oder der mutschi hat nen bug benutzt oder der mutschi starrt leute....
fasst euch mal an den kopf.....ihr seid so lustig^^...un ärgern tuts mich nich....also^^ schreibt bitte noch mehr müll....in diesem forum^^....

un nochmal..........wer grundlos leute bannt un es geil findet sollte kein mod bleiben....un so isses auch im fall von ha uro....un es immer wieder erstaunlich wie leute sich einmischen die keinen bezug zu welt 5 habn...oder gar zu der aktion von ha uro.....*wenn ihr schon versucht mich hier an den pranger zu stellen.....dann sollten richtige fakten/argumente da sein als wie z.b rondo,,,der is doch eh arbeitslos......<---wie alt bist du?
das nennst du sachlich

oder der mutschi hat nen bug benutzt oder der mutschi starrt leute....
fasst euch mal an den kopf.....ihr seid so lustig^^...un ärgern tuts mich nich....also^^ schreibt bitte noch mehr müll....in diesem forum^^....

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.
könnte von rondo kommen
bannt ma mutschi weil der hat ja eh keine arbeit<---- von rondo könnte es kommen
wir brauchen dich nicht an den pranger stellen... da stellst du dich alleine hin ^^
spielt eigentlich keine rolle wer hier angefangen hat persönlich zu werden... fakt ist das du dich genau wie andere dich im ton vergriffen hast ... ja da schliess ich mich mit ein ...
aber du versuchst trotzdem immer wieder als armes kleines opfer dazustehen... der arme kleine mutschi der nicht gemacht hat
aber wie du gestern glaub ich schon mehrfach sagtest ... das was man anderen antut kommt irgendwann zurück... und ich glaube da tut sich nun wirklich bei keinem was...
spielt eigentlich keine rolle wer hier angefangen hat persönlich zu werden... fakt ist das du dich genau wie andere dich im ton vergriffen hast ... ja da schliess ich mich mit ein ...
aber du versuchst trotzdem immer wieder als armes kleines opfer dazustehen... der arme kleine mutschi der nicht gemacht hat
aber wie du gestern glaub ich schon mehrfach sagtest ... das was man anderen antut kommt irgendwann zurück... und ich glaube da tut sich nun wirklich bei keinem was...
Blafasel